- Reaktionen
- 29.045
Wenn man "ich weiß eben mehr als ihr" und Vorwürfe als Antwort nimmt, dann ja.
Es geht hier nicht um "Wissen", sondern um die persönliche Meinung / Einstellung zum Thema Bisexualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man "ich weiß eben mehr als ihr" und Vorwürfe als Antwort nimmt, dann ja.
ja da würde ich auf alle fälle zustimmen!!!!!!!! auch bei Frauen..in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Gut, das bri gt einen aber nicht weiter.Es geht hier nicht um "Wissen", sondern um die persönliche Meinung / Einstellung
in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Mir sind Studien zum Thema Sex egal.in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Also autoerotische Betätigung setzt ja zwingend Gewinnen sexueller Lust aus dem "eigenen" Geschlecht voraus.
Aber daraus wieder bi-sexueller Neigungen heraus zu lesen ist durchaus kühn.
Auf Partys und bei MFM-Spielen war ich ja schon öfter neben Männern im "sexuellen Infight" -
aber Lust auf den anderen Mann habe ich dabei nie verspürt - gab auch nie "Avancen" des anderen Mannes.
Geh also davon aus, dass meine bi-sexuellen Neigungen entweder nicht vorhanden oder zumindest sehr tief vergraben sind
Und ich leb gut damit.![]()
Stimme ich Dir zuin einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Wer sich selbst liebt ist immer noch nicht automatisch bisexuell, das wird nicht mehr wahr, nur weil du es hier immer wieder behauptest.
Selbstliebe hat nichts mit Bisexualität zu tun.
Jeder Mann hat also 2 Körper?Ich habe auf das Post von @Mitglied #67897 mit Stichwort "autoerotische Betätigung" geantwortet. ( ""Also autoerotische Betätigung setzt ja zwingend Gewinnen sexueller Lust aus dem "eigenen" Geschlecht voraus. "" )
und nicht behauptet, dass jeder Narzisst per se bisexuell sei.
Aber einen Mann, der sich angesichts seines eigenen, also gleichgeschlechtlichen Körpers selbst befriedigt hat nun mal nach meiner Auffassung bisexuelle Neigungen.
Das ist schon vor einigen Beiträgen von dir aufgefallen, dass du eine ganz eigene und mehr als seltsame Auffassung von Bisexuallität hast.Aber einen Mann, der sich angesichts seines eigenen, also gleichgeschlechtlichen Körpers selbst befriedigt hat nun mal nach meiner Auffassung bisexuelle Neigungen.
Das ist schon vor einigen Beiträgen von dir aufgefallen, dass du eine ganz eigene und mehr als seltsame Auffassung von Bisexuallität hast.
Das ist ja auch in Ordung, glaube was auch immer du möchtest.
Aber bitte höre auf damit, es als eine über Allem stehende Weisheit auszugeben, von der eben alle Anderen keine Ahnung haben.
Denn das ist es nicht, es ist eben nu deine ganz eigene verquere Vorstellung von Bisexuallität, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Das schreibe ich im Prinzip auch, du sollst nur damit aufhören, deinen ganz eigenen verqueren Horizont als den Horizont schlecht hin anzupreisen.Jedem seinen Horizont. Und damit![]()
2x für beide?
Ich frage mich manchmal, wenn ich Kommentare lese, wie konnte ich so alt werden, wie konnte ich so viel erlebt haben, wie konnte ich geschafft haben was ich geschafft habe,..... ohne aus Sex je eine Wissenschaft gemacht zu haben.2x für beide?