Jahrelang vorgetäuscht

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Und wie geht es dir dabei bzw. ist deine Meinung dazu?

Hi,

Hat sie eh kund getan.
Ist halt so wenn er nicht fähig ist sie ordentlich zu vögeln ist das normal, sie möchte ja auch nicht die Versorgung verlieren und selber arbeiten. Darum findet sie es natürlich blöd, aber was solls🤷

blöd ist, wenn sie vorgetäuscht hat zu kommen, und er jetzt von ihr mehr will, weil sie ja deutlich öfters kommt als er.

Lernziel: immer nur einen Orgasmus vortäuschen, damit das Gleichgewicht gewahrt bleibt, und er keine Forderungen stellen kann.

Schneller als das Utube Tutorial "Vortäuschen, aber richtig", von Ide Frig.

LG Tom

Hat sie eh kund getan.
Ist halt so wenn er nicht fähig ist sie ordentlich zu vögeln ist das normal, sie möchte ja auch nicht die Versorgung verlieren und selber arbeiten. Darum findet sie es natürlich blöd, aber was solls🤷
Sorry, 400 Posts zu lesen war mir eindeutig zu viel.
Also das war die Meinung von Schneeflockerl

Handicap sollte jedenfalls nicht der Mann sein 😜
Glaub mir ein jeder hat sein Handicap. Es gibt niemand, der rundum perfekt ist, egal welches Geschlecht, wie reich oder arm, gscheit oder blöd.
Wirklich ein jeder. :)
Ich weiß auch nicht woher das Denken kommt, dass jeder Mensch gleiche Voraussetzungen oder Belastungen hat, dieselben Vorbehalte und Sehnsüchte, die selben Ansprüche an Kommunikation schon gar nicht. (Sieht man z.B. schön bei der Anbahnung von Beziehungen, was wird gesagt, dem Umgang mit Komplimenten beidseitig u.s.w.)

Was bei der einen Beziehung ein störendes Manko ist, kann einem anderen willkommen sein.
Warum alle gleich sein sollen, gleich funktionieren sollen, dasselbe wollen, gleich sprechen, um eine Sex-Gebrauchs-Formel zu erstellen, ist mir ein Rätsel.

Jetzt sind wir beweglicher und freier und machen uns Regeln, wie etwas zu sein hat. Der "So-gehört-sich-das-Mensch" als Maßstab. :)

In Beziehung geht´s froh und munter weiter, Themen werden mehr.
Was der eine nicht erwähnenswert findet, kränkt den anderen bei Kenntnis unglaublich. Ein anderer kriegt von allem Kenntnis und denkt sich "Ach hättest nur mal die Pappn gehalten".

Das Orgasmus-Täuschungs-Gschiß, wenn es für beide so gut war, das darf man bei mehreren Jahren mal annehmen, was soll´s?

Tolle Blüten in dem dem Thread, dass Frauen Orgasmen vortäuschen würden um existenziell gesichert oder gar versorgt zu sein, ist allerdings noch um einiges bleder als das Orgasmusding. Wie weltfremd schafft man es heute noch zu sein?
(Da kann man nicht mal mehr von Täuschung reden sondern von Realitätsverweigerung.)

o.t. Samma uns ehrlich, manche Orgasmen kommen derart hatschert daher (m/w/d), dass man sie auslassen auch könnte.
Wurst wia, Hauptsache ist - ein Orgasmus muss her, sonst heißt das nix - seufz, jo eh - tuat´s nua.

Edit: Flüchtigkeitstippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir ein jeder hat sein Handicap. Es gibt niemand, der rundum perfekt ist, egal welches Geschlecht, wie reich oder arm, gscheit oder blöd.
Ich weiß auch nicht woher, dass Denken kommt, dass jeder Mensch gleiche Voraussetzungen oder Belastungen hat, dieselben Vorbehalte und Sehnsüchte, die selben Ansprüche an Kommunikation schon gar nicht. (Sieht man z.B. schön bei der Anbahnung von Beziehungen, was wird gesagt, dem Umgang mit Komplimenten beidseitig u.s.w.)

Was bei der einen Beziehung ein störendes Manko ist, kann einem anderen willkommen sein.
Warum alle gleich sein sollen, gleich funktionieren sollen, dasselbe wollen, gleich sprechen, um eine Sex-Gebrauchs-Formel zu erstellen, ist mir ein Rätsel.

Jetzt sind wir beweglicher und freier und machen uns wollen Regeln, wie etwas zu sein hat. Der "So-gehört-sich-das-Mensch" als Maßstab. :)

Was der eine nicht erwähnenswert erfindet, kränkt den anderen bei Kenntnis unglaublich. Ein anderer kriegt von allem Kenntnis und denkt sich "Ach hättest nur die mal die Pappn gehalten".

Das Orgasmus-Täuschungs-Gschiß, wenn es für beide so gut war, das darf man bei mehreren Jahren mal annehmen, was soll´s?

