Hostessen Jaquline von Hostessen.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo die Herren....
nach dem es hier heiß zu geht um die Dame musste ich mir mal selber ein Bild von ihr machen....
Das Haus in dem Sie arbeitet erstrahlt nicht im Glanz aber ok. Das Zimmer is eher klein und schlicht.
Das Aussehen der Dame is ja schon sehr Einladent. Klein zierlich gute Figur schöne Brüste....
Nach einem netten Gespräch mit ihr konnte ich auch feststellen das sie keineswegs unfreundlich ist.
Sie ist neu im Geschäft und macht das ganze noch nicht lange das is wohl zu respektieren..
Ihr Service war ganz ok für das das sie eine neu Einsteigerin ist über denn Preis kann man diskutieren wobei man sich das ja nicht alle Tage leistet....
Aber die kleine hat Potential auf mehr und wenn sie sich mühe gibt wird sie auch eine gute werden...
So und nun nicht mehr lange herum mekern sondern sich selbst ein Bild machen.
mfg

@starlight: dass dein service natürlich unbezahlbar ist haben wir eh schon oft genug gelesen...

unbezahlbar GUT ist es auf jeden Fall, das kann ich bestätigen :daumen:

Noch ein Nachtrag ON-TOPIC: 150Euro ist definitiv kein hoher Preis, schon gar nicht "jenseits von gut und böse" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für dieses Posting - aber
P

Noch ein Nachtrag ON-TOPIC: 150Euro ist definitiv kein hoher Preis, schon gar nicht "jenseits von gut und böse" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für dein Posting, aber den meisten bleibt so.manches Erlebnis eben verwehrt... Hilft nix ;)

Kuss starlight

Stimmt, 150,- ist normal für Stunde! wenn´st Mehr als Standard willst musst auch mehr bezahlen! Also ich Hab jedenfalls die Erfahrung gemacht,dass das Service bis 200,- von gut bis schlecht variiert und jedesmal,wenn meine Investition die magische Grenze überschritt ich auch sehr zufrieden war!
Dann ist eben die Kundenfrequenz nicht so hoch und betreffende Dame kann auch mehr auf den Kunden eingehen und es herrscht kein so großer Zeitdruck! Klar dass man(n) sich das auch nicht alle Tage leisten! Aber wie heißt`s so schön? Weniger ist oft mehr!

Hi Leute

Ich war heute wieder bei Ihr und muss sagen das ich total zufrieden bin. Das Sie Österreicherin ist finde ich Super da kann man danach noch etwas quatschen so das man sich versteht.

Ich werde sie sicher wieder mal besuchen.

PS. Wer ein Problem hat mit dem Preis der soll doch wo anders hin fahren

also da muss ich auch meinen senf dazugeben
wenn 150 euro zuviel ist in der stunde naja dann brauchen
wir uns nicht wundern wen die ganzen billig sws von den nachbarländern kommen
soll nicht heißen das da nur schlecht kommen (es gibt überall schwarze schafe)

nur zur info ich kenne vanessa nicht

lg flo

150,- ist absolut okay für guten service,wenn ich mehr will muß ich auch mehr bezahlen!

hey also da ich nicht so viele anrufe entgegen nehmen konnte!! gibt es morgen für euch das Angebot nochmals!!!

45 Minuten bekommt Ihr wieder für 100 Euro!!

Freu mich

Finde ich schade saß Du jetzt auch Preisdumping betreibst!
Das einzige was dabei rauskommt ist,daß nun alle versuchen werden,Deine Preise noch mehr zu drücken!
Wem € 120,- zuviel sind,dem sind auch € 100.- zufiel und irirgendwann wirst Du zur 'Billignutte' (sorry für den Ausdruck) abgestempelt werden!

Finde ich schade saß Du jetzt auch Preisdumping betreibst!
Das einzige was dabei rauskommt ist,daß nun alle versuchen werden,Deine Preise noch mehr zu drücken!
Wem € 120,- zuviel sind,dem sind auch € 100.- zufiel und irirgendwann wirst Du zur 'Billignutte' (sorry für den Ausdruck) abgestempelt werden!

Was laberst du?
Also ich find es positiv wenn es mal eine Aktion gibt... egal ob bei Jaquline, im Casa in Wels, im Villa Ostende oder wo auch immer... Wenn der Bodenleger dir den m² um 15€ verlegt anstatt um 20m² passt es dir dann auch nicht?

lg

finde ich schade saß du jetzt auch preisdumping betreibst!
Das einzige was dabei rauskommt ist,daß nun alle versuchen werden,deine preise noch mehr zu drücken!
Wem € 120,- zuviel sind,dem sind auch € 100.- zufiel und irirgendwann wirst du zur 'billignutte' (sorry für den ausdruck) abgestempelt werden!
so ist es!

In den div Häusern macht der Betreiber die Aktion und draufzahlen tun die Mädels!
oder glaubst,dass deswegen die Tagesmiete günstiger wird?
Nein,sie müssen nur mmehr hackl'n um das Gleiche zu verdienen!
Warst schon bei Jaquline? Nein,weil's Dir zu teuer war! Jetzt hast ja die Chance

also ich arbeite wann ich will und vor allem wie ich will und meine aktionen sind auch die meinen!!
Wie gesagt da ich ein paar tage weg wahr wollte ich euch einfach auch mal was nettes tun..

Und danach geht alles wieder seinen gewohnten lauf und billiger werde ich bestimmt nicht!!

ich bin das geld schon wert finde ich

naja lg

mach mal deinen Posteingang leer gg

Zurück
Oben