- Reaktionen
- 6.670
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rasiere mir nur Pimmel und Sack, der Rest wird getrimmt.Mein Schamhaar wurde nur einmal rasiert … im Krankenhaus vor einer OP!
Ich trimme mein Schamhaar, damit es mir beim Wichsen nicht zwischen Vorhaut und Eichel gerät.der Rest wird getrimmt.
Aber sicher darf man das. Schön gepflegt und getrimmt finde ich Haare auch, aber kein Wildwuchs.ich finde als Ehefrau und Mutter darf man ruhig paar Haare unten haben, das Feedback war auch eher positiv![]()
Aber sicher darf man das. Schön gepflegt und getrimmt finde ich Haare auch, aber kein Wildwuchs.
witzig find ich das meist die jungen Boys neugierig schauenGenau, das gefällt mir. Spalte blank. Wow, das machst Du genau richtig.
Also fand es selbst krass wie durchweg positiv das Feedback warVerstehe ich, aber kann mir vorstellen dass die geil werden, sowas haben die noch nie gesehen. Meine hatte es immer rasiert, aber heutzutage leider nur noch stoppelig oder blank.