isabelle-extreme - Erfahrungen?

also ich hätte diesen Thread schon geschlossen... geht vollkommen am Thema Isabelle vorbei...
Kann man sich sowas nicht per PM ausmachen?

BRAVO!
Ich sehe das auch so. Wem es nicht gefällt der soll sich anderswo unterhalten. Ich habe jedenfalls Katharina erlebt und die ist TOP. Zu Isabell bin ich noch nicht gekommen, OÖ ist halt ein wenig weit, aber reizen würde es mcih auf jeden Fall.
 
Ich möchte hier einmal etwas anmerken zur Homepage:
Das Thema isabell-extreme ist schon einmal im OÖ-Bereich aufgetauch und ich höchst persönlich hab mich damals darüber beschwert, daß man dort ohne entsprechende Warnung auf die "extrem" Bilder gekommen ist. Das hat sich geändert... desshalb

an dieser Stelle ein großes Lob an Isabell!

Duffy
 
Frage an alle Männer aus Wien: Habe am 20.10. einen Termin mit Isabelle.
Möchte eventuell noch jemand mitfahren zu ihr?
Wenn ja, bitte per PM bei mir melden

Danke
The One
 
Ich finde die Frau vom Gesicht her nicht besonders hübsch...Du schon?
Ich finde die Bilder auf der Seite schon krass, da das nicht mein gebit ist, aber ich wünsche dir einen schönen besuch und evt findest du jemand der ein schönes gesicht hat...
 
glaub es mir - da kommt es NICHT auf das Gesicht an ;) Wenn du wüsstest, wie Sie behandelt werden will... alter Schwede... puhhh
 


Hi Ihr,

also ich denke auch, daß ist ja einerseits sehr relativ, ob einem ein Mensch gefällt. Gottseidank haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker.

Und JanniBoy, was hat man davon, wenn einem das Mädel zu 100 % vom Aussehen gefällt, sie aber sonst nix drauf hat? Du wirst ja auch nicht jeder Frau Typ sein! ;)

The_One, Isabella ist schon ok, sie macht das was sie macht, wirklich gern. Das kann ich Dir versichern! :)
Und sie ist eine ganz liebe! Laß sie lieb Grüßen, wenn Du zu ihr fährst.
Vielleicht machen wir in Naher Zukunft mal eine Fotosession zusammen!

Alles Liebe,
Katarina


 


Und JanniBoy, was hat man davon, wenn einem das Mädel zu 100 % vom Aussehen gefällt, sie aber sonst nix drauf hat? Du wirst ja auch nicht jeder Frau Typ sein! ;)

Alles Liebe,
Katarina


Evt fällt mir einfach die vorstellung sehr schwer, ich habe eigentlich immer sehr gutaussehende Freundinen und mag da auch nur bis zu einem bestimmten Punkt heruntergehen wenn ich jemanden mag.Sicherlich muss keine ein Top Modell sein, aber sehen die meisten schon sehr gut aus und werden von vielen begehrt und grade weil ich auf die Hübschen stehe würde es mir nicht leichtfallen zu eben dieser Frau zu gehen.

Ns und Kv Spiele kann ich mir nicht vorstellen, da wird mir zwar nicht Super schlecht, aber wenn ich dabei wäre dann wäre ich der erste der sich übergibt denke ich...Ns würde ich noch aushalten, da hatte ich auch mal Fantasien, aber mehr eben nicht.Ein Sklave zu sein bis zu einem bestimmten Punkt mag jedoch sehr Reitzvoll sein, aber so sind doch sicherlich die meisten, im inneren bzw einer Patnerschaft gibt es doch meist einen Dominanten Patner.

Oft habe ich Mädchen gehabt die beim Sex sagen: Schlag mir auf denn Arsch, Fick mich Fester, Stoß ihn Tief rein ( Manche haben leicht geblutet danach ) , Schlag etwas Doller, Kette Mich an, Fessel mich an der Heizung, Würg mich leicht ( das würgen mochten viele ) und soweiter... Wie gesagt leichter Schmerz usw ok aber nicht Kv!
 
Schau mal JanniBoy - jeder mag halt andere Sachen - der eine mehr, der andere weniger.
Aus diesem Grund gibt es auf unserer Welt ja so viele verschiedene Charaktere und das ist auch gut so - was glaubst du, wenn wir alle so wären wie du zB? Dann wäre das Leben doch nicht lebenswert oder doch?

Es ist immer auch eine Sache, wie sehr du mitgehst - wenn du von vornherein eine Abneigung gegen KV hast, dann wirst es nicht raffen - gehst du von einem anderen Standpunkt an die ganze Sache ran, dann geht das sehr wohl und dann würdest du vielleicht auch keine Probleme haben, KV zu schlucken.

In diesem Sinne - viel Spass beim Nachdenken - Fragen gerne Erwünscht.
 
Schau mal JanniBoy - jeder mag halt andere Sachen - der eine mehr, der andere weniger.
Aus diesem Grund gibt es auf unserer Welt ja so viele verschiedene Charaktere und das ist auch gut so - was glaubst du, wenn wir alle so wären wie du zB? Dann wäre das Leben doch nicht lebenswert oder doch?

