Intimrasur beim Mann

Mitglied #30711

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
568
Ich bitte um Informationen für einen Anfänger auf diesem Gebiet:
Was ist die beste Methode für eine Intimrasur beim Mann zum Selbermachen?
Vor allem an die empfindliche Haut am Hodensack möchte ich nicht unbedingt mit einem Rasiermesser ran. :mrgreen:

Und noch eine möglicherweise etwas seltsame Frage, weil es mir gerade einfällt: Wie heißt eigentlich das Gegenstück zum Venushügel der Frau beim Mann? Nur "Schamhügel" oder gibt es dafür auch eine eigene, halbwegs gebräuchliche Bezeichnung?

Habe gerade gesehen, dass es das Thema schon mal gibt - da hat die Suchfunktion kläglich versagt. Ich werde da mal nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade geschrieben habe: Ich habe die Suchfunktion ("Intimrasur") verwendet. Vielleicht war irgendwas falsch eingestellt, aber es kam kein Hinweis auf einen Thread mit diesem Titel.

Aber wenn die Admins wollen, können sie meinen Thread hier auch löschen.

Hast die Links bereits angeschaut, die ich gepostet hab? War was für dich dabei?

Vor allem an die empfindliche Haut am Hodensack möchte ich nicht unbedingt mit einem Rasiermesser ran
du wirst ja wohl nicht deine intimrasur mit einem herkömmlichen rasiermesser angehen, ich mache es seit jahrzehnten, habe heute den besten gilette rasierer und verwende auch das gilette rasiergel für empfindliche haut, am sack mußt natürlich etwas aufpassen, da solltest mit einer hand die haut richtig spannen, dann kann nichts passieren,

du wirst ja wohl nicht deine intimrasur mit einem herkömmlichen rasiermesser angehen, ich mache es seit jahrzehnten, habe heute den besten gilette rasierer und verwende auch das gilette rasiergel für empfindliche haut, am sack mußt natürlich etwas aufpassen, da solltest mit einer hand die haut richtig spannen, dann kann nichts passieren,

genau so... mit der Zeit geht es dann ruckzuck... ich brauch nicht mehr als 2min... und man ist immer bereit... :mrgreen:

Also ich verwende Enthaarungscreme, bekomm vom rasieren immer Wimmerl :-(

Ich nehm immer einen Bunsenbrenner. :hahaha:
Im ernst, hab da auch kein Problem so lange ich in die richtige Richtung fahre. Und ja, das gibt es.

im lauf der Zeit gewöhnt sich die Haut auch daran... mache es schon viel Jahre und habe kaum noch Irritationen... am besten ist natürlich lasern... kosten ein bisschen was, aber dann hast du ruhe!!!

ich mache es seit jahrzehnten, habe heute den besten gilette rasierer und verwende auch das gilette rasiergel für empfindliche haut, am sack mußt natürlich etwas aufpassen, da solltest mit einer hand die haut richtig spannen, dann kann nichts passieren,

da mußt aber ne ruhige Hand haben...:hmm:

im lauf der Zeit gewöhnt sich die Haut auch daran... mache es schon viel Jahre und habe kaum noch Irritationen... am besten ist natürlich lasern... kosten ein bisschen was, aber dann hast du ruhe!!!

Ja kann schon sein, dass sich die Haut dran gewöhnt ... Ich komm mit der Enthaarungscreme aber auch recht gut aus, für mich passts ;-)

da mußt aber ne ruhige Hand haben...

was habts ihr für Probleme? Ruhige Hand? Jungs... Wichtig ist, dass die Haut nicht zu sehr angespannt ist. Wenn sich der Sack zusammen zieht mit warmen Wasser so 1-2 Minuten den Sack anwärmen, damit er sich entspannt. Einseifen und dann in Haarwuchsrichtung (von außen nach innen Richtung Penisschaft) rasieren. Dabei die Haut ein bissi spannen, nicht dran rum zerren! Bei nagelneuen Klingen etwas vorsichtiger sein.

Wenn in Haarwuchsrichtung schon rasiert, dann in die Gegenrichtung um alles gründlich zu erwischen. Gerade hier erweist sich dann die vorgewärmte Haut und die Seife als Segen.

Kaum zu glauben... :hahaha:

Also ich mach es seit Jahren schon selber, (na ich mach es mir nicht selber)
Badewanne legen schön die haut einweichen lassen dann rassierschaum am besten das Gel und dann schön rasieren braucht zwar manchmal ein bisschen Gymnastik aber geht. Und wenn ich fertig bin verwende ich ein eine sensitives Hautgel das brennt nicht so.

lg

Zurück
Oben