- Registriert
- 10.9.2018
- Beiträge
- 5
- Reaktionen
- 5
Liebe EF‘ler!
Mich würde interessieren wie ihr eure Itemrasur gestaltet und was eure Vorlieben bei euren Partnern sind..
Ich persönlich find glatt rasiert am besten aber ich denke da wirds einige unterschiedliche Meinungen geben und deswegen würd ich gern mit euch drüber reden
LG und schon mal einen schönen Tag noch wenn du bis hierher gelesen hast!
Mich würde interessieren wie ihr eure Itemrasur gestaltet und was eure Vorlieben bei euren Partnern sind..
Ich persönlich find glatt rasiert am besten aber ich denke da wirds einige unterschiedliche Meinungen geben und deswegen würd ich gern mit euch drüber reden
LG und schon mal einen schönen Tag noch wenn du bis hierher gelesen hast!