M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte Männer müssen stinken![]()
![]()
Echte Männer müssen stinken![]()
![]()
Duftnote "männlich-herb" ?
Genau so issas![]()
Diese Ansicht teile ich gar nicht,denn ich liebe es,mir gute Düfte zu gönnen,sei es jetzt ein herrliches Schaumbad ab und an,ein besonders gut duftendes Duschgel/Öl,eine herrlich riechende Bodylotion,etc etc und natürlich mag ich auch Parfums - nicht zu viel,nicht zu schwer,aber eben immer einen Hauch,der Wiedererkennungswert hat Gute Düfte mag ich auch bei meiner Wäsche,in der Wohnung,im Auto....aber vor allem schätze ich sie sehr an meinen Mitmenschen
Ich dusche täglich, und natürlich vor dem Sex und nach dem Sex. Rasieren alle zwei tage, manchmal geh ich zum waxing, man wird für die doch etwas schmerzhafte Prozedur mit einer superglatten mumu belohnt.![]()
es gibt so viele Düftnoten , die einfach Spaß machen sie durchzuprobieren ....
in meiner Arbeit v.a. im Winter hab ich immer ätherische Öle auf er Heizung , sodass die vielen Menschen , die ein und aus gehen , immer sehr gerne rein kommen ( und oft auch zu gern und zu lange bleiben ), ohne dass ich durch zu viel Negatives runtergezogen werde
für die die es mögen sicherlichKann das erotisch sein sich nicht zu waschen ?????
Ich dusche täglich, und natürlich vor dem Sex und nach dem Sex. Rasieren alle zwei tage, manchmal geh ich zum waxing, man wird für die doch etwas schmerzhafte Prozedur mit einer superglatten mumu belohnt.![]()
, wobei ichs da etwas leichter habe, weil beschnittenmaßlose Übertreibung6-8x täglich unter der Dusche stehe!
Also ehrlich, ich finde die Frage schon komisch.
Ist sich pflegen/waschen nicht etwas Stinknormales? Ja, ich wasche/dusche mich täglich, auch da unten.und erwarte mir das auch von meinem Partner.
![]()