Hostessen geile Jana

Mitglied #354207

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6300)
Registriert
22.9.2014
Beiträge
19
Reaktionen
181
Punkte
56
Hi Leute, die geile Jana kommt am 23.06. wieder nach Innsbruck!!
Wer sie besamen möchte kann sich bei Ihr persönlich unter "geile Jana" im EF melden !!!:p
 
Hallo,

ein Gangbang ist in Tirol derzeit nicht möglich...aber ruf mich doch an lieber Zeus 86, vllt stellen wir was auf die Beine ;)

...und doch: Termine sind noch möglich...wir wollen ja nicht übertreiben;) Dennoch ist baldige Reservierung vom Vorteil...

vorfreudiges Bussi nach Tirol
Jana
 
wo genau ist die Adresse Straßenname vom Platz Gangbang Party da ich extra von Innsbruck kommen will ! Und wie läuft das mit der Bezahlung 130 Euro ab , direkt vor Ort bezahlen oder wie ? Und muss ich mich telefonisch anmelden bei dir geile Jana ? brach unbedingt diese Infos da i spätestens am Montag Zug buchen muss und Unterkunft in Wien
 
Hi Leute! Die geile Jana kommt wieder nach Innsbruck (15. und 16.3)! Wer sie besamen möchte soll sich bei ihr persönlich melden! Sie ist im EF unter geile jana zu finden!! Lg.
 
Hi!! Die geile Jana kommt am 13.4. wieder nach IBK, wer Lust hat auf die geile Maus, kann sich bei ihr melden!! Lg.
 
Hallo,

ein Gangbang ist in Tirol derzeit nicht möglich...aber ruf mich doch an lieber Zeus 86, vllt stellen wir was auf die Beine ;)

...und doch: Termine sind noch möglich...wir wollen ja nicht übertreiben;) Dennoch ist baldige Reservierung vom Vorteil...

vorfreudiges Bussi nach Tirol
Jana
Würde dich gerne besuchen
Schreib mir bitte an ***gelöscht. forenregeln lesen!***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand was aus Jana geworden ist? Im EF nicht mehr als Mitglied und telefonisch auch nicht mehr erreichbar.
 
Ja würde mich auch interessieren was mit der geilen Jana geschehen ist. Homepage, etc. alles gelöscht, schade um sie....
 
Zurück
Oben