Intimrasur

Ich lass alle 6 Monate eine Echthaarverlängerung machen. 60 Strähnen a 45 cm, natürlich nur indisches Tempelhaar!

Die Idee mit den Extensions war leider schon weg & alles andere eh' nur Spaß
Aber zurück zur Frage - hier meine Einschätzung und "lieblingsdings":
Unmittelbar am Geschlechtsteil ist glattrasiert ist beim oralen schon das feinste. Am Schambein richtung Norden darf schon ein bischen Busch stehen - ist dann besser beim Necken - DreiTages natürlich auch.

Liebe EF‘ler!
Mich würde interessieren wie ihr eure Itemrasur gestaltet und was eure Vorlieben bei euren Partnern sind..

Ich persönlich find glatt rasiert am besten aber ich denke da wirds einige unterschiedliche Meinungen geben und deswegen würd ich gern mit euch drüber reden :)
LG und schon mal einen schönen Tag noch wenn du bis hierher gelesen hast!
Damit....

Liebe EF‘ler!
Mich würde interessieren wie ihr eure Itemrasur gestaltet und was eure Vorlieben bei euren Partnern sind..

Ich persönlich find glatt rasiert am besten aber ich denke da wirds einige unterschiedliche Meinungen geben und deswegen würd ich gern mit euch drüber reden :)
LG und schon mal einen schönen Tag noch wenn du bis hierher gelesen hast!

Ich stehe selber voll drauf, wenn ich mir meine Muschi ganz glatt rasiere. Früher war das nicht immer so, aber durch meinen Freund (den macht sowas tierisch an), bin auch ich auf den Geschmack gekommen. Und bei einem 3er (FFM) will ich meine „Mitstreiterin“ auch lieber unten glatt lecken.

Ähm, außerhalb der scheinbaren Norm:

Ich schätze durchaus, wenn ein geschlechtsreifes Männchen, das für mich in Frage kommt, auch dementsprechend aussieht.
Unschuldig wie ich bin, haut´s mir jede Erregung zusammen, wenn ich einen Körper mit vorpubertären Ausstattung körperlich begegnen sollte.

Ähm, außerhalb der scheinbaren Norm:

Ich schätze durchaus, wenn ein geschlechtsreifes Männchen, das für mich in Frage kommt, auch dementsprechend aussieht.
Unschuldig wie ich bin, haut´s mir jede Erregung zusammen, wenn ich einen Körper mit vorpubertären Ausstattung körperlich begegnen sollte.
also hast gern an busch

Ich finde rasiert auch schöner, in erster Linie an mir selber.
Bei Frauen ebenso, da ich den Anblick einer Vagina sehr schätze und die Haare mir die Sicht "verbergen" würden.
Ein paar Haare machen auch nicht den Unterschied zwischen reif und unreif.
Letztlich muss das natürlich jeder selbst entscheiden, ich kann auch gut mit einer behaarten Partnerin leben :up:

Zurück
Oben