Intimpiercing beim Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Gefällts?

• Ja

Stimmen: 26 52,0%
  • Nein

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich habe keine, möchte auch keine.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn einer das schön findet dann soll er das machen.

Optisch mag ich´s ganz gern, ansonsten empfind ich´s manchmal eher a bissl störend... :blasen:

Ich hab 1 Prinz Albert. Wenn Frau 1-2 hat find ich schön. Kenne ein paar. Aber alles was so ausufert ist nur ekelhaft. In der Sauna sieht man viel.

Wem's gefällt - doch wenn es nach mir geht, besticht der Körper durch seine naturgegebene Schönheit. Gilt ganz klar auch bei Frauen. Diese hochgezüchteten, vom Herrn Onkel Doktor, hergestellten "Traumkörper" fallen da meist nicht darunter.

Ein bisschen Tinte und ein, zwei Piercings sind ja noch OK, aber alles was zu viel wird, raubt mir die Erotik. Mir gefällt's eben, wenn ich Körper sehe, die frei von allem sind und wo man auch die kleinen Macken, die ihn einzigartig machen, zum Vorschein kommen.

@Mitglied #471942 ich akzeptier ja deine Meinung, aber deine Argumentation ist nicht schlüssig.
Kein Piercing verdeckt irgendwelche "Macken", und dass es den Körper weniger einzigartig macht, leuchtet mir auch nicht ein.

Über Geschmack lässt sich streiten.
Bevorzuge dezent und nicht zu viel.
Hatte mal ein Frenulum. Leider ist das Bändchen gerissen. Schade drum.
Danach wurde es ein Hafada.
Alles andere schaut nicht mehr schön aus, zuviel Gehänge an Ringen und die Ästhetik spielt schon eine große Rolle.

:shock: Das wäre mir eindeutig zu viel :shock: Finde ich auch optisch nicht ansprechend muss ich sagen :)

Ich habe allerdings auch keine Erfahrung mit Männer mit Intimpiercing - daher kann ich auch nicht sagen ob dieses Piercing tatsächlich einen Nutzen für die Frau hat :rofl: oder nur als Accessoire dient :rofl:

Klar, "zu viel" ist nicht schön, da gebe ich dir recht :!:
Meist kommt es auf die Kombi an und wo man es platziert hat. Was das Thema Erfahrung angeht, kannst dich nur selbst davon überzeugen. Ich kenne (zumindest) 4 IP bei Männern, die einer Frau tatsächlich Freude bereiten (könnten). :oops:

Zurück
Oben