Intimrasur!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist gerade, um es auf den Punkt zu bringen, bei zärtlichen Küssen in der Schamgegend und auch beim Oralsex sehr unangenehm, wenn man Haare dabei im Mund hat. Hygienischer ist es auch und sieht gut aus. Manche Menschen haben trotzdem Schambehaarung, was aber nicht heißen muss, dass diese unhygienisch sind, etc. Jeder Mensch findet etwas anderes erotisch, such dir aus was dir gefällt :)

Gruß, Maneki

Hey Jungs & Mädels
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob man sich denn eine Intimtasur machen sollte oder nicht. Könntet ihr mich bitte einmal aufklären bzw. Mir sagen ob ihr eher für eine oder gegen eine Intimtasur sprechen würdet.

Eine komplette Rasur würde ich würde ich Dir nur empfehlen wenn Du auf den Oberschenkeln nicht stark behart bist - sonst solltest Du dort auch etwas gegen die Haarpracht unternehmen - alles andere schaut sonts doof aus.

Das Einfachste ist ein Kurzhaarschnitt - wirkt auch sauber und gepflegt .....ach, ja und vergiss die Hoden nicht die kannst du komplett rasieren ;)

naaaa :kopfklatsch: auwa find i geiler ois a glatte Musch , natürlich ghört roundabout der Rasen gepflegt;)

Eine komplette Rasur würde ich würde ich Dir nur empfehlen wenn Du auf den Oberschenkeln nicht stark behart bist - sonst solltest Du dort auch etwas gegen die Haarpracht unternehmen - alles andere schaut sonts doof aus.

Das Einfachste ist ein Kurzhaarschnitt - wirkt auch sauber und gepflegt .....ach, ja und vergiss die Hoden nicht die kannst du komplett rasieren ;)

Da spricht eine Kennerin :mrgreen: Als ich das erste mal zum Rasierer griff, musste die ganze "Haarpracht" weichen um dann mit Entsetzen festzustellen, dass die nun kahle Stelle etwas heraussticht.
Grundsätzlich sei gesagt, man kann es massloß übertreiben mit der Körperenthaarung. Auch bei den Frauen. Eine schön im Zaum gehaltene "Intimfrisur" wirkt auch nicht ungepflegt und kann sehr anregend sein.

Bin immer ganz rasiert unten ... gefällt auch mir besser nicht nur Kerlen. Bei nem Kerl find ich es auch schöner wenn die Haare kürzer oder ganz wech sind. Da sieht der harte gleich noch geiler aus. ;-)

na dann... meine chancen steigen ja! und mir gefällt es auch wenn kein härchen die kreise meiner (neu)gierigen zunge stört... ;)

Hey Jungs & Mädels
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob man sich denn eine Intimtasur machen sollte oder nicht. Könntet ihr mich bitte einmal aufklären bzw. Mir sagen ob ihr eher für eine oder gegen eine Intimtasur sprechen würdet.

Probiere es doch einfach mal aus und schau mal ob du dich damit wohl fühlst.
Man muss ja auch nicht alles weg rasieren, kann ja auch stutzen oder nur zum Teil rasieren.

Ich finde es sieht rasiert super aus.
Nachteile können Stoppeln sein und manchmal wenn man Pech hat Juckreiz.

Nachteile können Stoppeln sein und manchmal wenn man Pech hat Juckreiz.

Da gehst am besten mit feiner Klinge drüber, dann sollte es weder Stoppeln noch Juckreiz geben. Schaum nicht vergessen, dann gleitets noch besser. :lehrer:
Auf jeden Fall hast eine neue Beschäftigung so alle zwei Tage.

fühl mich grad um 20 jahre jünger , danke;)

zum thema :
ja unbedingt rasiert oder kurzhaarschnitt:mrgreen:

Phuu, Lola33... dann ehist´s aber "aufpassen" mit 13 darfst hier ja noch garnicht rein :haha: ;)
PS: und natürlich auch kahl wie die Autobahn :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben