R Gast (Gelöschter Account) 7.8.2008 #1 Hallo, ich gehe heute zur Jana und werd morgen einen Bericht abliefer. Jana Was soll man da alles schreiben? gruß roma_1000
Hallo, ich gehe heute zur Jana und werd morgen einen Bericht abliefer. Jana Was soll man da alles schreiben? gruß roma_1000
A Gast (Gelöschter Account) 7.8.2008 #2 schreib einfach deine erfahrungen mit dieser dame auf, so wie es gewesen ist.
R Gast (Gelöschter Account) 8.8.2008 #4 Gestern hat es nicht mehr geklappt, bin 1 1/2 stunden im Stau gestanden. Wie ärgerlich... Sie hat nicht gewartet, ist aber verständlich...
Gestern hat es nicht mehr geklappt, bin 1 1/2 stunden im Stau gestanden. Wie ärgerlich... Sie hat nicht gewartet, ist aber verständlich...
A Gast (Gelöschter Account) 8.8.2008 #5 war bei der schonmal jemand? find ich ja richtig geil auf dem einen bild! mfg avio
M Gast (Gelöschter Account) 8.8.2008 #6 ACHTUNG Jana verwendet Fake-Bilder aus dem Internet. Klick auf das Bild Ihr Inserat von heute Freitag mit neuem Fake-Bild. >>> hier <<< Real sieht sie wahrscheinlich ganz anders aus.
ACHTUNG Jana verwendet Fake-Bilder aus dem Internet. Klick auf das Bild Ihr Inserat von heute Freitag mit neuem Fake-Bild. >>> hier <<< Real sieht sie wahrscheinlich ganz anders aus.
T Gast (Gelöschter Account) 26.8.2008 #7 War noch niemand bei ihr, würde sie auch gern mal vernaschen!!