Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich dusche mindestens einmal im Tag ich wasche meinen Penis, Hodensack wie meinen Körper auch nur beim Penis ziehe ich die Vorhaus zurück und wasche vorsichtig auch dort wo das Bändchen ist, ist immer eine
Stelle wo Sekret sich ansammeln kann, schaue ich besonders, aber sonst wasche ich mich normal, ob es erotisch ist sich nicht zu waschen kann ich nicht beurteilen, weil das nichts für mich wäre. Das gehört genauso dazu
wie das Zähnputzen usw.

Na klar ich mache es oft 2-drei Mal je nach dem was ich mache, aber auch Intimpflege ist das normaleste was dazu gehört , wie Haare waschen und so.

Ned nur Intim, sonderrn der ganze Körper gehört gepflegt.
Is ja wiederlich wenns da fischlt und schwitzlt.....
Hygiene sollte selbstverständlich sein, sollte....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da berufswegen zu tun und das ist leider nicht immer so, die frühere Generation hat in der Woche einmal gebadet, weils nicht anders ging, aber heute sollte das einfach zum Standtard gehören, man stelle sich einmal vor, man rutscht aus, bricht sich das Bein muss sofort operiert werden (wenn der nicht normale Körperpflege) gemacht arme OP-Schwestern und Ärzte.

@herby101

Dafür bekommst Du von mir ein 100 % :daumen:

Es ist so - und zur Intimpflege gehört bei mir auch Intimrasur - und das auch unter der Dusche.

also ich dusche mindestens einmal im Tag ich wasche meinen Penis, Hodensack wie meinen Körper auch nur beim Penis ziehe ich die Vorhaus zurück und wasche vorsichtig auch dort wo das Bändchen ist, ist immer eine
Stelle wo Sekret sich ansammeln kann, schaue ich besonders, aber sonst wasche ich mich normal, ob es erotisch ist sich nicht zu waschen kann ich nicht beurteilen, weil das nichts für mich wäre. Das gehört genauso dazu
wie das Zähnputzen usw.

Schönheit ist immer wie es der andere sieht, für den anderen ist der Himmel wenn er blau ist mit Wolken schön, für den Anderen der gleiche Himmel, da stören ihn die Wolken

Für mich ist eine Frau schön wenn sie etwas ausstrahlt da ist nicht wichtig ob dick, dünn, usw. welche Haarfarbe, es muss die emotionale Seite die Gefühlsebene spürbar sein, klar wenn sie auf das normale Äussere schaut,
aber es muss einfach der Hautkontakt stimmig sein und ich muss mich wohl fühlen

Das ist schon klar, aber ich war jahrelang bei der Rettung und habe über 35 Jahre im KH gearbeitet und da erlebt man Dinge, die man auch heute nicht mehr für möglich halten würde, gerade auch auf einer Neurologie
und das war nicht vor 50 Jahren, das war vor einigen Monaten. Glaube mir viele sind so arm dass sie sich kaum etwas leisten können

Meine Intimpflege :)
Jeden Tag ganz normal duschen und da wird eh der ganze Körper sauber gemacht. Wenn es sehr heiß ist oder anstrengend auf der Arbeit, dann halt bedarfsorientiert öfters. Oder zu gewissen "Tagen" schiebe ich schonmal ab und an eine "Unterbodenwäsche" zwischendurch ein um mich selber immer frisch zu fühlen.
Und sonnst nach dem Sex... naja meistens machen wir uns nacher gleich sauber. Manchmal schalfen wir abends auch gleich danach ein und kuscheln... dann halt am Morgen schnell frisch machen....
Körpergerüche turnen mich eher ab. Ausnahmen bestätigen die regel :)

@luemmel_H

Du sprichst mir genau aus der Seele - meine Grosseltern - väterlicher Seite wohnten in einem alten Bauernhaus - Heizung nur Kachelofen - - wenn man
zu Ihnen kam, kam man direkt in die Küche - sie hatten nur ein WC - auch kein Bad oder Dusche und waren auch saubere Menschen.

Meine Großeltern hatten früher keine Dusche.
Sie waren sehr saubere Menschen.
Daran liegt es also nicht

Früher hatte man in der Küche eine Herd mit dem man gekocht und geheizt und im Wohnzimmer ein Kachelofen, der mit unter wenn man die Türe offen lassen hat, das Haus ein bisschen temperiert hat, ich denke klar waren die sauber, die haben sich mit der Waschschüssel und Seife gewaschen, da gab es nirgends Duschen. Jede Zeit hat Ihres, jede Zeit ist anders und das ist das Schöne dran.

Klingt wie Infos um Sicherheit für etwas scharfes zu bekommen. Der Moment kann es Dir nur zeigen!

:capito:2 mal am Tag Duschen,3x in der Woche rasieren auch im intimbereich, viele Frauen aussen Hui,Hui und innen Pfu,Pfu.Warscheinlich gibts bei den Männern auch so Schweinderln.:esreicht:

Ich finde man sollte nichts übertreiben. Wenn ich jemanden kennen lerne und das erste mal Sex habe, dann sollte die letzte Dusche noch nicht lange her sein. Bei mir und auch bei Ihr.
Jedoch bei meiner Partnerin die ich liebe, mag ich das ganz und gar nicht wenn sie frisch aus der Dusche kommt. Ich will doch keine Pflegeprodukte riechen und lecken sondern mich am lieblichen Duft ihrer Muschi und ihres Körpers erregen.
Und noch weniger mag ich es wenn die Partnerin gleich nach dem Sex aufspringt ins Bad rennt und das "Schmutzige" von mir gleich weg wäscht. Das geht gar nicht. Es ist viel schöner, danach zu kuscheln und einzuschlafen und am nächsten Tag, bevor sie aufwacht an ihrer Muschi zu lecken die jetzt sogar auch noch nach mir riecht und schmeckt. Das empfinde ich als das Höchste, mit dem man einen neuen Tag beginnen kann, anstatt die Düfte Liebe den Kanal runter zu spülen. ;)

Regelmäßiges Duschen und auch ein (gemeinsamer) Badbesuch sollten schon Standard sein, um den Sex gemeinsam genießen zu können. Jedoch habe ich schon mal bei einer Frau feststellen müssen, dass sie es mit der Intimpflege nicht so genau genommen hat. Sie hat sich wohl vermutlich nur etwas aussendrüber kurz gewaschen. Es war so ähnlich, als wenn ich beim Waschen meines Penisses auf das Zurückschieben der Vorhaut verzichten würde.
Haben andere Männer auch schon mal solche Igitt-Erfahrungen gemacht? Wie sehen das die Frauen hier im Forum?

Zurück
Oben