Jahrelang vorgetäuscht

Was willst du denn eigentlich ? Leuten verbieten, ihre Meinung zu äußern, weil sie nicht der deinigen entspricht ? Sie darf schreiben, was sie will, aber andere dürfen das genauso, selbst wenn es nicht die selbe ist. Das nennt man Meinungsfreiheit.
Ich untersage hier niemandem etwas. Und du hast recht: Jeder von uns darf freiwillig und ohne Zwang schreiben, was er möchte. Allerdings hat dieses ständige TE-Bashing seinen Reiz schon lange verloren.

Ich untersage hier niemandem etwas. Und du hast recht: Jeder von uns darf freiwillig und ohne Zwang schreiben, was er möchte. Allerdings hat dieses ständige TE-Bashing seinen Reiz schon lange verloren.
Es sind eh immer die "Selben die TE = Bashing" betreiben 🫣

Ist halt mal so ! Egal Männer oder Frauen !!!

LG Iris 🌞

Frau auch nicht!
Wir können auch schnell ein bisschen Joghurt ins Gummi füllen und dann laut stöhnen und dabei das Gesicht verziehen!

Gleichberechtigung!!!!
Wozu soviel Aufwand? Ihr in der Doggy auf den Buckel spucken und dabei glaubhaft grunzende Geräusche machen, sollte völlig ausreichen... :mrgreen:

Ich geb dir grundsätzlich völlig Recht, aber wenn Jemand ständig provoziert, dann muss man auch mit Gegenwind rechnen.

Zurück
Oben