jeder Mann ein bisschen bi

Ich finde jetzt egal welche sexuelle Orientierung man für sich jetzt deklariert, man sollte dazu stehen bzw. Wenn andere nicht derselben angehören, diese akzeptieren.
Egal jetzt ob hetero, bi, gay oder trans, dazu stehen und dies ausleben ohne schlechtes Gewissen.
Rede da aus eigener Erfahrung, wollte auch lange nicht wahrhaben, dass ich hier und da auch einen schwanz haben möchte😘

Ich glaube viele Männer fürchten auch eine Stigmatisierung als "Schwuler", wenn sie sich offen zu einer bisexuellen Neigung outen würden. Frauen haben es da leichter.

Also autoerotische Betätigung setzt ja zwingend Gewinnen sexueller Lust aus dem "eigenen" Geschlecht voraus.
Aber daraus wieder bi-sexueller Neigungen heraus zu lesen ist durchaus kühn.

Auf Partys und bei MFM-Spielen war ich ja schon öfter neben Männern im "sexuellen Infight" -
aber Lust auf den anderen Mann habe ich dabei nie verspürt - gab auch nie "Avancen" des anderen Mannes.

Geh also davon aus, dass meine bi-sexuellen Neigungen entweder nicht vorhanden oder zumindest sehr tief vergraben sind
Und ich leb gut damit. :mrgreen:

in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Mir sind Studien zum Thema Sex egal.
Ich habe meine Einstellung und Anschauungen zu diesem Thema und wenn jemand anderer Meinung ist ist es eben so.

Also autoerotische Betätigung setzt ja zwingend Gewinnen sexueller Lust aus dem "eigenen" Geschlecht voraus.
Aber daraus wieder bi-sexueller Neigungen heraus zu lesen ist durchaus kühn.

Auf Partys und bei MFM-Spielen war ich ja schon öfter neben Männern im "sexuellen Infight" -
aber Lust auf den anderen Mann habe ich dabei nie verspürt - gab auch nie "Avancen" des anderen Mannes.

Geh also davon aus, dass meine bi-sexuellen Neigungen entweder nicht vorhanden oder zumindest sehr tief vergraben sind
Und ich leb gut damit. :mrgreen:

Lustgewinn aus einem MFM-Spielchen muss ja auch nicht zwingend eine sexuelle Betätigung MM voraussetzen. Sich von einer sexuellen Aktivität ( hier MFM ) angezogen und erregt fühlen genügt m. M. als Anzeichen einer mehr oder weniger ausgeprägten bisexuellen Neigung.

Ebenso z.B. die autoerotische Betätigung eines Narzissten vor einem Spiegel oder jemand, der Selfies von sich macht. Hier zu Hauf zu finden.

Wer sich selbst liebt ist immer noch nicht automatisch bisexuell, das wird nicht mehr wahr, nur weil du es hier immer wieder behauptest.
Selbstliebe hat nichts mit Bisexualität zu tun.
Narzisten lieben sich nicht selbst, weil sie so scharf auf ihren eigenen Körper und in weiterer Folge auf ihr eigenes Geschlecht sind.
Sich selbst gerne im Spiegel anzusehen oder gerne von sich Bilder zu machen, macht einen ebenfalls nicht automatisch bisexuell.
Auch nicht so ein klein wenig Bischen.

Narzisten lieben ausschliesslich sich selbst und sonst niemanden. Mit ihrer sexuellen Ausrichtung hat das nichts zu tun.

Gewisse narzistische Züge hat jeder Mensch. Nur bei den Meisten ist sie in einen normalen Ausmass und wird nicht über alles gestellt.

Wer sich selbst liebt ist immer noch nicht automatisch bisexuell, das wird nicht mehr wahr, nur weil du es hier immer wieder behauptest.
Selbstliebe hat nichts mit Bisexualität zu tun.

