Ist es Betrug wenn.....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Nehmen wir an ich bin in einer langjährigen Beziehung, unsere Interessen sind vielfach gleich.
Wir ergänzen uns, nur Sie hat mit ihrer Sexualität abgeschlossen, ich aber nicht mit meiner.
Es sei gesagt ich begehre sie nach wie vor. Betrüge ich sie wenn ich mit einer anderen schlafe?
Nur Sex.....:hmm: Sex der keinen Einfluß auf unsere Beziehung hat. Geht das?:down:

Ja mein voller Ernst, ich hab es nicht getan, nur eine Hypothese!!
Also wenn Sie keinen Sex mehr will, ist er für mich auch zu Ende??

Du willst wissen, ob es Betrug ist, wenn du mit einer anderen Frau schläfst... :)
Wie genau definierst du Betrug in einer Beziehung? :bag:

Die Frage an sich ist ein Witz :lol:

Ja mein voller Ernst, ich hab es nicht getan, nur eine Hypothese!!
Also wenn Sie keinen Sex mehr will, ist er für mich auch zu Ende??
Also, ich mach es mal ganz einfach

Du + Beziehung + Sex (egal mit wem, warum und weshalb ) = fremdgehen

Du + Trennung + Sex wo anders = normal

was erwartest du dir ernsthaft auf eine solche Fragestellung zu hören ?

Nein ist es nicht - mach nur.

Jetzt kannst dir was aussuchen von meinen Antworten.

Ich habe nicht bewertet, ob Betrug gut oder schlecht ist ;)
Ich habe lediglich die Entbehrlichkeit deiner Frage in den Raum gestellt... Die ist nämlich sehr eindeutig zu beantworten...

Freibriefe sind heute leider aus :winke:

Eines habe ich noch vergessen.

Wenn sie sagt das du darfst - ist es eine offene Beziehung - dann gilt es auch nicht als Betrug.

Meiner Meinung nach wäre es schön Betrug. Vielleicht hilft es dir, nochmal mit ihr darüber zu reden.

Also, ich mach es mal ganz einfach

Du + Beziehung + Sex (egal mit wem, warum und weshalb ) = fremdgehen

Du + Trennung + Sex wo anders = normal

was erwartest du dir ernsthaft auf eine solche Fragestellung zu hören ?

Nein ist es nicht - mach nur.

Jetzt kannst dir was aussuchen von meinen Antworten.

Ich brauche keine Zustimmung!!! Nur Meinungen!!

Versteh ich schon, dass du frustig bist, wenns mit dem Sex in der Beziehung nicht klappt... ich verstehe auch, dass du sie immer noch begehrst... ich verstehe auch, dass du trotzdem darüber nachdenkst, deine Sexualität anderweitig auszuleben...

ABER: es wäre dennoch Betrug... (außer natürlich, sie gibt dir ihr Einverständnis)

Leider keine besseren Nachrichten für dich... das musst du mit deinem Gewissen ausmachen...

Versteh ich schon, dass du frustig bist, wenns mit dem Sex in der Beziehung nicht klappt... ich verstehe auch, dass du sie immer noch begehrst... ich verstehe auch, dass du trotzdem darüber nachdenkst, deine Sexualität anderweitig auszuleben...

ABER: es wäre dennoch Betrug... (außer natürlich, sie gibt dir ihr Einverständnis)

Leider keine besseren Nachrichten für dich... das musst du mit deinem Gewissen ausmachen...

Dem ist meiner Ansicht nach nichts hinzuzufügen. Entspricht genau meiner Meinung!

Nehmen wir an ich bin in einer langjährigen Beziehung, unsere Interessen sind vielfach gleich.
Wir ergänzen uns, nur Sie hat mit ihrer Sexualität abgeschlossen, ich aber nicht mit meiner.
Es sei gesagt ich begehre sie nach wie vor. Betrüge ich sie wenn ich mit einer anderen schlafe?
Nur Sex.....:hmm: Sex der keinen Einfluß auf unsere Beziehung hat. Geht das?:down:

Egal aus welchen Motiven, fremdgehen ohne wissen des Partners ist immer Betrug, auch wenn es nur um den Sex geht.
Und ja, jede sexuelle Praktik zählt da mit dazu, auch harmloses Petting.
Nächste Frage gleich vorweg: Ja, es ist auch Betrug wennst zu einer Professionellen gehst!
Betrug ist es nur dann nicht mehr, wenn deine Partnerin damit einverstanden ist und dir einen Freibrief gibt.

Ich kann deine Situation irgendwo nachvollziehen. Sie will keinen Sex mehr und du schon. Ihr versteht euch dennoch super! Hast du schon mit ihr geredet? Ich meine, wenn Sie keinen Sex mehr will, dann müßte sie dir eigentlich anderweitig Spaß gönnen. In deinem angegebenen Fall würde ich strafmildernde Umstände gelten lassen! ;)

Zurück
Oben