- Reaktionen
- 26.675
- Checks
- 1
ein klaeglicher beweis!
ich habe mir gedacht, du bringst jetzt das untersuchungsergebnis einer UN menschenrechtsorganisation, oder etwas gleichwertiges.
Hirni, die Briefpost ist halt nicht so schnell. Aber ich erwarte in den nächsten Tagen ein beglaubigtes Dokument von Ban Ki-moon ganz persönlich.
nix da, lediglich eine freundin und deren freundinnen sollen das behauptet haben. solchen angaben sind nicht als serioes zu werten.
Du solltest gelegentlich den "Klugscheiss - Modus" abschalten. Sie sollen es nicht nur behauptet haben, sie haben es (mir) gesagt. Und sie müssen es jedenfalls besser wissen als du. Denn sie haben nicht gegoogelt, sondern selber erlebt ..... und ich auch, denn ich war dort, um sie zu besuchen. Das Mädchen ist übrigens (leicht verfremdet) mein Avatar. Und ich oute mich ...... ja, ein einziges mal hatte ich auch das LK - Fieber. Denn russische Mädchen können noch viel süßer lächeln als Thaimädchen. Echt wahr.
seit dem zusammenbruch der sowjetunion gilt fuer russische prostituierte israel als das gelobte land.
Und außerdem widersprichst du dir ja selber. Es ist das gelobte Land für russische, ukrainische, moldawische etc. Mädchen. Und es sind mafiose Organisationen, die das organisieren. Als sie mich das erste mal aus Israel angerufen hat, da hat mich fast der Schlag getroffen. Und dann habe ich gegoogelt, genau so wie du jetzt deine Weisheiten ergoogelt hast.
Vor Ort hat das dann doch ganz anders ausgesehen. Die Organisation nimmt den Mädchen den Pass ab, damit sie ihren Kontrakt einhalten (müssen). Meine Freundin hat in relativ kurzen Abständen ihre SIM - Karte gewechselt. Und ebenso hat sie sehr häufig ihr Wohnquartier gewechselt. Die Kontaktierung erfolgte für Kunden nicht direkt mit ihr, sondern über ein "Büro". Zum vereinbarten Treffpunkt (bei meinem ersten Besuch das Haifa Tower Hotel) kam sie im Auto, das von einem "russischen" Israeli gefahren wurde.
Und dennoch ist das Wort "Zwangsprostitution" etwas zu hart gewählt. Sie wusste, worauf sie sich eingelassen hatte. Um es mit ihren Worten auszudrücken, sie hatte "eine Kontrakt" für ein Jahr und hoffte, danach irgendwie mit Hilfe einer "jüdischen Großmutter" auf Dauer dort bleiben zu können. Und genau wegen dieser Hoffnung ist es vermutlich das gelobte Land ......
Zuletzt bearbeitet:

oder mir denke "ich gehöre hierher"
, quasi die neue Heimat und so schnell kann man nicht schauen, bin schon koscher 
Nicht für alle