Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das hat mit stinken ja nichts zu tun, nur weil man nicht nach einer Parfumerie riecht.
Jeder Mensch hat seinen Eigengeruch und den ziehe ich einer Parfumwolke tausend Mal vor.
(Die Kombination Schweiß+Parfum ist übrigens tausend Mal ekliger als frischer Schweißgeruch, weil der nämlich gar nicht riecht.)

Ich dusche täglich, und natürlich vor dem Sex und nach dem Sex. Rasieren alle zwei tage, manchmal geh ich zum waxing, man wird für die doch etwas schmerzhafte Prozedur mit einer superglatten mumu belohnt. :)

Diese Ansicht teile ich gar nicht,denn ich liebe es,mir gute Düfte zu gönnen,sei es jetzt ein herrliches Schaumbad ab und an,ein besonders gut duftendes Duschgel/Öl,eine herrlich riechende Bodylotion,etc etc und natürlich mag ich auch Parfums - nicht zu viel,nicht zu schwer,aber eben immer einen Hauch,der Wiedererkennungswert hat Gute Düfte mag ich auch bei meiner Wäsche,in der Wohnung,im Auto....aber vor allem schätze ich sie sehr an meinen Mitmenschen
:daumen:
es gibt so viele Düftnoten , die einfach Spaß machen sie durchzuprobieren ....
in meiner Arbeit v.a. im Winter hab ich immer ätherische Öle auf er Heizung , sodass die vielen Menschen , die ein und aus gehen , immer sehr gerne rein kommen ( und oft auch zu gern und zu lange bleiben :roll:), ohne dass ich durch zu viel Negatives runtergezogen werde

Vielleicht bin ich da auch einfach anders... ich mag auch kein Partylite, da krieg ich Kopfweh von ^^

es gibt so viele Düftnoten , die einfach Spaß machen sie durchzuprobieren ....
in meiner Arbeit v.a. im Winter hab ich immer ätherische Öle auf er Heizung , sodass die vielen Menschen , die ein und aus gehen , immer sehr gerne rein kommen ( und oft auch zu gern und zu lange bleiben ), ohne dass ich durch zu viel Negatives runtergezogen werde

:daumen: Diesbezüglich liegen wir mal auf einer Welle ;)
Ich für meinen Teil glaube ja auch,dass sich meine Stimmung von verschiedenen Düften abhängig machen KANN....z.B. Ätherische Öle können ausgeglichen,entspannt,aufmerksam und konzentrierter machen usw Und ein gutes Parfum KANN sich auch auf meine Stimmung auswirken und auf die meiner Mitmenschen ;)

Viele Menschen übertreiben es. Für mich gibt es keinen Unterschied ob jemand nach Schweiß oder Parfüm stinkt, beides verursacht Kopfschmerzen.
Dezent ist das Zauberwort, aber leider denken viele mehr ist mehr :D

Intimpflege ... Wasser und Naturseife. Falls ich's nicht vergesse, trage ich noch irgendein Naturöl auf meine Haut auf. Und ja, regelmäßig zum Sugaring. Wer das mal gemacht hat, will nie wieder bzw. nicht so schnell wieder rasieren :)

Für mich ist 2x täglich duschen (morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen) ein Minimum an Pflege, wobei da die Intimpflege (die Zeit dazu nehme ich mir gerne) natürlich eingeschlossen wird. An heißen Tagen im Sommer darf es gerne entsprechend öfters sein, bei "vor und nach dem Sex" erhöht sich die Anzahl dann nochmals. Natürlich habe ich auch immer genug frische Unterwäsche daheim, um nicht frisch-geduscht in vollgeschwitzte Wäsche reinzusteigen.

Kann daher schon sein, dass ich (vor allem im Sommer) 6-8x täglich unter der Dusche stehe! Pfeif auf "schädlich für die Haut", ich will mich auch wohlfühlen!

Ich dusche täglich, und natürlich vor dem Sex und nach dem Sex. Rasieren alle zwei tage, manchmal geh ich zum waxing, man wird für die doch etwas schmerzhafte Prozedur mit einer superglatten mumu belohnt. :)

.........................bist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz braves Mädl.............................;););););););)

egal wann ich geduscht habe...abends auf dem weg ins bett ist noch mal peniswäsche angesagt. wir haben extra im bad einen ausziehbaren wasserhahn ( die gibts nicht nur für die küche!! ). das kann man auch ganz wundervoll schon ins vorspiel integrieren...
aber keine "feste" seife, sondern nur die flüssige aus dem spender...das seifenstück gibt nur geruch dazu, nimmt aber den alten nicht mit....BÄÄH

täglich morgens und abends unter die dusche, natürlich mit schwanzreinigung:lehrer:, wobei ichs da etwas leichter habe, weil beschnitten:mrgreen:
regelmäßig sugaring:oops:, ist einfach geil ohne lästige haare und eine glatte haut, feuchtigkeitslotion fürn ganzen körper dann als abschluss sowieso.

Zurück
Oben