Jemand Erfahrung mit KV als bottom? wie is das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für echt Veranlagte wie mich, das beste Gefühl überhaupt, es gibt nichts Vergleichbares. Eine Mischung aus Glücksgefühl so reich beschenkt zu werden und der ultimativen Erniedrigung. Erregt mich nach über 30 Jahren Erfahrung noch immer am meisten

Drunter liegen ist schon geil, wenn Sie sich noch direkt auf dem Mund setzt und dabei alles mal so raus läst, was "die" Menge alles so zu bieten hat ist das wirklich Oberhammer.

Jedoch für Neulinge und jene die damit beginnen würde ich dringend davon abraten. Es ist definitiv etwas anderes, wenn man es im Film sieht oder man es live ab Quelle bekommt, egal wohin. Ganz nebenbei ist ein Neuling auch noch nicht ganz so in der Lage abzuschätzen, wieviel der andere auch verträgen kann. Auch über die Füllung sollte man sich im klaren sein, ist es Orginal oder Schokopudding? Falls Orginal bitte auch an die Menge denken, wenn die Partner(in) eine gute Verdauung hat kommt da auch eine gewisse Füllung mit spezifischen Geschmack und Geruch :spitoutdummy: ! Und ganz nebenbei sollte man sich im Klaren sein, wenn man gehabt hat :rubbel:, sieht man die Sache evtl etwas anders und reagiert darauf :vomit: Also nix für probieren wir halt mal schnell....

also ich muss sagen habs schon gehabt im mund am ganzen körper ist voll geil aber frauen finden die es auch wollen oder tun das ist ein problem... Aber ich vermisse es lg

Da spricht der Profi.
Ganz nebenbei ist ein Neuling auch noch nicht ganz so in der Lage abzuschätzen, wieviel der andere auch verträgen kann. (...) kommt da auch eine gewisse Füllung mit spezifischen Geschmack und Geruch :spitoutdummy: ! Und ganz nebenbei sollte man sich im Klaren sein, wenn man gehabt hat :rubbel:, sieht man die Sache evtl etwas anders und reagiert darauf :vomit: Also nix für probieren wir halt mal schnell....

Dem stimme ich völlig zu. Man sollte sich klar sein (langsam rantasten) was genau da auf einen zukommt und vor allem Vorbereitungen treffen, falls man schlagartig draufkommt, dass das doch nichts für einen ist und die Sache schnell loswerden will.
Sonst hat man eventuell noch lange Spuren am Ort des Geschehens. ;)

Also ich hab zuerst mal mein eigenes probiert, als ich geil war und es mir alleine "gemacht" habe. Da kann man auch mal "klein" anfangen und soweit gehen, wie es passt. Ist zwar nicht jedermanns Fall, aber für mich ein guter Einstieg.

Und wenn einem das gefällt und man es mit dem richtigen Partner ausprobiert, ist es gar kein so großer Schritt mehr. ;-)

Also, ich hab mein KV auch mal probiert, ist aber zumindest, wie ich fand eher langweilig der Geschmack...der einzige Gedanke der es für mich unangenehm macht ist das es Sch... ist und es auch nicht gerade ungefährlich ist damit umzugehen, bzw. es auch zu verzehren. Ich beglücke lieber meinen kleinen Wasserrutschreifen damit, der leidet schön, wenn er es mal wieder bekommt.

Ich als aktive Kaviarspenderin kann dir nur den Tipp geben sich langsam an die Thematik herantasten oder besser gesagt heranarbeiten. Meine Erfahrung zeigt selbst wenn der Kopf ja sagt so spielt der Körper nicht immer gleich mit. Selten verträgt hemand beim Einstieg eine volle Ladung der speziellen Nahrung. Bei meinem cucky hat es über ein Jahr gedauert bis er soweit war und sein Magen alles verkraftete. Langsam beginnen mit kleinen eigenen Nuggets dann abwechselnd die des Spenders hinzufügen usw. bis Geist und Körper bereit sind für die Verwendung als Toilette.
Queen Monica

Ich als aktive Kaviarspenderin kann dir nur den Tipp geben sich langsam an die Thematik herantasten oder besser gesagt heranarbeiten. Meine Erfahrung zeigt selbst wenn der Kopf ja sagt so spielt der Körper nicht immer gleich mit. Selten verträgt hemand beim Einstieg eine volle Ladung der speziellen Nahrung. Bei meinem cucky hat es über ein Jahr gedauert bis er soweit war und sein Magen alles verkraftete. Langsam beginnen mit kleinen eigenen Nuggets dann abwechselnd die des Spenders hinzufügen usw. bis Geist und Körper bereit sind für die Verwendung als Toilette.
Queen Monica
Da kann ich nur vollkommen zustimmen, genauso geht es!!