Ich habe auf das Post von @Mitglied #67897 mit Stichwort "autoerotische Betätigung" geantwortet. ( ""Also autoerotische Betätigung setzt ja zwingend Gewinnen sexueller Lust aus dem "eigenen" Geschlecht voraus. "" )

und nicht behauptet, dass jeder Narzisst per se bisexuell sei.

Aber einen Mann, der sich angesichts seines eigenen, also gleichgeschlechtlichen Körpers selbst befriedigt hat nun mal nach meiner Auffassung bisexuelle Neigungen.

sss
Ich habe auf das Post von @Mitglied #67897 mit Stichwort "autoerotische Betätigung" geantwortet. ( ""Also autoerotische Betätigung setzt ja zwingend Gewinnen sexueller Lust aus dem "eigenen" Geschlecht voraus. "" )

und nicht behauptet, dass jeder Narzisst per se bisexuell sei.

Aber einen Mann, der sich angesichts seines eigenen, also gleichgeschlechtlichen Körpers selbst befriedigt hat nun mal nach meiner Auffassung bisexuelle Neigungen.
Jeder Mann hat also 2 Körper? 🤔🤔🤔 sonst könnte er ja nicht angesichts seines eigenen gleichgeschlechtlichem Körper onanieren. 🥴🥴🥴
Heute ist dein Himmel rosa 🤣🤣🤣🤣 kannst du bitte teilen !

Das ist schon vor einigen Beiträgen von dir aufgefallen, dass du eine ganz eigene und mehr als seltsame Auffassung von Bisexuallität hast.
Das ist ja auch in Ordung, glaube was auch immer du möchtest.
Aber bitte höre auf damit, es als eine über Allem stehende Weisheit auszugeben, von der eben alle Anderen keine Ahnung haben.
Denn das ist es nicht, es ist eben nu deine ganz eigene verquere Vorstellung von Bisexuallität, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Das ist schon vor einigen Beiträgen von dir aufgefallen, dass du eine ganz eigene und mehr als seltsame Auffassung von Bisexuallität hast.
Das ist ja auch in Ordung, glaube was auch immer du möchtest.
Aber bitte höre auf damit, es als eine über Allem stehende Weisheit auszugeben, von der eben alle Anderen keine Ahnung haben.
Denn das ist es nicht, es ist eben nu deine ganz eigene verquere Vorstellung von Bisexuallität, die mit der Realität nichts zu tun hat.

Jedem seinen Horizont. Und damit :winke:

Jedem seinen Horizont. Und damit :winke:
Das schreibe ich im Prinzip auch, du sollst nur damit aufhören, deinen ganz eigenen verqueren Horizont als den Horizont schlecht hin anzupreisen.

Du verwechselst Eigenliebe nämlich mit der Liebe zu Anderen, bzw. setzt du es gleich.
Daran erkennt man, dass du nicht verstehst, worum es bei Eigenliebe, Liebe zum eigenen Körper, der Liebe zu Anderen, Bisexualität, Homosexualität usw... geht. (mag jetzt nicht alles aufzählen)

Somit kannst du glauben was du möchtest, deinen dir ganz eigenen Horizont haben, aber lass es sein, Anderen einreden zu wollen, dass es der eine Horizont ist, der supertoll erweitert ist und den eigentlich jeder haben sollte und wer ihn nicht hat, ist eben nicht klug genug es zu erkennen.

Ich frage mich manchmal, wenn ich Kommentare lese, wie konnte ich so alt werden, wie konnte ich so viel erlebt haben, wie konnte ich geschafft haben was ich geschafft habe,..... ohne aus Sex je eine Wissenschaft gemacht zu haben.
Viell hab ich zuwenig bewusstseinserweiternde Stoffe zu mir genommen 🤷‍♂️🤷‍♂️,
Viell aber auch weil mir Wissenschaft egal war/ist, und ich eben das ganze nur als Spaß sehe/gesehen habe. ..

Zurück
Oben