Privat Diverses Israel

ein klaeglicher beweis!

ich habe mir gedacht, du bringst jetzt das untersuchungsergebnis einer UN menschenrechtsorganisation, oder etwas gleichwertiges.

Hirni, die Briefpost ist halt nicht so schnell. Aber ich erwarte in den nächsten Tagen ein beglaubigtes Dokument von Ban Ki-moon ganz persönlich.

nix da, lediglich eine freundin und deren freundinnen sollen das behauptet haben. solchen angaben sind nicht als serioes zu werten.

Du solltest gelegentlich den "Klugscheiss - Modus" abschalten. Sie sollen es nicht nur behauptet haben, sie haben es (mir) gesagt. Und sie müssen es jedenfalls besser wissen als du. Denn sie haben nicht gegoogelt, sondern selber erlebt ..... und ich auch, denn ich war dort, um sie zu besuchen. Das Mädchen ist übrigens (leicht verfremdet) mein Avatar. Und ich oute mich ...... ja, ein einziges mal hatte ich auch das LK - Fieber. Denn russische Mädchen können noch viel süßer lächeln als Thaimädchen. Echt wahr. :haha:

seit dem zusammenbruch der sowjetunion gilt fuer russische prostituierte israel als das gelobte land.

Und außerdem widersprichst du dir ja selber. Es ist das gelobte Land für russische, ukrainische, moldawische etc. Mädchen. Und es sind mafiose Organisationen, die das organisieren. Als sie mich das erste mal aus Israel angerufen hat, da hat mich fast der Schlag getroffen. Und dann habe ich gegoogelt, genau so wie du jetzt deine Weisheiten ergoogelt hast.

Vor Ort hat das dann doch ganz anders ausgesehen. Die Organisation nimmt den Mädchen den Pass ab, damit sie ihren Kontrakt einhalten (müssen). Meine Freundin hat in relativ kurzen Abständen ihre SIM - Karte gewechselt. Und ebenso hat sie sehr häufig ihr Wohnquartier gewechselt. Die Kontaktierung erfolgte für Kunden nicht direkt mit ihr, sondern über ein "Büro". Zum vereinbarten Treffpunkt (bei meinem ersten Besuch das Haifa Tower Hotel) kam sie im Auto, das von einem "russischen" Israeli gefahren wurde.

Und dennoch ist das Wort "Zwangsprostitution" etwas zu hart gewählt. Sie wusste, worauf sie sich eingelassen hatte. Um es mit ihren Worten auszudrücken, sie hatte "eine Kontrakt" für ein Jahr und hoffte, danach irgendwie mit Hilfe einer "jüdischen Großmutter" auf Dauer dort bleiben zu können. Und genau wegen dieser Hoffnung ist es vermutlich das gelobte Land ......

Zuletzt bearbeitet:
wieviele tage würdet ihr für eine israelreise einplanen?

Ich persönlich will zu dieser Konferenz 3 Tage und dann noch weitere (mind.) zwei Wochen rein privat :schulterzuck:

Mein "Problem" könnte werden das ich mir dann (vor Ort) einbilde hebräisch lernen zu wollen :!:, einen Rabbi kennenlerne und plötzlich Kabbala "studieren" will :lehrer: oder mir denke "ich gehöre hierher" :roll: :haha:... Dann könnten 15 Jahre werden :hmm:, quasi die neue Heimat und so schnell kann man nicht schauen, bin schon koscher :haha:... Ein Wahnsinn mit mir :kopfklatsch:

@gogolores & hirni

Das ist leicht möglich mit den organisierten "Banden"... Und erstaunlich, die Liste... (Gibt es auch was für die Frauen, irgend ein Stripp Club oder ähnliches?:oops:)...

