Intimrasur

War sie vorher haarig? Als ich meine das erste Mal lecken durfte hat sie sich extra die Muschi glatt rasiert. Das war das geilste was ich je gesehen habe, ich hab sie solange geleckt bis sie heftige gekommen ist, danach habe ich sie gleich zweimal hintereinander gefickt so geil war ich. Der letzte Schuss war dann noch ein Tittenfick. Bekomme gerade einen Harten wenn ich jetzt daran denke.

Wir sind beide glatt rasiert, allerdings nicht täglich. 2-3x pro Woche reicht, machen wir tlw. auch gemeinsam beim duschen. Gegenseitig kommt auch vor, aber zuschauen beim anderen ist auch recht anregend :p

Bei meiner wird es gerade wieder etwas stoppelig, ich versuche jetzt beim nächsten Rasieren etwas Haare ueber der Spalte zu lassen, so ein ca 2cm Balken den sie früher immer hatte. Geht wohl aber einen Monat bis es richtig wäschst.

Verstehe ich, aber kann mir vorstellen dass die geil werden, sowas haben die noch nie gesehen. Meine hatte es immer rasiert, aber heutzutage leider nur noch stoppelig oder blank.

Zurück
Oben