Jahresausklang !

Mitglied #411164

Power Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Reaktionen
32.768
Wie schaut der Jahresausklang bei euch aus , in diesem komischen Jahr ?
Wir haben beschlossen es ganz ruhig ausklingen zu lassen .
Ich werde am Nachmittag noch ein letztes mal meine Sonde schwingen.
Am Abend, a bissl was essen und trinken und wahrscheinlich nicht zu spät schlafen gehen, und hoffen daß das nächste Jahr ein wenig normaler wird.

Wünsche euch allen ein schönes Sylvester und ein noch besseres 2021 .

Wie schaut der Jahresausklang bei euch aus , in diesem komischen Jahr ?
Wir haben beschlossen es ganz ruhig ausklingen zu lassen .
Ich werde am Nachmittag noch ein letztes mal meine Sonde schwingen.
Am Abend, a bissl was essen und trinken und wahrscheinlich nicht zu spät schlafen gehen, und hoffen daß das nächste Jahr ein wenig normaler wird.

;) In Wahrheit nicht anders als all die Jahre zuvor, nämlich gar nicht, ein Tag wie jeder andere schon immer gewesen.

:vorsichtig: und wie es ausschaut, folgt auf dem komischen Dezember 2020 ein ebenso komischer Jänner 2021, also was solls!

Die Amateursauferei und die guten Vorsätze haben mich vor Corona schon nicht interessiert, deswegen bleib ich daheim und entlast die 4000 armen Kiwara de Stunden lang Zetteln ausfüllen müssen und trotzdem nichts erreicht haben.

...ich halte mich an dem astronomischen Jahr, von daher kann ich mich von der Aufregung auch abstrahieren :sneaky:

...neben alles Negative habe ich persönlich auch viel persönliches Glück erfahren- also werde ich mich mit Vorsicht, aber auch Zuversicht weiter bewegen:vorsichtig::liebe:

@ all: Bleibt gesund und habt viel schöne Zeiten im Neuen Jahr (2031)🥂🥘🌨✨

Servus!
Wir werden Racletten, zwei drei gemütliche Bierchen trinken, Mitternacht spazieren gehen... um spätestens 02.00 Uhr bin ich im Bett weil ich morgen um 07.00 Uhr in der Arbeit sein muss...

Anders
Normalerweise zu dritt, Heuer nur zu zweit, meine Hexe feiert mit ihrer besten Freundin.
Zum Essen gibt es Käse, Brot und Paradeiser :D
Und um Mitternacht Sekt
Sonst alles wie immer

Ich bin um 22:00 im Nachthemderl.
Das kann nie ein Fehler sein.

Im Gwand bin ich schnell wieder, aus dem Gwand bin ich noch schneller - hach, ich lass es kommen wie es kommt......das neue Jahr auch. :D

Da schließe ich mich an.

Die letzten fünf, sechs Jahre aufeinander war Silvester immer eine frivole Privat-Party bei uns-
Davor sehr oft Jahreswechsel im Swingerclub....

Dieses Jahr ganz brav zu Zweit (allein) daheim.
Ob es trotzdem erotisch wird weiß ich nicht- aber fix ist um 0.00 Sekt und beim Donauwalzer am Balkon reintanzen....

Zurück
Oben