Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find dieses übertriebene "Ich creme mich ein und dann noch Parfum und Deo und bla bal bla" einfach maßlos überzogen.
Das hat mit Hygiene auch gar nix mehr zu tun, mit sämtlichen Cremes, Bodylotions etc schadet man dem Körper/der Haut mehr, als dass man ihr hilft. Die Haut hat von Haus aus einen Schutzfilm und ist weich, da brauchts keine Cremes dazu.
Meine Arbeitskolleginnen sprühen sich alle 2 Stunden mit Parfum und Deo ein. Das ist einfach so widerlich. Ich finds so grauslich an einem Menschen, wenn der nur nach Chemie riecht.

Ich dusche mich täglich und benutze Deo, das reicht. Ich stinke nicht und das ist wichtig.

Das würde mir zu denken geben...sry aber die Vorlage hat regelrecht dazu verführt.:oops::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit stinken ja nichts zu tun, nur weil man nicht nach einer Parfumerie riecht.
Jeder Mensch hat seinen Eigengeruch und den ziehe ich einer Parfumwolke tausend Mal vor.
(Die Kombination Schweiß+Parfum ist übrigens tausend Mal ekliger als frischer Schweißgeruch, weil der nämlich gar nicht riecht.)

:daumen:

von Euch Männern und Frauen mal wissen wie oft Ihr Euch da unten säubert

duschen mindestens einmal, wenns recht heiß und schwül ist auch fallweise zwei bis dreimal am tag, denn schweißgeruch, kann äußerst penetrant sein, die Achselhöhlen werden nach dem duschen, mit dem bekra mineral stift behandelt das verhindert bis zu 12 stunden schweißgeruch,
nach der zweimal wöchentlichen intimrasur über dem pidet, wird sowieso anschließend mit kaltem wasser gründlich nachgewaschen,

Duschen , nach dem Sex
ein ganz normaler vorgang,

Kann das erotisch sein sich nicht zu waschen
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Also sowohl meine Frau, als auch ich duschen sich jeden Abend (bei schwülen Nächten zusätzlich morgens) und da werden auch die Geschlechtsteile normal gereinigt... Extra Duschengehen vor dem Sex finden wir a) irgendwie abtörnend/unspontan und b) völlig unnötig, da wir nachher ohnehin wieder verschwitzt sind.
"Normaler Körpergeruch" wie er halt bei zivilisierten Menschen nach ein paar Stunden auftritt ist also kein Problem, frisch geduscht kann, muß aber nicht sein und bei wirklich unangenehmen Körpergerüchen sind wir beide "selbstreinigend" und daher war das auch noch kein Thema.
Rasiert wird meist 2-3mal die Woche, oder wenn es uns auf gut österreichisch "afoch ned gfreit" auch mal 1-2 Wochen nicht...

Von daher betreiben wir also keinen besonderen Aufwand, da wir beide den natürlichen Geruch des Gegenüber mögen, warum wir auch eher selten und wenn, dann nur sehr dezent Parfüm tragen

An heißen Sommertagen geh ich 2-3 mal am Tag duschen. Intimbereich wasch ich mich mit einem speziellen "Duschgel":

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das benutz ich seit Jahren.. Normales Duschgel verwende ich nicht im Intimbereich...

An heißen Sommertagen geh ich 2-3 mal am Tag duschen. Intimbereich wasch ich mich mit einem speziellen "Duschgel":

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das benutz ich seit Jahren.. Normales Duschgel verwende ich nicht im Intimbereich...
na das wird bei uns auch benützt...

:poppen::poppen::poppen:Also geduscht wird sowieso jeden Tag. Da kommt natürlich der Intimbereich nicht zu kurz.
Wobei meine Freundin und ich es uns nicht nehmen lassen uns gegenseitig gründlich sauber zumachen. Nicht selten dann notwendigerweise auch ein zweites mal. :poppen:

:poppen::poppen::poppen:Also geduscht wird sowieso jeden Tag. Da kommt natürlich der Intimbereich nicht zu kurz.
Wobei meine Freundin und ich es uns nicht nehmen lassen uns gegenseitig gründlich sauber zumachen. Nicht selten dann notwendigerweise auch ein zweites mal. :poppen:

Das "gegenseitig" ist das schönste an der Intimpflege.

Zurück
Oben