Massagen Isabella Massage Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin mir nicht sicher, ob isabella davon begeistert ist, wenn du hier schreibst, wieviele männer und schwänze sie verwöhnt hat und wieviele liter ejakulat sie "abgemolken" hat... und ihre sexuellen vorlieben sind auch rein privat.. oder hat sie dir gesagt, dass du all diese infos weitergeben sollst??
ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar typen, die deinen bericht gelesen haben und sie bei ihrem nächsten beruf darauf ansprechen und erzählen, dass sie das im EF gelesen haben..

und die formulierung "sehr reif" bzgl. ihres alters ist meines erachtens auch unpassend.. ich habe sie nicht gefragt, wie alt sie ist, aber auf ca. 48 +/- 5 jahre würde ich ihr alter schätzen.. und das ist maximal "reif" und nicht "sehr reif"..

aber in einem punkt kann ich dir vollkommen zustimmen... die massage ist erstklassig und zur zeit gibt es keine bessere in graz...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher, ob isabella davon begeistert ist, wenn du hier schreibst, wieviele männer und schwänze sie verwöhnt hat und wieviele liter ejakulat sie "abgemolken" hat... und ihre sexuellen vorlieben sind auch rein privat.. oder hat sie dir gesagt, dass du all diese infos weitergeben sollst??
ich bin mir ziemlich sicher, dass ein paar typen, die deinen bericht gelesen haben und sie bei ihrem nächsten beruf darauf ansprechen und erzählen, dass sie das im EF gelesen haben..

und die formulierung "sehr reif" bzgl. ihres alters ist meines erachtens auch unpassend.. ich habe sie nicht gefragt, wie alt sie ist, aber auf ca. 48 +/- 5 jahre würde ich ihr alter schätzen.. und das ist maximal "reif" und nicht "sehr reif"..

aber in einem punkt kann ich dir vollkommen zustimmen... die massage ist erstklassig und zur zeit gibt es keine bessere in graz...
Eine Dame, die seit so vielen Jahren im Geschäft ist hat dementsprechend Erfahrungen. Das lässt sich auch ohne viel Fantasie ausrechnen.
Alles, was im EF diskutiert wird ist privat, so auch mein Beitrag. Und bei ihrem Alter verschätzt du dich in Lichtjahren. Wann warst du das letzte mal bei Isabella? Dennoch, sie ist und bleibt die Beste!

Alles, was im EF diskutiert wird ist privat, so auch mein Beitrag.
und wo steht das?

glaubst du nicht, dass personen diesen beitrag lesen und ihn nicht geheim halten und nach außen tragen..?? es bekannten, freunden erzählen und eventuell auch isabella erzählen, dass sowas über sie im EF geschrieben wird??

du bist mit diesem nick seit gestern hier registriert.. ich weiss nicht, ob du früher schon mit anderen nicks hier registriert warst.. aber als neuling hast du vom EF offensichtlich keine ahnung..

lichtjahre kann ich beim alter nicht entfernt sein... aber ich werde beim nächsten termin bei isabella uncharmant sein und sie nach dem ungefähren alter fragen..

und wo steht das?

glaubst du nicht, dass personen diesen beitrag lesen und ihn nicht geheim halten und nach außen tragen..?? es bekannten, freunden erzählen und eventuell auch isabella erzählen, dass sowas über sie im EF geschrieben wird??

du bist mit diesem nick seit gestern hier registriert.. ich weiss nicht, ob du früher schon mit anderen nicks hier registriert warst.. aber als neuling hast du vom EF offensichtlich keine ahnung..

lichtjahre kann ich beim alter nicht entfernt sein... aber ich werde beim nächsten termin bei isabella uncharmant sein und sie nach dem ungefähren alter fragen..
Du bist zu unentspannt. Besuch doch mal Isabella.

Tolle Idee, ihr die Stimmung zu vermiesen. Vor allem, weil er seinen Erfahrungsbericht schon editiert hat.
Alle, die vom EF kommen, werden ihr dann extra sympathisch sein.
glaubst du, dass ich mich an den beitrag noch erinnere, wenn ich das nächste mal zu ihr gehe?? wird frühestens im dezember sein...
ich vergesse jetzt schon wichtigere dinge...

