Intimrasur....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das mit dem rasierschaum interessiert mich. brennt das auch keinesfalls?

Ich benutze Rasiergel, und da brennt nix.
Rein in die Wanne, drauf schmieren, einwirken lassen und schwups sind sie weg :mrgreen:

Ich benutze Rasiergel, und da brennt nix.
Rein in die Wanne, drauf schmieren, einwirken lassen und schwups sind sie weg :mrgreen:

na, rasiserschaum/gel verwende ich natürlich, sonst kratzt es ja erbärmlich. aber dieses veet sensitive, ist das auch okay?

na, rasiserschaum/gel verwende ich natürlich, sonst kratzt es ja erbärmlich. aber dieses veet sensitive, ist das auch okay?

keine ahnung liegt noch unbenutzt im schrank. ich rasiere, bei jedem duchen, somit zumindest zweimal täglich.

also ich find normale seife tuts auch....ich mein ich hab seid kurzem den epillierer getestet fürn intimbereich8-) muss sagen das is scho angenehm wenn man sich ne weile net rasieren braucht...allerdings im bereich nahe der schamlippen trau ich mich net das is ma dann zu riskant, da wird no normal rasiert:mrgreen:

Hallo,

das mit der Intimrasur... allein oder vom Partner machen lassen... sowohl als auch, denn wenn man sich vom Partner rasieren läßt, kann das auch sehr prickelnd sein, vorausgesetzt man hat das entsprechende Vertrauen.

hm, da ich nicht schon wieder einen neuen "rasier - Thrad" aufmachen wollte hab ich mir gedacht ich grab mal den letztbesten aus.

Also ich gerade so auf der Toilette saß und meinen Schwanz rasierte dacht kam mir folgender Gedanke.

"Liegt es vieleicht an den neuwertigen Rasierern, dass Intimrasur so modern ist?"
Weil früher, mit den herkömmlichen Rasiermessern, war das ja sich er kein Vergnügen wenn man immer gefährdet war sich halb den Schwanz oder die Schamlippen zu amputieren, aber mit den neuen sicheren rasieren kann man ja herumfuhrwerken wie man will und man wird es kaum schaffen sich zu schneiden. :mrgreen:

Also was denkt ihr: Intimrasur, eine folger der technischen Entwicklung?

ja ich denke schon das es so ist, früher mit dem rasiermesser war das sehr gefährlich :roll:
Da hast müssen höllisch aufpassen, das du statt den Haaren nicht
deinen.......... erwischt.Vor allem, wenn du etwas kleiner gebaut bist.

Nein, im Ernst.
Ich denke auch, das die heute sanften und ungefährlichen
Rasierer dazu beigetragen haben, diese Entwicklung zu beschleunigen.
Auch der zunehmende Körperkult hat dazu beigetragen.

glatt ist geil !!!!!

Gratulation zum ersten Beitrag!

Zurück zum Thema:

Wir rasieren uns öfters mal gegenseitig, es ist ein sehr nettes Vorspiel, mit sehr viel Gefühl! Und es ist auch noch praktisch, man sieht bei seinem Partner ja viel besser hin, als bei sich selber.

Aber der Höhepunkt ist natürlich das Prüfen der Rasur, einfach klasse!

*grad thread gefunden hab*

Zu Mike: Ich glaube nicht, dass das soviel damit zu tun hat... wobei es einige sicher abschrecken würde, wenn sie mit Muschelscherben oder Arsenmischungen ihren Haaren zu Leibe rücken müssten. Das hat man nämlich früher (ganz früher) gemacht, um haarlos zu werden/bleiben, was in Ägypten und im Islam iirc. ein absolutes Muss darstellte. Deine Theorie trifft also vielleicht eher auf den europäischen Kontinent zu, aber andere Kulturen sind offenbar wenig zimperlich in der Wahl der Mittel, also hat es bei denen wohl keinen Zusammenhang.

Noch eine Frage: Hat irgendwer Bilder mit verschiedenen Rasuren, also Mustern, teil/ganz rasiert und so? Ich finde verblüffenderweise bei google keine :(

Zurück
Oben