Tolle Blüten in dem dem Thread, dass Frauen Orgasmen vortäuschen würden um existenziell gesichert oder gar versorgt zu sein, ist allerdings noch um einiges bleder als das Orgasmusding. Wie weltfremd schafft man es heute noch zu sein?
(Da kann man nicht mal mehr von Täuschung reden sondern von Realitätsverweigerung.)

o.t. Samma uns ehrlich, manche Orgasmen kommen derart hatschert daher (m/w/d), dass man sie auslassen auch könnte.
Wurst wia, Hauptsache ist - ein Orgasmus muss her, sonst heißt das nix - seufz, jo eh - tuat´s nua.
Finde ich ein schönes Plädoyer. Wenn der gemütliche Sofaabend mit Kuscheln oder der Sex, bei dem man einfach ohne Erwartungen nur genießt, sich perfekt anfühlt, sollte man sich das von niemandem ausreden lassen, und im ersten Schritt auch nicht in Frage stellen. Vergleiche haben da auch das Potential, unzufrieden zu machen, wo gar kein Grund da ist

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Ja einzelfall. Wobei die geschichte mir etwas erfunden vorkommt

Ich weiß auch nicht woher, dass Denken kommt, dass jeder Mensch gleiche Voraussetzungen oder Belastungen hat, dieselben Vorbehalte und Sehnsüchte, die selben Ansprüche an Kommunikation schon gar nicht. (Sieht man z.B. schön bei der Anbahnung von Beziehungen, was wird gesagt, dem Umgang mit Komplimenten beidseitig u.s.w.)

Jetzt sind wir beweglicher und freier und machen uns wollen Regeln, wie etwas zu sein hat. Der "So-gehört-sich-das-Mensch" als Maßstab. :)

Was der eine nicht erwähnenswert erfindet, kränkt den anderen bei Kenntnis unglaublich. Ein anderer kriegt von allem Kenntnis und denkt sich "Ach hättest nur die mal die Pappn gehalten".

ich feiere Dich dafür.....toller Kommentar 🌹

Schau dir doch mal die Erstpostings der meisten neuen User an...das ändert eventuell deine Meinung.
Ja, aber bei denen kann man, aufgrund ihrer wenigen Lenze wenigstens noch die Hoffnung haben, dass der präfrontale Cortex nachreift und sich etwas zum positiven ändert. Bei alten Deppen hingegen hat man die Gewissheit, dass sie weiter abbauen. :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, oftmals lügt man ja, um irgendwelche Konflikte zu vermeiden. Und wenn der Sex gut war, man aber nicht gekommen ist und vielleicht dem neuen Partner nicht vor den Kopf stoßen will, um ihn nicht zu enttäuschen... bugsiert man sich schneller in eine Art Gewohnheitslüge, als man denkt.

Und ohne jetzt diesen Menschen etwas unterstellen zu wollen.. aber ich glaube, es liegt auch zu einem gewissen Maß eine Unsicherheit über den eigenen Körper vor. Das gepaart mit Erwartungsdruck und eventuell der Unfähigkeit, dem Partner klar sagen zu können, wie man es "braucht", sorgen dann dafür, dass man lieber einen Orgasmus vortäuscht, als der unangenehmen Wahrheit ins Auge zu blicken!

Auf Dauer steht man sich damit leider nur selbst und einem erfülltem Sexleben im Weg! Was halt einfach nur traurig ist!

Aus der Sicht des Partners ist das halt eine Ecke schlimmer! Was Sex angeht, bricht eine ganze Welt zusammen und man verliert das Vertrauen. Wenn man Pech hat überträgt sich das auch auf andere Bereiche des Lebens... und man fragt sich, ob man den Partner jemals richtig kannte oder ob alles nur eine einzige Lüge war! Das ist zugegebener Maßen natürlich etwas übertrieben.. aber nicht zu 100% unbegründet.

Und bevor ich es vergesse: mal einen Orgasmus vorzutäuschen, wenn man müde ist und einfach nur zum Ende kommen will.... find ich nicht wahnsinnig schlimm :P

Wenn man Pech hat überträgt sich das auch auf andere Bereiche des Lebens... und man fragt sich, ob man den Partner jemals richtig kannte oder ob alles nur eine einzige Lüge war!
Das sehe ich genau so. Genau diese nicht vorhandene Kommunikation, egal mit welcher guten Absicht dahinter, würde bei mir nach so langer Zeit zu großem Unverständnis stoßen. Da müssen eigentlich auch andere Sachen im Argen liegen.

Hab ich auch gemacht. Dachte, ich kann keinen Orgasmus auf diese Weise bekommen. Jetzt hab ich den Dreh raus und kann jeder Frau Tantra empfehlen!

Das sehe ich genau so. Genau diese nicht vorhandene Kommunikation, egal mit welcher guten Absicht dahinter, würde bei mir nach so langer Zeit zu großem Unverständnis stoßen. Da müssen eigentlich auch andere Sachen im Argen liegen.
Du es gibt Leut, die genieren sich Dinge zuzugeben oder auszusprechen.
Manche Leute haben wiederum gar keinen Genieren und hauen Sachen raus, dass es einem schlecht wird und wollen Applaus.

Sexualität ist sensibel.
Es geht hier um das Thema Frauenorgasmus, deshalb lasse ich unnötige Männersorgen mal aus.
(nur ein Beispiel: Das Besorgen illegaler Medikamente um eine prächtige Erektion zu haben. Sowas soll sogar ein Kompliment an die Frau sein und der Kerl hat das durchzustehen und durchzuhalten. NUR ein Beispiel - tja und glaub mir es gibt sogar genug Trutschner, die das genauso kommunizieren. Wie sollte der Mann sich da anvertrauen?)

Das Ding mit der Kommunikation klingt einfach, ist es aber absolut gar nicht.

Zurück
Oben