Du solltest gelegentlich den "Klugscheiss - Modus" abschalten. Sie sollen es nicht nur behauptet haben, sie haben es (mir) gesagt. Und sie müssen es jedenfalls besser wissen als du. Denn sie haben nicht gegoogelt, sondern selber erlebt ..... und ich auch, denn ich war dort, um sie zu besuchen. Das Mädchen ist übrigens (leicht verfremdet) mein Avatar. Und ich oute mich ...... ja, ein einziges mal hatte ich auch das LK - Fieber. Denn russische Mädchen können noch viel süßer lächeln als Thaimädchen. Echt wahr. :haha:
.
zum klugscheisser modus:
klar, ich habe mir etliches ergoogelt und dabei auch eine seite gebracht mit ueber 100 seiten konkreter sexadressen in israel.
nur, der unterschied ist klar: ich habe mich auf fakten beschraenkt, waehrend du behauptet hast:

"Und: Ich schreibe hier nicht einfach vom "Hörensagen", gell. "

und deine beweise schliesslich dann doch nur auf hoerensagen beruhen.

Das ist leicht möglich mit den organisierten "Banden"... Und erstaunlich, die Liste... (Gibt es auch was für die Frauen, irgend ein Stripp Club oder ähnliches?:oops:)...

na klar ist das wahrscheinlich, dass es in israel wie in pattaya organisierte banden gibt, die versuchen auf das prostitutionsgeschaeft einfluss zu nehmen, solche banden gibt es auch bei uns, wie ein prozess erst vor kurzem um eine angezuendete rumaenische prostituierte ergab.
moeglicherweise ist der einfluss mafioeser strukturen noch staerker vorhanden als in oesterreich, weil das kleine israel laut "profil" den hoechsten import von prostituierten auf der ganzen welt hat. aber wir sind hier auf vermutungen angewiesen, verlaessliche zahlen ueber zwangsprostituierte gibt es nicht. auch die NGO uebertreiben massloss, wenn der seltene fall eintritt und wieder mal ein menschenhaendler gefasst wurde, um den kampf gegen menschenhaendler zu verstaerken. aber auch bei der polizei gibt es dazu keine einheitliche meinung. einmal sagen sie, zwangsprostitution ist kein thema fuer die polizei in israel, das naechste mal behaupten sie, es ist doch ein thema.
auf eine prophezeihung lasse ich mich trotzdem ein: die einwanderung auslaendischer prostituierter wird sich in den naechsten jahren verstaerkt fortsetzen, sofern nicht gesetzliche massnahmen dies verhindern. denn eines ist gewiss: nirgends auf der der welt koennen prostituierte so gut verdienen als in israel.

Überlegt doch mal genau , wer hier tatsächlich verdient und für wen die Mädchen tatsächlich arbeiten ????

Frage : Wer führt Krieg gegen die Palästinenser ? Wer hat die meisten Atomwaffen in dieser Gegend ? Wer hat den größten und
teuersten Militärapparat ? usw.. und so fort !!

Frage : Durch was und von wem wird das alles finanziert ohne ,daß man selbst viel dafür zahlen / tun muß ????????
1 Mädchen bringt am p. Tag im Schnitt 1500,- €uro = 7329,42 ILS abzgl. Lebenshaltungskosten - 200 ILS =
ca.7100,- ILS = 170.400,- ILS p. Monat = 20547,28 €uro p.M. , denn den Mädchen bleibt nichts , die haben
nach einem Jahr in etwa das gleiche wie am Anfang !
gleiche wie vorher !

@all

Also, ich verstehe eines nicht, es gibt Länder wo gar keine Prostitution gegeben hat und kaum tauchen UNO, NATO, blaue Helme & Co auf, plötzlich gibt es "das Gewerbe" auch...

