Jahrelang vorgetäuscht

Ich hab mir nachdem ich dein Post gelesen habe das EP nochmals angesehen.

Für mich klingt das schon neutral, selbst wenn hier folgendes zu lesen ist:

„Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.“

Ich sehe da keinen Angriff auf Männer per se, sondern nur die Begründung einer Frau, warum sie ihrem Partner Orgasmen vortäuscht.

Hätte ich das EP geschrieben, wäre meine Formulierung zwar nicht identisch, aber wohl ähnlich gewesen.

Anyway, es ist doch viel spannender darüber zu plaudern warum manche Frauen das tun und was mögliche Auswege oder Lösungen wären als sich gegenseitig vorzuwerfen wer was wann irgendwo geschrieben hat.

Nachtrag:
Ich bin da ganz bei @Mitglied #239795 der ehrlich zugibt, Beiträge (auch) danach zu bewerten, wer sie verfasst hat, bemühe mich aber Beiträge einzeln nach ihrem Inhalt, ihren Argumenten oder aber auch nach ihrem Humor zu bewerten.

Zugegebenermaßen gelingt mir das aber auch nicht immer.
Die Zuweisung (weil er nicht fähig ist,....) steht ja auch nicht im EP

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu beobachten ist es vor allem bei Neulingen die das erste Mal einen Thread erstellen. Über den fallen sie (egal ob er oder sie) wie die Hyänen her.
Wenn Neulinge einen Thread mit einer ernsten Fragestellung eröffnen und ehrlich um Rat, Hilfe, Meinungen oder sonst was fragen... dann habe ich da absolut nicht das Gefühl!

Wenn Neulinge einen "wer ist gerade geil in Salzburg?" Thread im Sex-Talk oder unter Beziehungen erstellen... dann selbst schuld und das Spielfeld ist eröffnet bis der Thread sowieso im Kübel landet. Ebenso beim 20.000ten "was haltet ihr von meinem Schwanz?" Thread oder ähnlichen Themen. Es gibt einfach gewisse Sachen die müssen nicht sein, oder waren die ersten 300 Mal lustig und bei 1000+ ist es ein bissi öde geworden.

Ja auch von Neulingen kann man erwarten dass sie sich ein bisschen orientieren und erstmal überlegen was sie wo posten in einem Forum oder online allgemein! Wer das nicht tut wird halt schnell erfahren dass die Stammuserschaft darauf reagiert. Nicht immer nett. Aber eigentlich findet sich immer eine hilfsbereite Seele die zumindest darauf hinweist dass sowas dann in Kontaktanzeigen besser aufgehoben wäre.

Ich bin da ganz bei @Aschu der ehrlich zugibt, Beiträge (auch) danach zu bewerten, wer sie verfasst hat, bemühe mich aber Beiträge einzeln nach ihrem Inhalt, ihren Argumenten oder aber auch nach ihrem Humor zu bewerten.
Das ist ja auch nachvollziehbar. Eine neue Person kann ich noch nicht einschätzen. Beim Lesen bin ich öfter damit konfrontiert, Intentionen zu interpretieren, das fällt bei jemandem weg, bei dem ich schon viele Beiträge gelesen habe, und dessen Grundeinstellung ich bereits kennengelernt habe. Somit ist es an den Neulingen, wie sie das Bild von sich mit Beiträgen prägen. Und an den Lesenden, den neuen die Chance dazu einzuräumen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das in einem EF eigentlich üblich, wenn man sich vertragen will, und an anderer Stelle vielleicht zu diesem Zweck ein Bier trinken würde? Muss man sich dann hier gemeinsam den Groll aus dem Leib vögeln?

Du kannst einen eigenen Thread aufmachen...😉

Das war die Antwort von snowflake1000 auf einen Beitrag @Carlos_40

Finde ich jetzt nicht besonders freundlich. :lalala:
ich finds nicht besonders unfreundlich :schulterzuck:.

Einen Info-Thread zu Krankheiten und medizinischen Problemen die zu Orgasmusproblemen bei Mann und Frau führen könnten, fänd ich jetzt weder verkehrt noch sinnlos. Was LPS ist weiß ich zB nicht. Und auch wenn medizinische Sorgen als ein möglicher Grund hier in Frage kämen, gibt es doch nichts was an diesem Podcast irgendwie darauf hinweist. Ich fände für sowas wäre ein eigener Thread nicht verkehrt und durchaus interessant.
Auch wenn ich fürchte das die Beteiligung bei so spezifischen Sachen eher gering ausfallen dürfte.

Aber natürlich kann man solche Vermutungen, Tipps oder Erfahrungen auch hier dazu schreiben. Passt ja auch!

ich finds nicht besonders unfreundlich :schulterzuck:.

