- Reaktionen
- 11.053
Es war erst in Beitrag #16 wirklich zu lesen, dass alles wieder einmal nur vom Hörensagen kommt, wie so oft von dir.Ganz richtig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war erst in Beitrag #16 wirklich zu lesen, dass alles wieder einmal nur vom Hörensagen kommt, wie so oft von dir.Ganz richtig!

Wolltest einen Erlebnisbericht von mir lesen?Es war erst in Beitrag #16 wirklich zu lesen, dass alles wieder einmal nur vom Hörensagen kommt, wie so oft von dir.![]()
Und jetzt? Hat mal gereicht für 12 Seiten FREIWILLIGE Beiträge.Es war erst in Beitrag #16 wirklich zu lesen, dass alles wieder einmal nur vom Hörensagen kommt, wie so oft von dir.![]()
Nein, aber zur Abwechslung vllt. mal etwas mit Fakten, aber das war mein Fehler.Wolltest einen Erlebnisbericht von mir lesen?

Warum eigentlich nicht?Wolltest einen Erlebnisbericht von mir lesen?
Was willst du denn eigentlich ? Leuten verbieten, ihre Meinung zu äußern, weil sie nicht der deinigen entspricht ? Sie darf schreiben, was sie will, aber andere dürfen das genauso, selbst wenn es nicht die selbe ist. Das nennt man Meinungsfreiheit.Und jetzt? Hat mal gereicht für 12 Seiten FREIWILLIGE Beiträge.
Sowas gibt's nur im netten lauschigen Privatchat.Warum eigentlich nicht?
Thema?
Ja, es nervt.Nein, aber zur Abwechslung vllt. mal etwas mit Fakten, aber das war mein Fehler.![]()
Ah, schade.Sowas gibt's nur im netten lauschigen Privatchat.
Was nervt denn?Ja, es nervt.
Ich untersage hier niemandem etwas. Und du hast recht: Jeder von uns darf freiwillig und ohne Zwang schreiben, was er möchte. Allerdings hat dieses ständige TE-Bashing seinen Reiz schon lange verloren.Was willst du denn eigentlich ? Leuten verbieten, ihre Meinung zu äußern, weil sie nicht der deinigen entspricht ? Sie darf schreiben, was sie will, aber andere dürfen das genauso, selbst wenn es nicht die selbe ist. Das nennt man Meinungsfreiheit.
Frau auch nicht!Und auch als Warnung.... Mann kann sich bei dem Thema nie sicher sein.
Es sind eh immer die "Selben die TE = Bashing" betreibenIch untersage hier niemandem etwas. Und du hast recht: Jeder von uns darf freiwillig und ohne Zwang schreiben, was er möchte. Allerdings hat dieses ständige TE-Bashing seinen Reiz schon lange verloren.
Ja eh.Frau auch nicht!
Wir können auch schnell ein bisschen Joghurt ins Gummi füllen und dann laut stöhnen und dabei das Gesicht verziehen!
Gleichberechtigung!!!!
Wozu soviel Aufwand? Ihr in der Doggy auf den Buckel spucken und dabei glaubhaft grunzende Geräusche machen, sollte völlig ausreichen...Frau auch nicht!
Wir können auch schnell ein bisschen Joghurt ins Gummi füllen und dann laut stöhnen und dabei das Gesicht verziehen!
Gleichberechtigung!!!!
Ich geb dir grundsätzlich völlig Recht, aber wenn Jemand ständig provoziert, dann muss man auch mit Gegenwind rechnen.Ich untersage hier niemandem etwas. Und du hast recht: Jeder von uns darf freiwillig und ohne Zwang schreiben, was er möchte. Allerdings hat dieses ständige TE-Bashing seinen Reiz schon lange verloren.
Die ist in der SchuleNa dann unterhalte dich mit deiner Mini.
Weder provoziere ich, noch ist das, was du und deine Freunde machen...GegenwindIch geb dir grundsätzlich völlig Recht, aber wenn Jemand ständig provoziert, dann muss man auch mit Gegenwind rechnen.
Das ist erst hier zu Ende wenn die Alte Generation vom EF ausgestorben istWeder provoziere ich, noch ist das, was du und deine Freunde machen...Gegenwind
Ihr macht Kindergartenspiele
Du bist dumm...Nein du bist dumm...Nein du Nein du