Intimpiercing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mich sehr gerne mal von einem extrem gepiercten Schwanz ficken lassen. Der müsste aber einen echt fetten Ampallang von mindest 12 mm Durchmesser mit 2 grossen Kugeln an den Enden quer durch die Eichel oder unzähligen anderen Piercings am Schwanz haben. Einen Prinz Albert Ring von mind 15 mm könnte ich mir auch. noch in meiner Fotze vorstellen.
Bi wäre ebenfalls super da auch mein cucky den Schwanz zu spühren bekommen sollte.
Monica

Ich würde mich sehr gerne mal von einem extrem gepiercten Schwanz ficken lassen. Der müsste aber einen echt fetten Ampallang von mindest 12 mm Durchmesser mit 2 grossen Kugeln an den Enden quer durch die Eichel oder unzähligen anderen Piercings am Schwanz haben. Einen Prinz Albert Ring von mind 15 mm könnte ich mir auch. noch in meiner Fotze vorstellen.
Bi wäre ebenfalls super da auch mein cucky den Schwanz zu spühren bekommen sollte.
Monica

so in etwa? :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Monica
Ich habe ein Apadravya mit 6 mm und 15 mm Kugeln beidseitig, dazu notein Ampallang mit 3 mm Durchmesser und 6 mm Kugeln.

Oder wir nehmen das PA. Ist eine Banane mit 20 mm Kugeln beidseitig.

Ich finde Intim Piercing absolut unnatürlich und ekelerregend .
Ich könnte keine sexuelle Begegnung mit gepiercten Menschen haben . Muß ich ja auch nicht .
Natürlich frage ich mich auch , was manche daran schön finden .
Vielleicht gibt’s hier eine Antwort , die über den Begriff des Fetisch hinaus geht .

Ich könnte keine sexuelle Begegnung mit gepiercten Menschen haben . Muß ich ja auch nicht .
Vielleicht gibt’s hier eine Antwort , die über den Begriff des Fetisch hinaus geht .
Ich habe einen kleinen Ring im fremulum.
Warum?? Weils mir gefällt. Ist wie bei einem anderen Schmuck auch.

Hallo an alle PA-Träger ☺️
Morgen bekomme ich meinen PA gestochen.
Welche Stärke würdet ihr mir da empfehlen?
Zur Auswahl hätte ich 2mm, 2,5mm oder 3mm.
Was meint ihr dazu?
Freu mich auf eure Meinungen dazu ☺️

Ich liebe mein Frenulum Genitalpiercing.

Warum:
Mein Intimpiercing gibt mir und meiner Partnerin zusätzlich mehr Lustempfinden beim Sex. Weiters setze ich mit meinem Intimpiercing ein Statement für sexuelle Offenheit.
Habe festgestellt, dass Leute mit Intimpiercings sexuell viel offener sind. Und da die Sexualität für mich sehr wichtig ist, passt es für mich perfekt, das passt einfach zu meiner Geilheit.
Noch dazu finde ich es wunderschön, wenn die allerschönste Körperstelle beschmückt ist.

Zurück
Oben