Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wasche mich gerne mit einer geruchsneutralen Seife!
Ich mag es wenn Frauen schwitzen und man sich reichen kann!
Ein Sex der nach Nivea oder Axe richt .....nein danke!

sag... onanierst du wenn du postest?
Gefällt Dir folgende Ausdrucksweise besser:
Die Vulva einschl. der Labien und wenn möglich sollte auch der Bereich der Klitoris ggf. durch Zurückschieben der Vorhaut gründlich gereinigt werden. Auch nach dem Verkehr sollte darauf geachtet werden, dass möglichst keine Spermareste in derVagina verbleiben.
Entspricht dieser Beitrag Deinen Anforderungen???

Also einmal im Monat tue ich den Willy schon einseifen, Sauberkeit muss schließlich sein!

Ernsthaft: Wäscht sich nicht ohnehin jeder beim Duschen überall?

Gefällt Dir folgende Ausdrucksweise besser:
Die Vulva einschl. der Labien und wenn möglich sollte auch der Bereich der Klitoris ggf. durch Zurückschieben der Vorhaut gründlich gereinigt werden. Auch nach dem Verkehr sollte darauf geachtet werden, dass möglichst keine Spermareste in derVagina verbleiben.
Entspricht dieser Beitrag Deinen Anforderungen???
ich glaub , ohne eine Aufnahmeprüfung , auf die du dich gut sehr gut vorbereiten muesstest , wirds bei dir nicht mehr gehen .
denn sonst musst du immer nachfragen, obs jetzt passt :lehrer:

ich glaub , ohne eine Aufnahmeprüfung , auf die du dich gut sehr gut vorbereiten muesstest , wirds bei dir nicht mehr gehen .
denn sonst musst du immer nachfragen, obs jetzt passt :lehrer:
Aufnahmeprüfung? Ich habe meine Ausbildung schon längst abgeschlossen. Wenn es die Zeit erlaubt, könnte ich Dir noch so einiges beibringen.

Hallo Ihr Lieben !

Ich würde gerne von Euch Männern und Frauen mal wissen wie oft Ihr Euch da unten säubert und wie ?
Normal beim Duschen , nach dem Sex ? Bestimmte Pflegeprodukte ?
Jeden Tag ????
Wenn es so heiss ist und man viel schwitzt stinkt das ja leicht etwas...

Stört das Dich /Deinen Partner ?
Habt Ihr ein Waschritual ???????

Kann das erotisch sein sich nicht zu waschen ?????

Pflege am Körper, besonders auch an intimer Stelle ist ein tägliches muss.

Zurück
Oben