Intimrasur

Mitglied #497480

Neues Mitglied
Reaktionen
5
Liebe EF‘ler!
Mich würde interessieren wie ihr eure Itemrasur gestaltet und was eure Vorlieben bei euren Partnern sind..

Ich persönlich find glatt rasiert am besten aber ich denke da wirds einige unterschiedliche Meinungen geben und deswegen würd ich gern mit euch drüber reden :)
LG und schon mal einen schönen Tag noch wenn du bis hierher gelesen hast!

Liebe EF‘ler!
Mich würde interessieren wie ihr eure Itemrasur gestaltet und was eure Vorlieben bei euren Partnern sind..

Ich persönlich find glatt rasiert am besten aber ich denke da wirds einige unterschiedliche Meinungen geben und deswegen würd ich gern mit euch drüber reden :)
LG und schon mal einen schönen Tag noch wenn du bis hierher gelesen hast!
Erster! @Mitglied #452024 - du bist gefragt! :)

Zopferl.
Zu Ostern mit Wachteleiern aufgepeppt und zu Weihnachten mit Christbaumkugeln.
Ab und an ein paar Perlen einflechten ist auch sehr schön. :liebe:

Ich hab nicht unbedingt mit den Perlen und Wachteleiern gerechnet, aber hab schon gelernt durch den Thread, dass man seinen Intimbereich nicht nur rasieren sondern eben auch anders aufpeppeln kann:up::D Also falls du Intimfrisuren als Lieblinge hast dann gerne her mit den Vorschlägen und Wünschen :up:

Ich hab nicht unbedingt mit den Perlen und Wachteleiern gerechnet, aber hab schon gelernt durch den Thread, dass man seinen Intimbereich nicht nur rasieren sondern eben auch anders aufpeppeln kann:up::D Also falls du Intimfrisuren als Lieblinge hast dann gerne her mit den Vorschlägen und Wünschen :up:

Bist du Intimfriseur? Ich frag für einen Freund.

Ich bin heute total geknickt (nett ausgedrückt) ... ich mag nicht mal Kuchen in nem haarigen Thread wie diesen austeilen :(

Zurück
Oben