isabelle-extreme - Erfahrungen?

bin immer noch am überlegen, irgendwie würd mich ein treffen schon reizen, aber kein cim ist halt schon ein großes manko.. v.a. wenn man bedenkt was sie sonst so aufnimmt..
 
Also ist schon etwas her weiss nicht ob sie noch Switcht aber ich hatte schon die Faust in ihrem Po hat Spaß gemacht mit ihr, und das mit dem kv ist auch nicht so meins und habe ich nicht gemacht aber wem es gefällt LG
 
bin immer noch am überlegen, irgendwie würd mich ein treffen schon reizen, aber kein cim ist halt schon ein großes manko.. v.a. wenn man bedenkt was sie sonst so aufnimmt..

ich habe ein paar videos von ihr gesehen und sie würde mich auch reizen, aber ohne mv verzichte ich lieber. kann das nicht ganz nachvollziehen, mit den überresten des letzten essens hat sie kein problem, von den paar ml sperma bekommt sie karies?
 
Vor vielleicht 3 Jahren war ich schon bei Isabelle. Einmalig war sie, weil man das Gefühl haben konnte, sie würde auch auf Phantasien voll eingehen und sogar intensives Interesse entwickeln. Sie scheint alles auch gut weiter entwickelt zu haben. Von wegen Kosten. Kann mich an Zahlen nicht erinnern, weiß aber noch dass zur Leistung in Bezug gesetzt alles mehr als angemessen war.
 
Zurück
Oben