Glaub mir ein jeder hat sein Handicap. Es gibt niemand, der rundum perfekt ist, egal welches Geschlecht, wie reich oder arm, gscheit oder blöd.
Wirklich ein jeder.

Ich weiß auch nicht woher, dass Denken kommt, dass jeder Mensch gleiche Voraussetzungen oder Belastungen hat, dieselben Vorbehalte und Sehnsüchte, die selben Ansprüche an Kommunikation schon gar nicht. (Sieht man z.B. schön bei der Anbahnung von Beziehungen, was wird gesagt, dem Umgang mit Komplimenten beidseitig u.s.w.)
Was bei der einen Beziehung ein störendes Manko ist, kann einem anderen willkommen sein.
Warum alle gleich sein sollen, gleich funktionieren sollen, dasselbe wollen, gleich sprechen, um eine Sex-Gebrauchs-Formel zu erstellen, ist mir ein Rätsel.
Jetzt sind wir beweglicher und freier und machen uns wollen Regeln, wie etwas zu sein hat. Der "So-gehört-sich-das-Mensch" als Maßstab.
In Beziehung geht´s froh und munter weiter, Themen werden mehr.
Was der eine nicht erwähnenswert erfindet, kränkt den anderen bei Kenntnis unglaublich. Ein anderer kriegt von allem Kenntnis und denkt sich "Ach hättest nur die mal die Pappn gehalten".
Das Orgasmus-Täuschungs-Gschiß, wenn es für beide so gut war, das darf man bei mehreren Jahren mal annehmen, was soll´s?
Tolle Blüten in dem dem Thread, dass Frauen Orgasmen vortäuschen würden um existenziell gesichert oder gar versorgt zu sein, ist allerdings noch um einiges bleder als das Orgasmusding. Wie weltfremd schafft man es heute noch zu sein?
(Da kann man nicht mal mehr von Täuschung reden sondern von Realitätsverweigerung.)
o.t. Samma uns ehrlich, manche Orgasmen kommen derart hatschert daher (m/w/d), dass man sie auslassen auch könnte.
Wurst wia, Hauptsache ist - ein Orgasmus muss her, sonst heißt das nix - seufz, jo eh - tuat´s nua.