Massagen Jemand Erfahrungen mit der Thai Massage von Boom 30 Jahre nur 39 €?!

Also er hilft ihr wohl hier Fuß zu fassen und ist glaube der Vermieter für kurze Zeit hier und lebt selbst meist in Bangkok, Japan und USA sagte er mir. Habe etwas mit ihm gesprochen. War spannend. Aber tut ja nichts zur Sache.

Sie macht es super zu einem mega günstigen Preis für 39 € die Stunde. Wir können froh sein. Normale top Massage bei süßer sexy Maus. Empfehlenswert.

Sehr seriös. Sauber und nett. Sexy und jung und so süß 🔥

Also er hilft ihr wohl hier Fuß zu fassen und ist glaube der Vermieter für kurze Zeit hier und lebt selbst meist in Bangkok, Japan und USA sagte er mir. Habe etwas mit ihm gesprochen. War spannend. Aber tut ja nichts zur Sache.

Sie macht es super zu einem mega günstigen Preis für 39 € die Stunde. Wir können froh sein. Normale top Massage bei süßer sexy Maus. Empfehlenswert.

Sehr seriös. Sauber und nett. Sexy und jung und so süß 🔥
einen kleinen kritikpunkt zum kopfpolster auf der matratze habe ich vergessen..

vor meinem termin dürfte ein mann bei ihr gewesen sein, der es mit der körperpflege nicht so genau nimmt..
als ich mit dem lift nach oben fuhr, war im lift schon ein äußerst unangenehmer schweissgeruch wahrnehmbar und als ich mich dann auf die matzratze legte und meinen kopf dem polster näherte, war wieder dieser unangenehme schweissgeruch bemerkbar.. ich habe dann den polster umgedreht und dann war es wesentlich besser...
nachdem die masseuerin kein deutsch und nur mangelhaftes thai-englisch spricht, habe ich das aber ihr gegenüber nicht erwähnt..

Also jetzt schwarz auf weiß nochmal versucht, Erotik oder Intim macht sie leider nicht. Ist wohl nur mehr diese Woche hier, schade. Sehr Süße. Aber sonst echt top und mega günstige Massage für die 39 ganze Stunde.

ich hatte gestern am abend einen 2h-Termin und es war wieder eine ausgezeichnete feste (von mir so gewünschte) thaimassage..
sie hat meine verspannungen im schulter- und rückenbereich so richtig fest mit ihrem ellbogen bearbeitet, dass mir ab und zu die luft weg blieb vor lauter schmerzen, aber danach war alles gut..
wer also masochistisch ist und auf eine andere art von schmerz steht, ist bei ihr gut aufgehoben ;)

erotik und intim massage macht sie definitiv nicht.. habe aber diesmal gar nicht gefragt, weil ich darauf nicht aus war..
diese woche ist sie noch da.. kommt eventuell in ca. einem 1/2 jahr wieder..

Zurück
Oben