Ist Sklave sein, gleichbedeutend mit immer Sklave zu bleiben?

Du hast es total richtig erfasst.
Von sich aus kann er diese Beziehung nicht beenden, das geht allein schon nicht aufgrund seiner Prägung.

Und es stimmt, ich sehne mich danach wieder ein vollwertiger Sklave zu sein. Ich stoße nur sehr oft auf Unverständnis und versuche einen alternativen Weg zu finden.
Daher auch der Thread Titel.
Einen "alternativen" Weg?

Alternative zum Sklaven-Dasein?

Na dann viel Glück, du wirst es brauchen.....;)

Wirklich alternativ solltest du eher deine Kraft dafür aufwenden, eine neue Herrschaft zu finden, die Sklaven richtig hält..;)

Aber von sich aus zu sagen "Ich mag nicht mehr"....das Recht hat er verwirkt.
Dieses Recht hat jeder Mensch laut Grundgesetz. Da kann kein dahergelaufener Hans Wurst Möchtegern daherkommen und sagen, mimimi das geht aber nicht. Keiner steht über dem Gesetz. Dann könnte man genauso gut behaupten, Sklavenverträge wären rechtlich bindend.
(Manche nehmen ihre Sexualität einfach zu ernst.)

Einen "alternativen" Weg?

Alternative zum Sklaven-Dasein?

Na dann viel Glück, du wirst es brauchen.....;)

Wirklich alternativ solltest du eher deine Kraft dafür aufwenden, eine neue Herrschaft zu finden, die Sklaven richtig hält..;)
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich weiß aber wie schwierig das ist.
Eine Lady muss von sich aus entdecken mich für sämtliche Dinge verwenden zu wollen.

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich weiß aber wie schwierig das ist.
Eine Lady muss von sich aus entdecken mich für sämtliche Dinge verwenden zu wollen.
Da machst du es dir zu einfach.

Schliesslich rennst du nicht mit einem Schild herum auf dem Steht "Welche Frau braucht einen Sklaven und kann mit ihm auch umgehen?".

Obgleich das ein geiler Aufdruck für ein T-Shirt wäre..;)

Als Sklave steht dir die aktive Suche zu, wenn du keiner Herrschaft dienst. Du kannst dich gegebenenfalls bewerben und sehen was passiert.

Da machst du es dir zu einfach.

Schliesslich rennst du nicht mit einem Schild herum auf dem Steht "Welche Frau braucht einen Sklaven und kann mit ihm auch umgehen?".

Obgleich das ein geiler Aufdruck für ein T-Shirt wäre..;)

Als Sklave steht dir die aktive Suche zu, wenn du keiner Herrschaft dienst. Du kannst dich gegebenenfalls bewerben und sehen was passiert.
Ich mache es mir nicht zu einfach.
Es gibt nur sehr viele Möchtegerns und die Chancen sind gering eine passende Herrschaft zu finden.
Ich Versuche mich als einen guten Gentleman und langsam keimt da schon etwas. Zum Glück hat Sie eine erfahrene Assistentin an ihrer Seite.
Nun, dennoch Frage ich mich, ob ich diese Prägung nicht einfach aufgeben kann.
Ich möchte halt nur das was Sie möchte.

Ich mache es mir nicht zu einfach.
Es gibt nur sehr viele Möchtegerns und die Chancen sind gering eine passende Herrschaft zu finden.
Ich Versuche mich als einen guten Gentleman und langsam keimt da schon etwas. Zum Glück hat Sie eine erfahrene Assistentin an ihrer Seite.
Nun dennoch Frage ich mich ob ich diese Prägung nicht einfach aufgeben kann.
Ich möchte halt nur das was Sie möchte.
Da war es wieder, mein erstes Statement.

Bist du Sklave, also ein "echter" Sklave? Dann kann es nicht dein Wunsch sein, deine Prägung aufzugeben.

Bist du Sklave, also ein "echter" Sklave? Dann kann es nicht dein Wunsch sein, deine Prägung aufzugeben.
Ist es auch nicht! Ich Versuche nur einen gangbaren Weg zu finden.
Ich weiß aber auch, dass ich nicht alleine damit dastehe. Ich kenne eine langjährigen Sklaven, der hat seine Herrin durch Tod verloren.
Im Grunde gibt es auch kein Problem, denn einen dienenden Mann sollte doch eigentlich eine Frau sehr gut finden, oder?

Ist es auch nicht! Ich Versuche nur einen gangbaren Weg zu finden.
Ich weiß aber auch, dass ich nicht alleine damit dastehe. Ich kenne eine langjährigen Sklave der hat seine Herrin durch Tod verloren.
Im Grunde gibt es auch kein Problem, denn einen dienenden Mann sollte doch eigentlich eine Frau sehr gut finden.
Da kann ich dein Problem schon verstehen.

Einen dienenden Mann gut finden oder einen Sklaven richtig zu halten sind zwei paar Schuhe..;)

Eine Frau finden die einen Sklaven sucht ist gar nicht einfach. Ich habe lange gesucht, bis wir uns gefunden haben. Und ja, ich möchte nichts anderes mehr sein als der Sklave meiner Eheherrin. Sie bestimmt mein Leben.

Nun ja, ich möchte mein Ego hinten an stellen, und wenn es für eine Lady uninteressant ist
einen dienenden Mann zu haben, dann läuft halt etwas schief und gehört geändert.
Doch ich denke schon, dass es für viele Frauen interessant ist gut bedient zu werden, nur die Vorstellungen darüber divergieren sehr stark.
Wenn eine Lady ihren Sklaven gefunden und geformt hat, dann wird Sie Ihn auch nicht mehr hergeben wollen.
Und klar die Prägung scheint dann ziemlich stark zu sein, dauerhaft dienen zu wollen.
Was im Grunde ja auch sehr gut ist, denn eine Lady sollte einen treuen und verlässlichen Diener an Ihrer Seite haben,
auf den Sie sich zu 100% verlassen kann, der Ihr immer von Nutzen und für Sie da ist.
Es ist aber logisch, das eine Lady keine Kleinkindlichen Slaves sucht die behätschelt, beobachtet und bespielt werden wollen.
Sein Ego tatsächlich hinten an zu stellen ist nicht ganz einfach und verlangt viel und nicht nur Qualitäten vom Körper und vom Können.
Sondern echte Hingabe.

Zurück
Oben