Einen Info-Thread zu Krankheiten und medizinischen Problemen die zu Orgasmusproblemen bei Mann und Frau führen könnten, fänd ich jetzt weder verkehrt noch sinnlos. Was LPS ist weiß ich zB nicht. Und auch wenn medizinische Sorgen als ein möglicher Grund hier in Frage kämen, gibt es doch nichts was an diesem Podcast irgendwie darauf hinweist. Ich fände für sowas wäre ein eigener Thread nicht verkehrt und durchaus interessant.
Auch wenn ich fürchte das die Beteiligung bei so spezifischen Sachen eher gering ausfallen dürfte.

Aber natürlich kann man solche Vermutungen, Tipps oder Erfahrungen auch hier dazu schreiben. Passt ja auch!
Du kannst sie ja fragen, wie es gemeint war, sie wird es dir sicher sagen. :mrgreen: Ist ja nicht das erste Mal, dass sie Leute darauf "hinweist", dass das ihr Beitrag ist. Aber egal, passt schon.

Vergiss es, ich kenn kaum jemand real, weniger als fünf.

Man braucht keine Gruppe zu sein um zu sehen, wer nur "gesehen werden will" und absolut über weite Strecken nichts beizutragen hat, außer seine Befindlichkeit, seine Wehleidigkeit, persönliche Beleidigung sowie Kritik an dem, das anderer schreiben.

Weil selbst wenig Meinung?
Mag sein.
Ha ha, ich habe jetzt kein schnelles Pferd bei mir. Bevor du aus einem von dir herausgeholten Satz einen deiner bissigen Kommentare abgibst, solltest du unter Umständen versuchen den ganzen Text sinnerfassend zu lesen. Dein überflüssiger Kommentar zeigt aber deutlich, welch wunden Punkt ich hier angesprochen habe. Weil du dich betroffen fühlst musst du natürlich einen untergriffigen Kommentar dazu abgeben. Ich freue mich sehr, dadurch deine Aufmerksamkeit erweckt zu haben. Obwohl sie mir in Wirklichkeit egal ist.

Zur Klarstellung hier mal meine persönliche Meinung zum geschilderten Fall im Eingangspost:

Ich bin entsetzt, dass es sowas gibt.
Ich fürchte jedoch, dass es das oft gibt.

Eine Frau sollte sich selbst so wichtig sein, um nicht solche Schauspielertricks zu verwenden.
Zusammen sollte sich ein Paar mit beiden Körpern beschäftigen und rausfinden, wem was gefällt.

Ich bin in dem Fall sogar eher auf der Seite des Mannes, denn er wird belogen. Und er kann sein Wissen nicht weiterentwickeln.

Zur Klarstellung hier mal meine persönliche Meinung zum geschilderten Fall im Eingangspost:

Eine Frau sollte sich selbst so wichtig sein, um nicht solche Schauspielertricks zu verwenden.
Zusammen sollte sich ein Paar mit beiden Körpern beschäftigen und rausfinden, wem was gefällt.

Ich bin in dem Fall sogar eher auf der Seite des Mannes, denn er wird belogen. Und er kann sein Wissen nicht weiterentwickeln.
Auf meine Frage, warum du um ihm zu helfen, nicht eines deiner YT Lehrvideos schickst, hast du noch geantwortet, dass du "keine Perlen vor die Säue wirfst". Aber schön, wenn du deine Meinung plötzlich geändert hast.

Das ist erst hier zu Ende wenn die Alte Generation vom EF ausgestorben ist ✨

LG Iris 🌞
Das könnte dauern. Ich habe nicht vor abzutreten.

Es geht um gesehen zu werden und reden übers
Das, was halt zum Schluss bleibt.

Und ich muss keine Kirschen mit ihr Essen 👀
Wobei…. Kirschen sind echt gut. Sollte sie welche bringen… Ich wäre käuflich.

Wie ist das in einem EF eigentlich üblich, wenn man sich vertragen will, und an anderer Stelle vielleicht zu diesem Zweck ein Bier trinken würde? Muss man sich dann hier gemeinsam den Groll aus dem Leib vögeln?
Ach… das geht auch hier ohne Vögelei. Ein Bier, oder was auch immer, ging immer noch, wenn man wollte.

Ahja. Darum ist ja auch der Mann unfähig dazu, wie du ja schon in mehreren Threads erwähnt hast 😵‍💫🤣

Geht dir langsam der Wind aus?

Auf meine Frage, warum du um ihm zu helfen, nicht eines deiner YT Lehrvideos schickst, hast du noch geantwortet, dass du "keine Perlen vor die Säue wirfst". Aber schön, wenn du deine Meinung plötzlich geändert hast.
Ich kenn den Typen ja nicht.

In dem Fall war ich von euch Zwillingen, Sbg und LS schon so genervt, dass ich ev ein wenig männerfeilndlich geantwortet hab

Aber es galt wirklich nur euch 2.😊

Zurück
Oben