Massagen Intimrasur

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kennt jemand ein Studio / Dame in Wien die Intimrasur anbieten? Sollte auf jeden Fall hygienisch sein!!! Danke für eventuelle Infos! LG
 
Wirkliche Vollprofis sind mir leider auch noch nicht untergekommen - Intimrasur mit einer HE ;) ABER ist würde mal im Sino-Spa bei der Prinz-Eugen-Straße nachfragen.
Das ist ganz OK ;)
 
Bei Yue-Massage in der Fasangasse bietet Lily eine Intimrasur, bzw. auch nur Schneiden an
Das behauptet die Homepage der Yuemassage und Du bist darauf hineingefallen. Die "Lilly" gibt es nicht, das ist ein Fake, und zwar ist mit der Google Bildersuche leicht feststellbar, dass das ein Foto der chinesischen Schauspielerin Tiffany Tang ist.
Hier die angebliche Lilly:
Das Team
Hier die wahre Tiffany Tang:
Tiffany Tang disses Roy Chiu
https://sg.style.yahoo.com/news/tiffany-tang-disses-roy-chiu-065600691.html
Und die alte Schachtel, die mir bei meinem einzigen Testbesuch dort die Türe aufgemacht hat, hatte Intimrasur nicht im Programm
 
vergiss die hp
real ist folgendes .... chefin heißt lily ..... und die macht intimrasur .... zumindest war es vorige woche noch so .... habe jetzt einen kurzhasrschnitt :D
 
Im 3. Bezirk in der Fasangasse gibt es ein Studio die das anbieten. Schau mal hier:
Intimrasur
Laut Internet 30 min für 30 Euro.
Hab's selber aber noch nicht ausprobiert.
 
Ich sag mal die Dusche ist schön, überall liegen Rasierer und Enthaarungscremen herum, die Massage war eher mau und sonst so wie in fast allen Massagestudios im Asia Bereich in Wien
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben