Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ihr Lieben !

Ich würde gerne von Euch Männern und Frauen mal wissen wie oft Ihr Euch da unten säubert und wie ?
Normal beim Duschen , nach dem Sex ? Bestimmte Pflegeprodukte ?
Jeden Tag ????
Wenn es so heiss ist und man viel schwitzt stinkt das ja leicht etwas...

Stört das Dich /Deinen Partner ?
Habt Ihr ein Waschritual ???????

Kann das erotisch sein sich nicht zu waschen ?????

Also vorweg: Sich nicht zu waschen ist für mein empfinden nie, nie, nieeeemals erotisch. So viel dazu.

Wie oft, das zähle ich nicht, sorry. Also geduscht wird natürlich täglich, im Hochsommer oder nachdem ich geschwitzt habe auch mal schnell zwischendurch. Nach dem Sex auch, aber ich hüpfe nicht panisch auf. Manchmal erst am Morgen danach. So pingelig bin ich nicht.
Und nein, ich verwende im Intimbereich keinerlei Pflegeprodukte, nur Wasser, das reicht aber, damit da eig. nix stinkt :D auch im Sommer nicht.

Also vorweg: Sich nicht zu waschen ist für mein empfinden nie, nie, nieeeemals erotisch. So viel dazu.

Wie oft, das zähle ich nicht, sorry. Also geduscht wird natürlich täglich, im Hochsommer oder nachdem ich geschwitzt habe auch mal schnell zwischendurch. Nach dem Sex auch, aber ich hüpfe nicht panisch auf. Manchmal erst am Morgen danach. So pingelig bin ich nicht.
Und nein, ich verwende im Intimbereich keinerlei Pflegeprodukte, nur Wasser, das reicht aber, damit da eig. nix stinkt :D auch im Sommer nicht.
Das heisst überhaupt keine seife? Nur wasser?

Nur Wasser hilft bestimmt nicht. Wichtig ist, dass alle Hautfalten der Votze gründlich mit warmen Wasser und Seife gereinigt werden.

Nur Wasser hilft bestimmt nicht. Wichtig ist, dass alle Hautfalten der Votze gründlich mit warmen Wasser und Seife gereinigt werden.

Doch, tut es. Als Frau ruinierst dir mit Seife einmal gescheit deine Scheidenflora und dann viel Spaß mit allen möglichen Pilzen, denen die Seife oder das Duschgel den Weg frei gemacht hat. Wird der jeder Gyn sagen ;-)

Dann ist nur aufzupassen, dass Mann dann nicht irgendwelche Krümel in ihrer Votze beim Oralverkehr entdeckt oder meint er sei im Fischladen.

Dann ist nur aufzupassen, dass Mann dann nicht irgendwelche Krümel in ihrer Votze beim Oralverkehr entdeckt oder meint er sei im Fischladen.

Ähm, welche Frauen triffst denn du? Wenn da was krümelt oder fischelt hilft kein Wasser mehr, da hilft nur mehr weglaufen und zwar schnell!
Das passiert allerdings sicher nicht, wenn man sich regelmäßig duscht.

Gottseidank hatte ich bisher nur einmal ein solches Erlebnis. Es handelte sich um eine seriöse Frau, von der ich das nie gedacht hätte.

Zurück
Oben