Ist Selbstbefriediung für Frauen normal?

Ist Selbstbefriedigung bei Frauen was ganz normales

• Ja es ist normal

Stimmen: 89 94,7%
  • Nein es ist abnormal

Stimmen: 5 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #320443

Neues Mitglied
Reaktionen
3
Ich würde einer Freundin gern beweisen das es ein Blödsinn ist das sie sich die ganze Zeit einreden lässt das wenn sich ein Frau selbst befriedigt es abnormal oder krank ist oder so also bitte ich euch hier in der Umfrage um eure ehliche Meinung was das Thema angeht

Warum sollte das abnormal sein? Ich kenne auch eine sie, die es sich ab und zu selbst macht. Warum sollte das den Männern vorbehalten sein. Ich seh da nix schlimmes dabei.

Wenn wir Männer es machen, das sind wohl 90% hier im Forum
warum nicht auch Frauen.
Ich finde es geil wenn meine Frau sich bei einem heißen Fick es sich dabei selber macht.

Nur aus reinem Interesse.
Wie alt ist Deine angebliche Freundin? 12?
Hat sie im Sexualkundeunterricht in der Schule nicht aufgepasst, oder woher kommt diese blödsinnige Einstellung?
Sind etwa immer noch Ferien?

Hat sie im Sexualkundeunterricht in der Schule nicht aufgepasst, oder woher kommt diese blödsinnige Einstellung?

Da du es unbedingt wissen willst sie ist 19
Und es wäre nett wenn alle die mir so toll zustimmen auch das bei der der umfrage ankreuzen

Weiß nicht, wie das bei den heutigen jüngeren Frauen ist, aber in meiner Generation kannte ich sehr viele, die gelernt hatten, daß Selbstbefriedigung ekelhaft wäre, nicht wenige ekelten sich auch vor ihren eigenen Gerüchen und haben sich nur zum Waschen "angefaßt".

Bin gottfroh, daß immerhin dieser Kelch an mir vorübergegangen ist.

Frage an Dalinar: sprichst du von Selbstbefriedigung oder davon, daß sie's vor dir tun soll? :hmm:

aber in meiner Generation kannte ich sehr viele, die gelernt hatten, daß Selbstbefriedigung ekelhaft wäre,
Gehörst du etwa zur Generation der Scheinheiligen, Sonntags in die Kirche und Montags Leute Mobben und ins Puff:nono:

aber in meiner Generation kannte ich sehr viele....

Ja Fritzi, in Deiner Generation (vielleicht auch in meiner, so weit sind wir ja nicht auseinander), aber heute?
Und der TE schreibt ja, die betreffende Dame wär 19, da finde ich das schon sehr verwunderlich.
Bei solchen Themen stellt sich mir halt immer die Frage, ob es bei den erhofften Antworten nicht nur um eine Wixxxvorlage geht :mrgreen:

Ich würde einer Freundin gern beweisen das es ein Blödsinn ist das sie sich die ganze Zeit einreden lässt das wenn sich ein Frau selbst befriedigt es abnormal oder krank ist oder so also bitte ich euch hier in der Umfrage um eure ehliche Meinung was das Thema angeht

Meine Ex-Frau wird heuer 40 und hat es sich in ihrem Leben noch nie selbst gemacht....

in ihrer konservativen Erziehung hat sie gelernt, dass man sich da unten nur zum Waschen angreift...:lehrer:....es hängt aber sicher auch mit ihrer Einstellung zusammen!

ich würd sagen, dass es eigentlich für jeden Menschen normal sein sollte, aber dies ist natürlich auch individuell zu bewerten, daher: jedem wie es ihm beliebt, unisex....;)

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell: keiner macht es, aber alle tun es :nono:
Selbstbefriedigung hat es immer gegeben und wird es immer geben

@pekajo

Ich hatte damals mit 14 - 15 Jahren einen Schulkollegen aus meiner Klasse der machte es ja auch nicht.

Meine Ex-Freundin, die Witwe, hatte mir damals gesagt, wenn sie keinen Mann hätte (1 Jahr nach dem Tod von ihrem Mann bis sie mich fand) hatte sie ihre Hände im Einsatz. Für was hätte man Hände.

Es ist doch ganz normal, dass auch eine Frau SB macht.

Meine Ex-Frau wird heuer 40 und hat es sich in ihrem Leben noch nie selbst gemacht....

in ihrer konservativen Erziehung hat sie gelernt, dass man sich da unten nur zum Waschen angreift...:lehrer:....es hängt abersicher auch mit ihrer Einstellung zusammen!

ich würd sagen, dass es eigentlich für jeden Menschen normal sein sollte, aber dies ist natürlich auch individuell zu bewerten, daher: jedem wie es ihm beliebt, unisex....;)

Offiziell: keiner macht es, aber alle tun es

Ich frag mich ja, was Ihr für Leute kennt?
Hätten wir jetzt 1950 würd ich das verstehen, aber heute?
Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach nur Glück und hab nur offene Menschen kennen gelernt ;)

Ich wohne in einer ländlichen Gegend und da ist es mit der Scheinheiligkeit wie 1950

Nix gibt's, ihr Ostgoten seid Ungläubige, dabei bleibt's! Glaub mir, is besser für euch. :mrgreen:

Ich finde es ganz furchtbar schrecklich, wenn Frau es sich selbst macht! Und überhaupt sollte es sich keiner selbst machen.

Zurück
Oben