G
Gast
(Gelöschter Account)
hat schon jemand Erfahrung damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, sieht man die Sache evtl etwas anders und reagiert darauf Ganz nebenbei ist ein Neuling auch noch nicht ganz so in der Lage abzuschätzen, wieviel der andere auch verträgen kann. (...) kommt da auch eine gewisse Füllung mit spezifischen Geschmack und Geruch! Und ganz nebenbei sollte man sich im Klaren sein, wenn man gehabt hat
, sieht man die Sache evtl etwas anders und reagiert darauf
Also nix für probieren wir halt mal schnell....
Da kann ich nur vollkommen zustimmen, genauso geht es!!Ich als aktive Kaviarspenderin kann dir nur den Tipp geben sich langsam an die Thematik herantasten oder besser gesagt heranarbeiten. Meine Erfahrung zeigt selbst wenn der Kopf ja sagt so spielt der Körper nicht immer gleich mit. Selten verträgt hemand beim Einstieg eine volle Ladung der speziellen Nahrung. Bei meinem cucky hat es über ein Jahr gedauert bis er soweit war und sein Magen alles verkraftete. Langsam beginnen mit kleinen eigenen Nuggets dann abwechselnd die des Spenders hinzufügen usw. bis Geist und Körper bereit sind für die Verwendung als Toilette.
Queen Monica
Ich als aktive Kaviarspenderin kann dir nur den Tipp geben sich langsam an die Thematik herantasten oder besser gesagt heranarbeiten. Meine Erfahrung zeigt selbst wenn der Kopf ja sagt so spielt der Körper nicht immer gleich mit. Selten verträgt hemand beim Einstieg eine volle Ladung der speziellen Nahrung. Bei meinem cucky hat es über ein Jahr gedauert bis er soweit war und sein Magen alles verkraftete. Langsam beginnen mit kleinen eigenen Nuggets dann abwechselnd die des Spenders hinzufügen usw. bis Geist und Körper bereit sind für die Verwendung als Toilette.
Queen Monica
Ich als aktive Kaviarspenderin kann dir nur den Tipp geben sich langsam an die Thematik herantasten oder besser gesagt heranarbeiten. Meine Erfahrung zeigt selbst wenn der Kopf ja sagt so spielt der Körper nicht immer gleich mit. Selten verträgt hemand beim Einstieg eine volle Ladung der speziellen Nahrung. Bei meinem cucky hat es über ein Jahr gedauert bis er soweit war und sein Magen alles verkraftete. Langsam beginnen mit kleinen eigenen Nuggets dann abwechselnd die des Spenders hinzufügen usw. bis Geist und Körper bereit sind für die Verwendung als Toilette.
Queen Monica
ich war mal in bangkok bei einer domina (die leider nicht mehr aktiv ist).
hab dort nur bondage, NS, spitting konsumiert aber sie auch zu ihrer KV erfahrung befragt.
sie meinte, 90% der Kv-geilen männer kotzen spätestens nachdem sie gekommen sind.
nehme an, dass gilt für alle anfänger, habs nie ausprobiert.
Kalt also nach dem Orgasmus Kaviar essen ist eine hohe Kunst und braucht entweder viel Übung oder Hingabe zur Lady oder beides. Habs mehrmals probiert, musste nie kotzen, aber es ging etwas schwerer