Intimrasur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe schon kurz nach dem meine Intimhaare angefangen habe zuwachsen sie ab rasiert, wie auch meine Achsel.- und Brusthaare.

Immer unter ohne!

Mein Ehe-Cucky hat permanent rasiert zu sein, das ist er seinen Angaben nach nun seit mehr als 20 Jahren.
3 - 4 X jährlich lassen wir die Haare ein wenig wachsen und enthaaren dann ALLES (auch rund um die Brustwarzen)
mit der Pinzette ouhhha ;-). Ein wenig schwer tut man sich mit der Umgebung der beringten Brustwarzen und am
Piercing am Sack über und unter dem Schwanz. Ob's wer sieht ist egal. Ich seh's!

Dom_Molly_29

Finds auch rasiert schöner. Ist einfach schöner anzusehen und natürlich beim Oralsex denk ich mal für Frauen auch um einiges angenehmer.

Selbstverständlich glatt,mache das seit über 20 Jahren,früher wars für viele sehr befremdlich,habe damals oft in der Sauna und auch beim FKK blöde Blicke geerntet.Heute ist es ja endlich normal den Schambereich zu rasieren.
Liebe Grüße

also ich finde auch, dass sich rasiert - sowohl beim Mann als auch bei der Frau - viel besser anfühlt!

Daumen hoch für Intimrasur! Muss nicht immer 100 %ig glatt sein, ein Streifen oder so ist auch nett, aber zumindest gestutzt sollt es schon sein... bin kein Fan davon dass dann ein Schamhaar hinter der Mandel kitzelt oder so... ;)

Ich selbst bin auch seit ein paar Jahren rasiert, und ich kann mir nicht vorstellen, nochmal zurückzukehren zum Busch.

Nicht nur finde ich wuchernde Schamhaare bei Männern und Frauen nicht attraktiv. Insbesondere sehe ich an daran, ob jemand überhaupt die Schamhaare bearbeitet oder sie nur wuchern lässt, was für eine Art Körperbewusstsein diese Person hat. Jemand, der sich die Mühe macht, auf das Aussehen seines Intimbereichs zu achten, hat für mich schon eine ganz andere Ausstrahlung als jemand, der die Haare einfach wuchern lässt.

Er muss nicht unbedingt komplett rasiert sein, aber zumindest der Sack sollte blank sein.

finde rasiert auf jeden fall besser - bei männdern als auch bei frauen ! ausserdem hab ich irgendwo mal gehört dass dadurch der schwanz länger aussieht (obs stimmt weiß ich nicht hatte noch nie jemandem mit busch :D )

ausserdem hab ich irgendwo mal gehört dass dadurch der schwanz länger aussieht (obs stimmt weiß ich nicht hatte noch nie jemandem mit busch :D )

Das stimmt definitiv. Kleines Beispiel: Wenn ein Mann 15 cm Schwanzlänge hat und gleichzeitig einen Schamhaarbusch, der 3 cm von der Haut absteht, dann sieht es so aus, als hätte er nur 12 cm Schwanzlänge.

Bei Frauen mag ich beides gerne. Aber rasierte Männer finde ich (tschuldigung) unerotisch wie Modepüppchen.

Für mich gibt's nichts Schöneres als das Spüren von Bauch-, Brust-, Arm- und Schamhaaren, fühlt sich weich und kuschlig an und beim Poppen können die Haare um den Schwanz zusätzlich stimulierend wirken.

Was Rasur mit Gepflegtheit zu tun haben soll erschließt sich mir absolut nicht, in meinen Augen ist's nichts weiter als 'ne modische Verirrung. :grantig:

rasierte Männer unerotisch wie Modepüppchen
so kann man das ganze auch :roll: betrachten, keine frage, die intimrasur beim mann, als hygienisches spektrum heranzuziehen, finde ich auch etwas vage, ich persönlich bin ein rasurfan und rasiere mich sicher schon länger als 20 jahre im intimbereich, (und nur dort), grundsätzlich ist die intimrasur für mich reine geschmacksache, jeder kann ja selbst entscheiden :hmm: ob er es will oder nicht und in einer :zweisam: hat man zusätzlich die möglichkeit zu zweit auf einen nenner zu kommen,

Bin selber auch rasiert...^^
Apropo pieksen... was ich hasse ist wenn Männer kleine Stoppeln haben...

Zurück
Oben