jeder Mann ein bisschen bi

Hallo zusammen.

Wir finden bi-Fantasien schön, und man sollte (wenn man welche bei sich entdeckt) auch dazu stehen. Es ist selbstverständlich keine Pflicht, bisexuell zu empfinden, oder zu sein. Es gilt (im übrigen wie im richtigen "Leben") - alles ok, solang man niemanden schadet, oder sich selbst "Schaden" zufügt.

Außerdem:

- nicht jede Fantasie muss auf Biegen und Brechen umgesetzt werden!
- Sex ist nicht mit jedem Partner /jeder Partnerin gleich schön!
- bi bedeutet nicht automatisch Analverkehr (unter Männern), Küssen oder gar Beziehung - hier gibt es ein riesiges Spektrum

Jeder/jede nach seine seinem/ihrem Geschmack

Grüße

Ich kann nur für mich schreiben. Ich mag keine Männer beim Sex. Nicht mal einen Dreier.Ekelig,wenn der mich berührt. Hatte nieGay-Fantasien.
Männer sind hässlich und stinken. Ich mag nur Frauen (im richtigen Alter).

In meinen Fall ja.

Ich habe zuerst das gleiche Geschlecht kennen gelernt, und mit Frauen erst ab dem 32. Altersjahr.

Meine Selbstbeobachtung ist, das ändert sich mit dem Alter. nicht, dass man sich gleich mit einem Mann einlassen will, aber zumindest eine gewissen Leidenschaft teilen will. Habe bereits einen Strip-Kurs bei einem Mann gemacht, würde gern mal ein Foto Shooting probieren. Oder eine Massage
Mir kommt es auch so vor, daß ich erst jetzt wo ich älter werde, die Scham verliere. Früher konnte ich mir das nie vorstellen mit einem Mann intim zu werden, jetzt sehe ich es anders. Das Leben ist viel zu kurz um nichts auszuprobieren. Ich möchte noch so viele Dinge versuchen, die aber leider mit meiner Frau nicht möglich sind, da sie in sexueller Hinsicht etwas zu altmodisch ist und vieles nicht verstehen kann.

@Mitglied #475377

Du sagst es genau

Mir kommt es auch so vor, daß ich erst jetzt wo ich älter werde, die Scham verliere. Früher konnte ich mir das nie vorstellen mit einem Mann intim zu werden, jetzt sehe ich es anders. Das Leben ist viel zu kurz um nichts auszuprobieren. Ich möchte noch so viele Dinge versuchen, die aber leider mit meiner Frau nicht möglich sind, da sie in sexueller Hinsicht etwas zu altmodisch ist und vieles nicht verstehen kann.

Definitiv habe ich bisexuelle Neigungen...ich habe immer viel spaß an den Gedanken meine Schwimmreifen von Männern benutzen zu lassen. Ich werde geil bei dem Gedanken, wenn ein Mann mit seinen nakten Füßen vor einen meiner Schwimmreifen steht und ihn mit einer Fußmassage begrüßt, während sein Penis in der Unterhose anschwillt. Wenn er dann den Reifen hochhebt um ihn an den schwelligen Penis zu drücken und der Penis dabei den quikenden Schwimmreifen zu bearbeiten, reicht es um mich zum abspritzen zu bringen.

Wie heist es so schön: ein bisschen bi, schadet nie. Nachdem meine Frau nur noch wenig Sex will, ist heimlich bi sehr geil. Einen guten Bekannten, ebenfalls verh. mit gleichen Interessen zu haben, ist sehr schön. Wir lieben gegenseitiges aussaugen.

Zurück
Oben