R
Gast
(Gelöschter Account)
stiimt wenn die haare in den zähnen verfangen brauchst an zahnstocher um sie rauszu holen
besser ist eine zahnseide erwischt die haare besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stiimt wenn die haare in den zähnen verfangen brauchst an zahnstocher um sie rauszu holen
ich finde rasiert besser wer hat schon gerne haare im mund beim blasen oder fotze lecken
ich wax dir den weg das vor lauter angst nicht mehr nachwachsen die zottln!Servus,
ich bin nicht rasiert ich habe einen "Buschen"da unten das sich die Sau Graust![]()

Hey Jungs & Mädels
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob man sich denn eine Intimtasur machen sollte oder nicht. Könntet ihr mich bitte einmal aufklären bzw. Mir sagen ob ihr eher für eine oder gegen eine Intimtasur sprechen würdet.
was gibts denn schöneres als eine frisch rasierte muschi![]()

was gibts denn schöneres als eine frisch rasierte muschi
auwa find i geiler ois a glatte Musch , natürlich ghört roundabout der Rasen gepflegtEine komplette Rasur würde ich würde ich Dir nur empfehlen wenn Du auf den Oberschenkeln nicht stark behart bist - sonst solltest Du dort auch etwas gegen die Haarpracht unternehmen - alles andere schaut sonts doof aus.
Das Einfachste ist ein Kurzhaarschnitt - wirkt auch sauber und gepflegt .....ach, ja und vergiss die Hoden nicht die kannst du komplett rasieren![]()
Bin immer ganz rasiert unten ... gefällt auch mir besser nicht nur Kerlen. Bei nem Kerl find ich es auch schöner wenn die Haare kürzer oder ganz wech sind. Da sieht der harte gleich noch geiler aus. ;-)
Es war nur "SCHMÄ" gleich wie ihr alle, ich bin unten rasiert!!!!Servus,
ich bin nicht rasiert ich habe einen "Buschen"da unten das sich die Sau Graust

Hey Jungs & Mädels
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob man sich denn eine Intimtasur machen sollte oder nicht. Könntet ihr mich bitte einmal aufklären bzw. Mir sagen ob ihr eher für eine oder gegen eine Intimtasur sprechen würdet.
Nachteile können Stoppeln sein und manchmal wenn man Pech hat Juckreiz.

fühl mich grad um 20 jahre jünger , danke
zum thema :
ja unbedingt rasiert oder kurzhaarschnitt![]()