- Reaktionen
- 89.120
- Checks
- 32
hoffentlich nichtzwei typen miteinander, einfach total abturnend
Ich finds geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich nichtzwei typen miteinander, einfach total abturnend
Genau, du hast den erweiterten Horizont, der dich zu diesen Weisheiten kommen lässt, das muss es wohl sein.![]()
mit bescheidenem horizont hat das eher wenig zu tun.Auch dir gönne ich deinen bescheidenen Horizont in der Sache.
Bei Dir klingt es etwas anstössig wenn ein Mann einen Schwanz lutscht.Gilt sicher nicht für Jeden - kann damit nichts anfangen - Bin STOCKhetero !
Aber mir fällt auf das immer mehr Männer auch Schwänze lutschen wenn man hier in diversen Foren so liest ;-)
Genau so sehe ich das auch!Es gibt einige hier die eher Bi neugierig sind, sowie ich, mir gefallen schöne Schwänze, aber real würde ich es nicht machen, zb. Vor der cam mit einen zu wixen und geile Gespräche führen das schon.
Aber natürlich gibt es eine Definition für Bisexualität.Du verstehst ja nicht einmal, dass es da keine verbindliche Definitionen gibt. Somit dürfte wohl, wie schon gesagt, hauptsächlich der eigene Erfahrungshorizont sowas wie Weitsicht/ Toleranz und persönliche Einstellung in die Sache bringen.
Aber natürlich gibt es eine Definition für Bisexualität.
bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.
Keine Ahnung wen du hier nun unterstellst, dass er anderen die sich zur Bisexualität bekennen in die Suppe spuckt."Nicht verbindlich" habe ich geschrieben.
Und
kann eben je nach eigener Erfahrung auf sehr vielseitige Weise geschehen.
Aber wie gesagt, wer sich nicht "bisexuell" fühlt, muss sich auch nicht so bezeichnen. Sollte aber auch nicht anderen, die sich dazu bekennen, bisexuell zu empfinden, dauernd in die Suppe spucken.
Hast du es probiert?Never ever, keinerlei Option.
Nein, hatte auch nie das Bedürfnis, offensichtlich bin ich da stinklangweilig hetero. Männer interessieren mich sexuell überhaupt nicht. Macht aber nix.Hast du es probiert?
Keine Ahnung wen du hier nun unterstellst, dass er anderen die sich zur Bisexualität bekennen in die Suppe spuckt.
Fakt ist, dass es mit dem, was du bisher geschrieben hast, dass eigentlich jeder Bisexuell ist, rein nichts zu tun hat.
Plötzlich kommst du mit einem neuen Vorwurf, anstatt mit neuen Argumenten.
Das führt zu nichts. Schon gar nicht, wenn man eine eindeutige Definition als "nicht verbindlich" betitelt, weil es nicht zur eigenen Meinung passt.
Was ist deiner Meinung nach die vielseitige Weise zu...
bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen.
...die geschehen kann?
Was gibt es denn noch alles zu körperlich und/oder emotional, dass jemanden Bisexuell werden lässt?
Woher kommt denn das jetzt immer?stinklangweilig hetero
? 
Ist eigentlich alles bereits beantwortet.
Es ist also nahezu jeder Mensch der Weltbevölkerung bisexuell, oder nur bei grünem Himmel?Du es gibt hier Menschen, die sind aus Prinzip gegen dich. Der Himmel könnt noch so blau sein, wenn du es sagst, dann ist er plötzlich grün.
Aber du stehst da eh drüber...![]()
Wenn man "ich weiß eben mehr als ihr" und Vorwürfe als Antwort nimmt, dann ja.Ist eigentlich alles bereits beantwortet.
Es ist also nahezu jeder Mensch der Weltbevölkerung bisexuell, oder nur bei grünem Himmel?