Es ist immer auch eine Sache, wie sehr du mitgehst - wenn du von vornherein eine Abneigung gegen KV hast, dann wirst es nicht raffen - gehst du von einem anderen Standpunkt an die ganze Sache ran, dann geht das sehr wohl und dann würdest du vielleicht auch keine Probleme haben, KV zu schlucken.

In diesem Sinne - viel Spass beim Nachdenken - Fragen gerne Erwünscht.

Ich finde es nett das du mir das nochmal sagst, aber mir ist natürlich bewusst das jeder auf was anderes steht :roll: und trozdem danke.Ich frag jetzt mal etwas, aber mir wird eigentlich jetzt schon schlecht... Wie schmeckt denn Kv? :fragezeichen:
 


Hi Ihr,

wiegesagt, ich denke, daß sich die Diskussion bzw die Frage hier nicht wirklich stellt in diesem Thread, ob man:down: es nun mag, oder wie er es findet. ABer wir können dazu gern ein andres Thema aufmachen. *ggg*

Zu Deiner Frage, wie KV schmeckt?

Kann ich Dir nur eines sagen, koste es. Wie erklärst Du jemanden, wie Artischocken schmecken? Hmm?
Vorallem, warum interessiert es Dich, wenn es Dich doch eh nicht interessiert, es nicht Deines ist, Du es nie ausprobieren willst, etc... :fragezeichen:

Danke The_one, Deinem Post ist nichts mehr hinzuzufügen! ;)

Lieben Gruß,
Katarina
 




Zu Deiner Frage, wie KV schmeckt?

Kann ich Dir nur eines sagen, koste es. Wie erklärst Du jemanden, wie Artischocken schmecken? Hmm?
Vorallem, warum interessiert es Dich, wenn es Dich doch eh nicht interessiert, es nicht Deines ist, Du es nie ausprobieren willst, etc... :fragezeichen:

Lieben Gruß,
Katarina

Ich will das nicht probieren weil da Bäh ist und der geruch im allg schon nicht schön ist.Ich frage dich nur ob du findest das es gut schmeckt oder wie auch immer...
 
@ Janni Boy
Ich denke , das wir uns hier auch mal zu Wort melden dürfen.
Man kann den Geschmack von Kv genauso wenig erklären, wie den des Urins. Es kommt meißt darauf an, wie der jenige Mensch seines Vertrauens seine Mahlzeiten verdaut, genauso wwas er gegessen oder getrunken hat. Also um mal ein Scherz daraus zu machen, wenn mein Schatz Bohnen gegessen hat, möchte ich solche Spiele auch nicht gerade machen. Mal riecht es streng, mal wieder nicht, mal schmeckt es nur leicht bitter, und das andere mal etwas bitterer.

Man kann den Geschmack nicht definieren.
CaWo:virus: :virus:
 
@ Walterz

Wenn du mal sagst, wem du mit ihr meinst?
Ihr =uns?
oder
Ihr =alle im Forum?
Als wir vor einiger Zeit in dieses Forum kamen , beschrieben wir dabei auch , das KV - Spiele nicht alle gleich sind.

Warum denkt denn bei KV jeder gleich ans vollscheißen oder sich damit einzusauen?

Das wäre so, als wenn ich als Kraftfahrer sage ich fahre einen 40t Truck. Deswegen heißt es noch lange nicht das ich einen Amitruck fahre.
Bei KV gibt es auch leichtere Variationen.

CaWo:virus: :virus: :rock:
 
Ich habe absolut keine Abneigung(en) gegen KV!
Ganz im Gegenteil!

Mit ihr meinte ich eigentlich alle interessierten bzw die, die irgendwas mit KV machen.

Ich wollte auch wissen, ob es im Forum Leute gibt, die KV schlucken bzw. ob schlucken überhaupt möglich und unbedenklich ist. Ich hab kein Problem, wenn mir beim Fingerln Kot an den Fingern klebt, aber schlucken - so mit Aufstoßen danach - ich weiß nicht...
 
Hy Walterz


Um hier nicht wieder eine Doktor Diskusion zu entfachen, sage es ich mal
so: Ich oder meine Frau hatten da noch keinerlei Probleme, zwecks KV Bakterien, die beim oralen Verkehr damit übertragen werden.
Wohl angemerkt, das wir nur hin und wieder mal solche leichten Spiele machen. Auch haben wir keinerlei Gesundheitliche Krankheiten .

Wenn ich meine Frau spontan verführe, werde ich ja wohl auch kaum zu ihr sagen: " Mausi, ich habe Lust, bitte wasch dich mal"

Und sie liebt meine Zungenanal-Spiele

Wo:virus:
 
Bei mir(uns) ist das Problem das folgende: Ihr ist es ur peinlich - könnte ja was schmutziges dran sein, deshalb ist sie punkto Hintern so verklemmt.
 
ihr weicht schon wieder vom Thema ab - macht doch bitte einen eigenen Thread auf - dieser gehört für Isabelle-extreme

Danke!!!
 
Hallo!

Also wer war jetzt genau bei Isabelle?
Ich hab nämlich auch nen termin am 6.11 und würde gerne wissen ob sich auch hält was sie verspricht und ob der Service gut oder eher "schnelle alles über die Bühne bringen" ist.
Und wie genau läuft es bei ihr so ab?

Danke
 
Zurück
Oben