Intimrasur!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Jungs & Mädels
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob man sich denn eine Intimtasur machen sollte oder nicht. Könntet ihr mich bitte einmal aufklären bzw. Mir sagen ob ihr eher für eine oder gegen eine Intimtasur sprechen würdet.

Hi Tony
Also ich könnte mir weder bei mir noch bei meinem Partner vorstellen das da unten Haare sind.
Gibt ja nix erotischeres wenn alles blank rassiert ist.

Hey Jungs & Mädels
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung ob man sich denn eine Intimtasur machen sollte oder nicht. Könntet ihr mich bitte einmal aufklären bzw. Mir sagen ob ihr eher für eine oder gegen eine Intimtasur sprechen würdet.

:hmm: In der letzten Bravo war doch eh ein Artikel über dieses Thema verfasst oder? Den sollt man halt auch lesn u ned nur die nackichn damen anschaun :P Ich glaube er hieß "Wie sieht mein Pullermann gleich um 3cm länger aus" :D

Ok, spaß beiseite. Ich glaub mal die Mehrheit der Damen hatts heutzutage gern rasiert, wer mag scho an Prohaska zwischen den Beinen O_o ?

Bin immer ganz rasiert unten ... gefällt auch mir besser nicht nur Kerlen. Bei nem Kerl find ich es auch schöner wenn die Haare kürzer oder ganz wech sind. Da sieht der harte gleich noch geiler aus. ;-)

Ich geb dir mal nen Tipp bezüglich Intimrasur:

BENUTZE DOCH EINFACH MAL DIE SUCHFUNKTION!!! :lehrer:

Das Thema gibts schon gefühlte 1.000.000 mal hier herinnen... :roll:

je niedriger der busch, desto größer sieht der baum aus.
also, falls du einen kleinen schwanz hast, dann rasier dich.

Zurück
Oben