es wundert mich das es noch nicht geschrieben wurde, aber mich reizt mit der zeit eine behaarte muschi schon wieder etwas mehr! man sieht nur mehr glatte muschis, ich find das schon etwas langweilig!
selbst bin ich rasiert und glatt und ich würde es auch nicht mehr ändern wollen, aber bei den damen ist doch ein schönes dreieck, ein breiter strich oder ihr vorname ins schamhaar rasiert sehr reizvoll!
ich rede hier nicht von urbewuchs, die schamlippen hab ich auch am liebsten glatt, aber ich finde es unglaublich reizvoll wenn durch ein transparentes höschen die schambehaarung zu erkennen ist! es kommt natürlich auch auf den typ an, blond und rot gefällt mir nicht bzw besser glatt, dunkelbraun bis schwarz sieht es gut aus find ich! sind die haare glatt und dünn, weg damit, stehn sie dicht und krausig kraule ich sehr gerne darin bzw hab ich gekrault, weil jetzt gibt's das scheinbar eh nimma!
a gesunde mischung wär halt des optimum! mal glatt mal getrimmt, das wär fein! aber wie gesagt, ich hab seit zig jahren nur mehr glatte muschis gesehn! die sind auch sehr schön und lecker, aber manchmal wär etwas farbe wieder reizvoll!