Massagen Intimrasur

Ja, wenn Sassa dann noch da ist, werde ich an einem warmen Tag ebenfalls nochmals hinpilgern. Dieses Model sieht einfach zu verlockend aus.
 
Update: War heute nochmals dort und habe mich von Sassa massieren lassen. Jung, modelhaft schön, aber beim Massieren leider nur "angelernt". Diesmal war das Zimmer übrigens eingeheizt.
 
Also ich finde ein Happy Finish (HJ -Handjob)
gehört dazu - für eine echt Entspannende Massage.
Da ich etwas mit dem Rücken probleme habe
weiß ich wovon ich spreche und genieße ca 1x wöchentlich eine nette 1/2 Std zu 15€ inkl HJ.
Für etwas anderes oder mehr gibt es eindeutige Studios !
 
Ist eine 24 Std Betreuerin ( Slowakin) welche Privat ihr Gehalt aufbessert, macht jedoch nur Massage und Handjob sonst nichts.
 
Update zu Jingyang Massagen und Wellness, Intimrasur: Habe es heute "gewagt" und mir dort eine Intimrasur verpassen lassen, war sehr zufrieden. Es wurde gleich ein fahrbares Wagerl mit allen Accessoires und einem Wasserwandl aufgefahren, eingeseift und sorgfältig rasiert (nur rasiert, keine Enthaarung mit Chemie oder so). Kostete 20 Euro. Spielt sich alles ohne Prüderie ab und der sich allmählich entwickelnde Steife wurde lachend gewürdigt. Leider war die fesche Sassa nicht da, denn sie hat immer samstags frei.
 
Update zu Jingyang Massagen und Wellness, Intimrasur: Habe es heute "gewagt" und mir dort eine Intimrasur verpassen lassen, war sehr zufrieden. Es wurde gleich ein fahrbares Wagerl mit allen Accessoires und einem Wasserwandl aufgefahren, eingeseift und sorgfältig rasiert (nur rasiert, keine Enthaarung mit Chemie oder so). Kostete 20 Euro. Spielt sich alles ohne Prüderie ab und der sich allmählich entwickelnde Steife wurde lachend gewürdigt. Leider war die fesche Sassa nicht da, denn sie hat immer samstags frei.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem eine Frage dazu: Gab es einen HJ?
 
Lt. Telefonat wird Intimrasur/Ganzkörperrasur angeboten, habe es aber nicht konsumiert
Das Team

Leider, lt. Telefonat, gibt es keine Body to body Massage dort.
Wäre irgendwie reizvoll nach einer frischen Rasur.
 
Lt. Telefonat wird Intimrasur/Ganzkörperrasur angeboten, habe es aber nicht konsumiert
Das Team

Leider, lt. Telefonat, gibt es keine Body to body Massage dort.
Wäre irgendwie reizvoll nach einer frischen Rasur.
Deine Verlinkung geht zur Yue-Massage, nicht zur YinYin-Massage, von der vorher immer die Rede war.
Das auf der Homepage dargestellte "Team" bei Yue enthält zwei reine Fakes, die angebliche Sasa und die angebliche Lily existieren nicht, das sind geklaute Fotos aus dem Internet. Daher bekommst Du auch kein "body to body", denn die alte Schachtel Zhao Xiaoqiu (ganz oben abgebildet) ist ca. 55 Jahre und geniert sich offenbar bereits, ihre Wampen auszupacken. Der ganze Schuppen von Yue ist meiner Einschätzung nach einfach nur als mies und undurchsichtig zu bezeichnen.
 
Gibt es auch intimrasur mit he auch in nicht china studios? Zb ein normales enthaar salon? Eher schwer oder?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben