- Reaktionen
- 23.092
Bei ausgewogener Ernährung und täglicher Dusche gibt es keine unangenehmen Körpergerüche, weshalb wir uns vor und nach dem Sex auch nicht duschen müssen. Normaler und erregter Körpergeruch törnt doch zusätzlich an. Möchte keine chemischen Produkte oder Seife auf meiner Zunge schmecken, wenn ich meine Frau damit liebkose oder verwöhne.
Alt aber immer noch gültig.
Ist schon ein Weilchen her, ein verheirateter Kollege schleppte bei einer Feier ein junges, williges Mädchen ab. Nach ca 30 Minuten kam er zurück und konnte nur unter starkem Brechreiz die Kürze des "Ausfluges" begründen, nämich dass das Mädchen unten regelrecht gestunken hat und auch alles voller Sektretfussel war. Ist schon gut 40 Jahre her, aber sowas merkt man sich halt.
Alt aber immer noch gültig.
Ist schon ein Weilchen her, ein verheirateter Kollege schleppte bei einer Feier ein junges, williges Mädchen ab. Nach ca 30 Minuten kam er zurück und konnte nur unter starkem Brechreiz die Kürze des "Ausfluges" begründen, nämich dass das Mädchen unten regelrecht gestunken hat und auch alles voller Sektretfussel war. Ist schon gut 40 Jahre her, aber sowas merkt man sich halt.