Intimpiercing beim Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin der männliche Teil des Profils.

Bin am überlegen mir ein intimpiercing machen zu lassen.

Was könnt ihr mir empfehlen bzw was gefällt Frau am besten oder hat den besten nutzen für die Frau.

Danke für eure Beiträge...:)
 
Hast du deine Frau/ Freundin dazu befragt ?

Was würde ihr gefallen ?

Dann kommt es noch darauf an ob es ein Ring oder Stecker werden soll?
 
Ich bin der männliche Teil des Profils.

Bin am überlegen mir ein intimpiercing machen zu lassen.

Was könnt ihr mir empfehlen bzw was gefällt Frau am besten oder hat den besten nutzen für die Frau.

Danke für eure Beiträge...:)


:hmm:
Da laut deinem/euren Profil deine Partnerin und du auf Kaviar aktiv und passiv steht...
...weiß ich nicht genau, ob da ein Piercing überhaupt angebracht wäre?

Bzw würde mich da an deiner Stelle erstmal gut beraten lassen...wie es mit der Entzündungsgefahr aussieht, wenn dann Fäkalkeime in das Piercingloch geraten.
 
:hmm:
Da laut deinem/euren Profil deine Partnerin und du auf Kaviar aktiv und passiv steht...
...weiß ich nicht genau, ob da ein Piercing überhaupt angebracht wäre?

Bzw würde mich da an deiner Stelle erstmal gut beraten lassen...wie es mit der Entzündungsgefahr aussieht, wenn dann Fäkalkeime in das Piercingloch geraten.

Na je nach Ausheilungszeit , beim einen mehr beim anderen weniger .

Wobei jetzt die Intesive Pflege und Hygiene bei solchen Spielereien sowieso gegeben sein sollte und TE hoffentlich zu einem Ordentlichen Piercer geht.
 
Na je nach Ausheilungszeit , beim einen mehr beim anderen weniger .

Wobei jetzt die Intesive Pflege und Hygiene bei solchen Spielereien sowieso gegeben sein sollte und TE hoffentlich zu einem Ordentlichen Piercer geht.

Nun ja...ich selbst bin ja noch so, wie Gott sich den idealen Mann vorgestellt hat, als er einen guten Tag hatte und mich schuf... :D

...aber ich kenne es so, dass Piercinglöcher, die “tiefer" durch das Fleisch gehen, gern doch mal nässen - d.h. eventuell nie so richtig ganz ausheilen? :hmm:
Könnte mir halt vorstellen, dass Fäkalkeime sich dann in solchen feuchten, warmen Löchern recht wohl fühlen.:schulterzuck:

Insofern wäre da dann schon zu differenzieren, ob ich mir "nur" ein Ringlein durch die Vor- oder Sackhaut ziehen lasse...
...oder einen Stab quer durch die Eichel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist eine berechtigte Frage....

Nur haben wir damit schon Erfahrung.
Meine Partnerin hat seit über einem Jahr 2 Piercings und hatten zum Glück noch keine Probleme damit
 
Nun ja...ich selbst bin ja noch so, wie Gott sich den idealen Mann vorgestellt hat, als er einen guten Tag hatte und mich schuf... :D

...aber ich kenne es so, dass Piercinglöcher, die “tiefer" durch das Fleisch gehen, gern doch mal nässen - d.h. eventuell nie so richtig ganz ausheilen? :hmm:
Könnte mir halt vorstellen, dass Fäkalkeime sich dann in solchen feuchten, warmen Löchern recht wohl fühlen.:schulterzuck:

Insofern wäre da dann schon zu differenzieren, ob ich mir "nur" ein Ringlein durch die Vor- oder Sackhaut ziehen lasse...
...oder einen Stab quer durch die Eichel.

Das Stimmt, wie gesagt da ich in jüngeren Jahren selbst Metall durch meinen Körper zog kann ich Persönlich von einer Ausheilunfszeit von 4 Monaten sprechen.
Das muß nicht bei jedem gleich sein und zur Pflege kann ich sagen nach drei Wochen jeden dritten Tag rausnehmen und reinigen , damit bin ich sehr gut gefahren .;)

Der Kosmos sagte bei mir mal dich an aber richtig :D.
 
Lass dir einen Prinz Albert stechen. Das hat Stil, Klasse und Tradition. Mein Mädchen mag ihn sehr, spürt ihn angenehm und wir beide freuen uns, wenn ihr Zungenpiercing daran klimpert
 
Ich habe seit jahren ein Frenum Piercing. Gefällt uns beiden und fühlt sich gut an, ist auch schnell abgeheilt.
 
Zurück
Oben