Intimrasur....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowohl als auch,.....

Bei der normalen Dusche, mache ich es schon mal selbst,...

Jedoch kann es sehr geil sein, wenn man es mit der Partner/in gemeinsam, bzw. gegenseitig sich rasiert.

Wir maches es regelmäßig....

glatt ist einfach geil....

Ich rasiere mich lieber selbst - bin nur einmal rasiert worden (ist schon sehr lange her) und es war etwas eigenartig! Lieber bin ich allein beim Rasieren und das lasse ich auch meinen Partner, wenn er sich rasiert.
(Gewisse "Geheimnisse" sollten doch in jeder Beziehung bewahrt bleiben...)

Da wir auch auf NS spiele stehen ist es um so reizvoller, frisch rasiert, den noch verbleibenden Rasierschaum wegzupissen.....

phu da brauchts viel vertrauen
ich hätt da zuviel angst dass die mir den sack "abrasiert".

Mann wird doch zur Partnerin vertrauen haben, denn was macht sie denn mit einem Mann ohne Sack.....

Sowohl als auch,.....

Bei der normalen Dusche, mache ich es schon mal selbst,...

Jedoch kann es sehr geil sein, wenn man es mit der Partner/in gemeinsam, bzw. gegenseitig sich rasiert.

Wir maches es regelmäßig....

glatt ist einfach geil....

genau, kann mich nur anschließen.:daumen: :daumen:

Auch ich mache es mir in der Dusche manchmal selbst :oops:
Und nachdem ich intim war geh ich mich rasieren :daumen:

Ab und an überkommt es mich und ich entferne die Haare mit Enthaarungscreme. Mit dem Rasierer trau ich mich nicht - schließlich seh ich ja nicht überall hin und wenn ich mir dann ein Stück abschneide - unmöglich !!! Brauche dringend jeden Zentimeter :mrgreen:

naja empfehle veet senisitive und gegenseitiges abschaben ist geiler als es selber zu machen wictig ist nur nachher mit einer duftenden seife zu washen weil das zeug eklig riecht aber viel sauberer und effektiver als der rasierer und die glatte haut danach ist der hammer!!

meistens rasier ich mich selber, aber wenn ein Partner des Vertrauens zur Stelle ist, kann frau das auch schon mal gegenseitig machen.
Und natürlich nachher gleich mal testen, ob eh kein Häärchen übersehen wurde :D :D

Auch ich mache es mir in der Dusche manchmal selbst :oops:
Und nachdem ich intim war geh ich mich rasieren :daumen:

Ab und an überkommt es mich und ich entferne die Haare mit Enthaarungscreme. Mit dem Rasierer trau ich mich nicht - schließlich seh ich ja nicht überall hin und wenn ich mir dann ein Stück abschneide - unmöglich !!! Brauche dringend jeden Zentimeter :mrgreen:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
liest sich sehr amüsant.

Bevor mein Freund die Mumu rasieren darf, muss er sich erst anderweitig profilieren und beweisen, dass er geschickte Hände hat bzw. gut mit meiner Muschi umgehen kann. Dann lass ich mich aber sehr gerne rasieren, erstens weil ich ne faule Kuh bin und zweitens weil er danach "prüfen" kann, ob er gut rasiert hat ;)

Zurück
Oben