Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei ausgewogener Ernährung und täglicher Dusche gibt es keine unangenehmen Körpergerüche, weshalb wir uns vor und nach dem Sex auch nicht duschen müssen. Normaler und erregter Körpergeruch törnt doch zusätzlich an. Möchte keine chemischen Produkte oder Seife auf meiner Zunge schmecken, wenn ich meine Frau damit liebkose oder verwöhne.
Alt aber immer noch gültig.

Ist schon ein Weilchen her, ein verheirateter Kollege schleppte bei einer Feier ein junges, williges Mädchen ab. Nach ca 30 Minuten kam er zurück und konnte nur unter starkem Brechreiz die Kürze des "Ausfluges" begründen, nämich dass das Mädchen unten regelrecht gestunken hat und auch alles voller Sektretfussel war. Ist schon gut 40 Jahre her, aber sowas merkt man sich halt.

Bei ausgewogener Ernährung und täglicher Dusche gibt es keine unangenehmen Körpergerüche, weshalb wir uns vor und nach dem Sex auch nicht duschen müssen. Normaler und erregter Körpergeruch törnt doch zusätzlich an. Möchte keine chemischen Produkte oder Seife auf meiner Zunge schmecken, wenn ich meine Frau damit liebkose oder verwöhne.
Alt aber immer noch gültig.

Ist schon ein Weilchen her, ein verheirateter Kollege schleppte bei einer Feier ein junges, williges Mädchen ab. Nach ca 30 Minuten kam er zurück und konnte nur unter starkem Brechreiz die Kürze des "Ausfluges" begründen, nämich dass das Mädchen unten regelrecht gestunken hat und auch alles voller Sektretfussel war. Ist schon gut 40 Jahre her, aber sowas merkt man sich halt.
Mann trifft glücklicherweise nicht
so häufig auf solche „Damen“.

Tägliches duschen mit kernseife :)
Er mit normalem duschgel

Ich hab mit kernseife angefangen, da ich das gefühl hatte bei duschgels danach immer noch zu stinken. Hat mich total wahnsinnig gemacht, daher umgestiegen.

Ich seif mich aber nur an den achseln und zwischen den beinen ein. Da ich ee jeden tag geh empfind ich es nicht als notwendig komplett alles einzuseifen, ausser ich hab was dreckiges gmacht. :D

Gesicht reinigen natürlich aber 2x am tag :lehrer:

Nachm sex geh ma ned immer duschen, je nachdem ob ma fest gschwitzt hat oder ned ;)

Aja und weil ichs hier jetz desöfteren glesen hab

3x die woche rasieren? Kein wunder haben da unten so viele ein mienenfeld, wenn man über 1mm lange stoppel rasiert :unsicher:

Es wäre noch zu klären, wie Ihr Euch duscht. Also Männer: Vorhaut zurück und richtig Seifen oder? Frauen: Hoffentlich nicht nur außen drüber sondern gründlich alle „Falten“ mit Seife waschen oder? Wenn möglich, gilt dies natürlich auch für die Klitoris!
Denkt dran, der Frühling kommt und dann wollt Ihr doch alle richtig verwöhnt werden oder?

Täglich gründlich zu duschen ist im deutschsprachigen Raum wohl längst zur Selbstverständlichkeit geworden. Wir neigen heute wohl eher zur Überreinlichkeit: Mein Frau wascht täglich die Haare und vertreibt ihren anziehenden Körpergeruch mit penetranten Desodorant! Nasse Haare und fremden Chemieduft törnen mich leider ab.

Körperpflege hat sich im Wandel der Zeit stark verändert.
Ob wir durch die Anwendung von Pflegemitteln und Seifen alles im Sinne unserer Haut erledigen, darf stark angezweifelt werden.

Zurück
Oben