Dank H. (DANKE) hat sich Israel ziemlich erledigt da ich selbst glaube das es dort krachen wird, wie mir jemand vor zwei Monaten sagte: der Jude wird den Platz frei machen müssen für den Chinesen, in der Weltbank...

http://www.chiemgau24.de/nachrichten/politik/israel-trainieren-raketenabwehr-1555857.html

http://www.politaia.org/wichtiges/us-truppenaufmarsch-in-israel-fur-den-irankrieg/

Berichte vom Jänner :-(

Habs jetzt erst gesehen , nein meine liebe es ist ja sowieso alles öffentlich und ich möchte ja , daß die Leute zum denken anfangen,
obwohl ich weiß , daß das bei den meisten nicht möglich ist , mangels Masse, Wille ,Interesse !!

Hab gestern in der Zeitung gelesen , daß ein guter Bekannter von mir gestorben ist , ein Jude aus Tegernsee Oberbayern er war
Schauspieler und heißt /hieß Towje Kleiner , der hat immer gesagt nach Israel will/würde er nicht ziehen , denn da gibts zu wenig echte Juden , ich kann über ihn sagen er war immer ein guter Kumpel und über das Leben hat er mal gesagt in Original bayrisch !!

Zer`st is schee und nacha , iss auf oamoi vobei !

Hab bis dato keine Info warum und wegen was er gestorben ist , mal schaun vielleicht gehe ich auf seine Beerdigung !!

Im EF , ausser für dich , bleibe ich der Max

Überlegt doch mal genau , wer hier tatsächlich verdient und für wen die Mädchen tatsächlich arbeiten ????

Frage : Wer führt Krieg gegen die Palästinenser ? Wer hat die meisten Atomwaffen in dieser Gegend ? Wer hat den größten und
teuersten Militärapparat ? usw.. und so fort !!

Frage : Durch was und von wem wird das alles finanziert ohne ,daß man selbst viel dafür zahlen / tun muß ????????

in einem stimme ich dir bei. krieg ist der groesste foerderer der prostitution den man sich vorstellen kann. ich habe vorhin als schulbeispiel den vietnamkrieg angefuehrt. als die us boys aus vietnam abzogen, gingen mit einem schlag hunderte massagesalons in thailand pleite.
deine sonstigen zahlenspielereien teile ich nicht, wie waere es sonst zu erklaeren, dass kein land der welt auf prostituiere eine solche anziehungskraft ausuebt wie israel.

@all

Also, ich verstehe eines nicht, es gibt Länder wo gar keine Prostitution gegeben hat und kaum tauchen UNO, NATO, blaue Helme & Co auf, plötzlich gibt es "das Gewerbe" auch...
wird, wie mir jemand vor zwei Monaten sagte: der Jude wird den Platz frei machen müssen für den Chinesen, in der Weltbank...

das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
"der kern des menschlichen gluecks ist das sexuelle glueck." (w. reich)

da kein mann auf die dauer ohne sex auskommen kann, und wo es viele derartige maenner auf einem platz gibt werden deshalb auch prostituierte angezogen.
schwerer haben es legionaere die monatelang keine frau sahen. ein sexualwissenschaftler berichtete
von einem legionaer der deshalb als "tante" fungieren musste. um das ueberhaupt aushalten zu koennen, hat sich der mann auf dem ruecken eine frau taetowieren lassen.

Wilhelm mag Recht haben, aber immerhin handelt sich um Organisationen die eher Menschen helfen sollen, nicht dafür sorgen das die Prostitution "blüht"...

da kein mann auf die dauer ohne sex auskommen kann, und wo es viele derartige maenner auf einem platz gibt werden deshalb auch prostituierte angezogen.

Leider, leider, das Geld regiert die Welt...

schwerer haben es legionaere die monatelang keine frau sahen. ein sexualwissenschaftler berichtete
von einem legionaer der deshalb als "tante" fungieren musste. um das ueberhaupt aushalten zu koennen, hat sich der mann auf dem ruecken eine frau taetowieren lassen.

Upsss... :fragezeichen: :shock: :fragezeichen:

So ein scheiß, mit Verlaub.