Queen Monica

In 99% der Fälle wird aus dem Kopfkino eine real beschissene Situation.
1. Fehlt dem Kopfkino die Geruchs- und Geschmackskomponente
2. Nach der Geilheit ist vor dem Säubern und Putzen und spätestens dann erschlägt dich die Geruchskomponente.
Wie schon geschrieben Starte mit kleinen Schritten der eigene KV am Körper und Check mal ab wie es dir damit geht.

Queen Monica

ich war mal in bangkok bei einer domina (die leider nicht mehr aktiv ist).
hab dort nur bondage, NS, spitting konsumiert aber sie auch zu ihrer KV erfahrung befragt.
sie meinte, 90% der Kv-geilen männer kotzen spätestens nachdem sie gekommen sind.

nehme an, dass gilt für alle anfänger, habs nie ausprobiert.

ich war mal in bangkok bei einer domina (die leider nicht mehr aktiv ist).
hab dort nur bondage, NS, spitting konsumiert aber sie auch zu ihrer KV erfahrung befragt.
sie meinte, 90% der Kv-geilen männer kotzen spätestens nachdem sie gekommen sind.

nehme an, dass gilt für alle anfänger, habs nie ausprobiert.

Kalt also nach dem Orgasmus Kaviar essen ist eine hohe Kunst und braucht entweder viel Übung oder Hingabe zur Lady oder beides. Habs mehrmals probiert, musste nie kotzen, aber es ging etwas schwerer

Ich hatte schon lange den Gedanken an Kaviar! Habe es mit einer Hostess das erste mal gemacht die es angeboten hat! Wir haben uns vorher unterhalten und dann hat sie mir eine kleine Ladung auf den Bauch gegeben und es liegen lassen!
Das Gefühl war unbeschreiblich u der Geruch hielt sich in Grenzen!
Nach ein paar Minuten hat sie mich gesäubert u da war der Geruch heftig aber ich immer noch am onanieren also aushaltbar!
Beim 2. mal hat sie mir die volle Ladung auf den Bauch gegeben und ich habe sie geleckt u Sie mich geblasen bis ich gekommen bin u erst dann den Haufen entfernt! Man Gewöhnt sich an den Geruch! Seitdem gehe ich regelmäßig u arbeite mich langsam näher an das Ziel es in den Mund zu bekommen!
Aber das dauert!
Also langsam beginnen auf den Bauch u an den Geruch gewöhnen dann liebt man es

Ich hatte eine erfahrene, bzw. professionelle Dame vor Jahren dafür gehabt(Bizarr Queen Isabelle), Wir fisteten uns gegenseitig wobei wir uns den Toilettengang für dieses Ereignis immer aufgespart hatten. Während ich es genoss mich zu erleichtern und zu beschmieren, bzw. beschmiert zu werden während sie mich mit einen Strap-on oder Riesendildo fickte, leckte sie mich hinten immer sauber und steckte sich Kackastückchen in den Mund oder lutschte an einer Kackwurst herum.
Auch wenn beim Fisten bei ihr was rauskam, muss ich es ihr sofort geben und sie steckte es sich gleich vom Arsch heraus gleich wieder in den Mund hinein und kaute und lutschte darauf herum.
Jeden das seine, in den Mund muss ich es nicht haben! Sie fand es allerdings lecker und trank auch begierig meinen Natursekt!
Laut ihrer Website trifft sie sich heute nur noch zu Video Drehs mit Leuten und reagiert auf keine Anfrage mehr bei mir!

Suche und biete neue reale Erfahrungen auf diesem Gebiet (mit ihr, ihm oder trans).

ich fänd es ja auch sehr interessant mal als voll Toilette benutzt zu werden aber meine Freundin ekelt sich schon vor NS so das ich selbst das "fast" nie bekomme ;(

würde nur all zu gern mal die Erfahrung machen

Zurück
Oben