- Reaktionen
- 22.922
- Checks
- 4
Okay, dann erspare ich mir den Beweis....
Aber nicht doch. @Mitglied #365023 hätte mit einem aussagekräftigen Beweisfoto sicher eine riesige Freud. Die tut nur so gschamig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann erspare ich mir den Beweis....
Aber nicht doch. @Mitglied #365023 hätte mit einem aussagekräftigen Beweisfoto sicher eine riesige Freud. Die tut nur so gschamig.![]()
Is des die Retourkutsche für die Flitze gestern?
Bei Männern gibt's aber ne Wampe
Aber du dürftest eh kein Mann sein, sondern ein Bär![]()
Ohhhhhh du bist jo ana zum heiraten![]()
Vorsicht - der macht dir noch 7 Zwerge!![]()
Einspruch.Bei Männern gibt's aber ne Wampe
Aber du dürftest eh kein Mann sein, sondern ein Bär![]()
Die Frage wird gestellt, um die Loyalität zu prüfen.
In einer aufrechten Beziehung würde ich mir die Frage des TE jedoch nicht stellen - da spüre ich ja wieso ich an seiner Seite bin und nicht eine andere.
ist dir fad....so alte threads ausgraben![]()
Die meisten Frauen jedenfalls erwarten als Antwort ein Zeichen der absoluten Loyalität, nämlich das beide wissen, dass die andere hübscher ist, der Partner aber trotzdem sagt, dass sie nicht hübscher ist.
Jedes Kompliment ist eine Lüge.
An den Mann: Wie reagierst du auf diese Frage deiner Frau??
Komisch, dachte und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass zukünftige Exen nicht fragen ob die neue hübscher sondern jünger ist!
Versteh da wer die Welt....
Aber geh! Blöder ist es zu antworten dass sie 15 Jahre älter UND hübscher ist!Das ist ja noch blöder![]()
An den Mann: Wie reagierst du auf diese Frage deiner Frau??
Ich sag immer: Solche Fragen stellt man nicht.
Ergänzung:
Werte fragende Frauen: Was wollt ihr auf diese Frage hören? Die Wahrheit oder eine Bestätigung (Wahrheit und Bestätigung können auch oft dasselbe sein)?
. weil wenn alles passen würde, der Mann ihr zeigen würde, das sie seine Traumfrau ist, er sie liebt, und es für ihn nur sie gibt, dann kommt sie auch nie auf die Idee dies in Frage zu stellen bzw überhaupt an solch eine Frage nachzudenken ...
Am blödesten ist es, wenn sie 15 Jahre älter ist UND NICHT hübscher istAber geh! Blöder ist es zu antworten dass sie 15 Jahre älter UND hübscher ist!
![]()
Schönes Beispiel.....
... weil wenn alles passen würde, der Mann ihr zeigen würde, das sie seine Traumfrau ist, er sie liebt, und es für ihn nur sie gibt, dann kommt sie auch nie auf die Idee dies in Frage zu stellen bzw überhaupt an solch eine Frage nachzudenken ...
Bei so einer gestellten Frage würde ich mir als Mann lieber überlegen ... zeige ich ihr wirklich wie sehr ich sie liebe ?! das sie meine Traumfrau ist. das sie die einzige ist mit der ich mein Leben verbringen möchte. bringe ich ihr die nötige aufmersamkeit, liebe, zuwendung etc....