Hirni; Du brauchst kein Legionär zu sein; mach mal Urlaub in Tunesien;
aber nicht bücken beim Duschen :mrgreen:

Hirni; Du brauchst kein Legionär zu sein; mach mal Urlaub in Tunesien;
aber nicht bücken beim Duschen :mrgreen:

das ist sicher einer der letzten länder die ich bereisen werde!
möglicherweise ist tunesien fuer schwule interessant, aber genau weiss ich das nicht.
aus den berichten der sextouristen geht zwar hervor, dass es auch dort einen strich gibt, lauter alte und fette weiber. da es ähnliche berichte von mehreren usern gibt muss schon was dran sein. vorher kommen noch einige afrikanische länder dran, wie gambia, südafrika,djibouti, zambia.
in fernost sind die philippinen einer überlegung wert.

...und macht es sinn durch die negev in den süden zu fahren?
ähem mit verlaub, hat jemand diesbezüglich noch was konstruktives beizutragen...?
Ich habe Freunde, die dort leben. Ich würde ein bißchen Abstand zu den Grenzen halten, insbesondere zum Ghazastreifen, aber durchaus auch zur Ägyptischen (aber das ist eine generelle Empfehlung), also eher der 40er von Ber Sheva aus entlang fahren als auf der 25er über Sederot). Der Negev ist eine sehr schöne, aber karge Landschaft. Club- Urlaub, die wilde Sause und die megageilen Hasen findet man dort eher nicht so konzentriert, aber wirklich tolle Sonnenaufgänge, bizarre Landschaften und beeindruckende Tierbegegnungen sind schon drinnen.

Koscheres Essen kann sehr gut schmecken, sogar bei Cheredim habe ich bereits hervorragend gegessen ;)

Jawohl, habe sehr viele Male gegessen, selber eingeladen und Koscher gekocht, aber dafür muss man geboren werden. Zwei verschieden Spüler und der Rest, das macht kein Spass, muss nur noch denken was ist koscher, was nicht ;)

:nono: Nicht für alle :nono:, mir wäre lieber Koscher als Burka :), aber ich stehe auf Exoten :mrgreen:... In moslemische Länder (nicht abwertend gemeint :!:) werde gleich am ersten Tag gesteinigt, so wie ich bin :mrgreen:
ist aber tatsächlich abwertend und ausserdem falsch!
nur in einem teil der islamischen staaten ist der islam auch staatsreligion wie z.b. in saudiarabien, ägypten,algerien, bangladesh.
deshalb ist die burka nur in wenigen staaten wie im iran und afghanistan für frauen zwingend vorgesehen. ein verstoss dagegen wird nicht einmal in der theokratie iran mit steinigung bestraft , sondern "nur" mit auspeitschung.
indonesien ist zwar der grösste islamische staat der welt, trotzdem ist der islam nicht staatsreligion. deshalb ist z.b. homomosexualität dort kein strafbares delikt.

wie ich schon früher ausgeführt habe terrorisieren die religiösen parteien die mehrheitlich säkulare bevölkerung israels. israel ist kein liberaler nationalstaat den herzl ursprünglich im auge hatte sondern ein religiöser jüdischer staat. in einigen stadtteilen müssen nicht nur die gebetszeiten eingehalten werden, sondern auch das was sie essen dürfen und wie sie sich zu kleiden haben. diese vorschriften gleichen einen gefängnis, indem die aufgabe des eigenen willens gefordert wird. viele jüdische und muslimische gebote sind ausserdem einander ähnlich.
es gibt immer wieder proteste gegen die übergriffe ultraorthodoxer juden auf säkulare Bürger israels.

das heisst, ich würde ein leben im mehrheitlich islamischen indonesien, bei weitem einem leben in israel vorziehen!

am besten hat sich dazu ein anglikanischer bischof im 16. jhdt geäussert: "am angenehmsten lebt man dort wo es überhaupt keine religion gibt."

Zurück
Oben