Update zu Isabella

Hatte unlängst endlich ein Wiedersehen mit ihr. Was für eine grandiose Frau! Diejenigen, die Isabella bereits kennen wissen, was ich damit meine. Für alle andern gilt, Termin ausmachen, und die Gesellschaft dieser wundervollen Göttin genießen! Großartiges Ambiente, ungezwungene Atmosphäre, ein offenes Ohr für mancherlei Vorlieben.

Habe mir jetzt die Mühe gemacht, Isabella optisch etwas näher zu bringen, und dazu ein äußerst passendes Symbolfoto gefunden! Ich hoffe, das Posten ist im Forum erlaubt. Falls nicht, gerne per PN

Und fast exakt das erwartet euch:
(auf "Werbung überspringen" klicken)

Viel Vergnügen, seid nett zu ihr!

Zuletzt bearbeitet:
Update zu Isabella

Hatte unlängst endlich ein Wiedersehen mit ihr. Was für eine grandiose Frau! Diejenigen, die Isabella bereits kennen wissen, was ich damit meine. Für alle andern gilt, Termin ausmachen, und die Gesellschaft dieser wundervollen Göttin genießen! Großartiges Ambiente, ungezwungene Atmosphäre, ein offenes Ohr für mancherlei Vorlieben.

Habe mir jetzt die Mühe gemacht, Isabella optisch etwas näher zu bringen, und dazu ein äußerst passendes Symbolfoto gefunden! Ich hoffe, das Posten ist im Forum erlaubt. Falls nicht, gerne per PN

Und fast exakt das erwartet euch:
(auf "Werbung überspringen" klicken)

Viel Vergnügen, seid nett zu ihr!
ich habe sie anders in erinnerung...
aber ich habe anfang kommender woche einen termin bei isabella...
ich werde dann live das bild mit ihrem gesicht vergleichen und ihr mal das bild zeigen vom dem du behauptest, sie schaut so (ganz ähnlich) aus..
bin gespannt was sie dazu sagt..

Nun ja, ich kenne Isabella auch schon seit viele JAhren und bin ( seit sie wieder aktiv ist ) regelmäsig bei ihr ...
JA Sie ist toll, umwerfend und hat ein offenes Ohr für jeden Mann... und seine Vorlieben ...
Zum Foto .. naja ok .. Sie ist auch blond hat eine tolle Mähe .... ein schönes lächeln und strahlende Augen .. ;)

ich habe sie anders in erinnerung...
aber ich habe anfang kommender woche einen termin bei isabella...
ich werde dann live das bild mit ihrem gesicht vergleichen und ihr mal das bild zeigen vom dem du behauptest, sie schaut so (ganz ähnlich) aus..
bin gespannt was sie dazu sagt..
Vielleicht solltest du anstatt mit einer Hostesse mit einer Psychologien sprechen? :-)))
Bin aber schon jetzt gespannt auf dein langes Gesicht!

Vielleicht solltest du anstatt mit einer Hostesse mit einer Psychologien sprechen? :-)))
Bin aber schon jetzt gespannt auf dein langes Gesicht!
die psychologin/den psychologen würde ich dir wärmstens empfehlen..

das schwärmen für dienstleisterinnen ist prinzipiell ja ok...
aber das letzte mal hast du die anzahl der sexualkontakte von isabella und die von ihr "gemolkene" spermamenge geschätzt und hier gepostet...
diesmal postest du irgendein bild einer frau aus dem internet das angeblich isabella ähnlich sein soll...
das ist alles schwer bedenklich und sollte asap therapiert werden..

und weiss isabella bzw. hat sie dir die erlaubnis gegeben, dass du hier im EF ihre nummer postest..

die psychologin/den psychologen würde ich dir wärmstens empfehlen..

das schwärmen für dienstleisterinnen ist prinzipiell ja ok...

aber das letzte mal hast du die anzahl der sexualkontakte von isabella und die von ihr "gemolkene" spermamenge geschätzt und hier gepostet...
diesmal postest du irgendein bild einer frau aus dem internet das angeblich isabella ähnlich sein soll...
das ist alles schwer bedenklich und sollte asap therapiert werden..
Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst! Deine Sorgen und Aufgeregtheit möchte ich nicht haben!

Zurück
Oben