C
Gast
(Gelöschter Account)
Hi "Rubberinchen"
Ist ALLES Geschmacksache!! Du bist bestimmt DIE TOLLSTE, BESTE & SCHÖNSTE im EF...Lach!!!
Du brauchst unsere Bilder nicht anzuschauen...lass die Leuten so Leben wie sie es wollen...Wir stehen auf jeden Fall 100% DAZU!!
LG J & S
Ist ALLES Geschmacksache!! Du bist bestimmt DIE TOLLSTE, BESTE & SCHÖNSTE im EF...Lach!!!
Du brauchst unsere Bilder nicht anzuschauen...lass die Leuten so Leben wie sie es wollen...Wir stehen auf jeden Fall 100% DAZU!!
LG J & S

darf ich bitte bitte Kaffee haben ? sofort ich den Blick senk und in dehmütiger Haltung verharre, wohl wissend, das ich Strafe verdient habe.