Jahresausklang !

Mein Sylvester Tradition findet mit 3 strammen Kerlen statt und beende das Jahr wie ich es angefangen mit einem Schwanz in Arsch, Pussy und Mund 😅😅😋

Auch von meiner Seite her ein gutes neues Jahr 2021. Hoffentlich wird es besser als 2020.

Wir werden vermutlich nicht so lange wach bleiben. Werden hinüberschlafen. Bleibt gesund.

Und wünsche allen weiterhin viel Spass hier im EF.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gutes Essen und das ein oder andere Glas Wein mit meiner Tochter. Wir werden tanzen und singen, dankbar dafür sein so gut durch dieses Jahr gekommen zu sein und positiv ins neue blicken.

Die Vorzeichen für ein besseres neues Jahr sind nicht schlecht, nachdem Ende 2020 verschiedene Impfseren gegen Covid-19 gefunden wurden, in den USA die Vernunft siegte und der unglückselige Brexit-Handel doch noch zu einer Lösung kommt. Deshalb beginnen wir das Jahr 2021 mit viel Zuversicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeichen stehen nicht schlecht, dass das Jahr zumindest friedlich ausklingt.

UND AB MORGEN WIRD ALLES BESSER :hurra: :hurra:😆
Und das wünsche ich euch allen auch.....,
Denn es ist Zeit für ein neues MITEINANDER :winner:(y)

Völlig unspektakulär... 🤣
Meine Partnerin muss arbeiten...
... und ich zuckel gleich über die Autobahn, damit ich daheim bin, wenn sie Feierabend hat.
Zusammen werden wir es dann ruhig und gemütlich ausklingen lassen. 😏

Wir machen das, was wir jedes Jahr machen... nichts :mrgreen: Nen gemütlichen Abend verbringen, Duschen, Glücksbringer austauschen und ins Bett. Vielleicht werden wir um Mitternacht wach, vielleicht sind wir noch wach :mrgreen:

diesmal ohne Freunde, dafür mit Schwester und Mutter.... der Rest wie immer ... Essen, trinken und sich am nächsten Tag fragen.... WARUM MACH ICH DAS JEDES JAHR WIEDER????? :saufen::saufen::saufen:

Zurück
Oben