Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also duschen jeden Tag ist meiner Meinung nach normal, und wenn ich zB in der früh Duschen war und am Nachmittag ein Date hab dann gehen wir als Vorspiel auch duschen, da es uns einfach besser gefällt, und natürlich ist man dann schön sauber und frisch. Nach dem Sex natürlich auch duschen, sehe ich Aber als selbstverständlich .

Intimpflege ist für mich bei beiden, vor und nach dem Sex das wichtigste.
Ich bin kein Anhänger von animalischen Düften. Bei mir sollte eine Frau auch
dezent und angenehm duften. Ich halte es genauso.

Ich finde muffelnde oder gar stinkende Menschen sowas von unerotisch .....

Kann das erotisch sein sich nicht zu waschen ?????

na ja, das nicht. aber jedes mal, wenn ich in die wanne will, werd ich gestört. letztes jahr wars so - und vorvorletztes jahr auch! :mrgreen:

Ich würde gerne von Euch Männern und Frauen mal wissen wie oft Ihr Euch da unten säubert und wie ?

von oben nach unten. ;)

Normal beim Duschen , nach dem Sex ? Bestimmte Pflegeprodukte ?
Jeden Tag ????

normalerweise beim duschen, mindestens 1x pro tag. duschgel oder verdünnte seife. nach dem sex sowieso.

Wenn es so heiss ist und man viel schwitzt stinkt das ja leicht etwas...
wenn ich das gefühl oder das wissen habe, nicht wirklich gut zu riechen öfter (sport, körperliche arbeit sowieso ...)

Stört das Dich /Deinen Partner ?

es riecht (und schmeckt auch) schon unterschiedlich - aber bei meiner süßen dank regelmäßiger pflege schon sehr, sehr selten. so wirklich abhalten lass ich mich aber nicht.

Habt Ihr ein Waschritual ???????

OOOOOOOMMMMMMM (aber unten auch! :mrgreen:)

Also ehrlich, ich finde die Frage schon komisch.
Ist sich pflegen/waschen nicht etwas Stinknormales? Ja, ich wasche/dusche mich täglich, auch da unten. :oops: und erwarte mir das auch von meinem Partner. :)

Bist in Wien schon mal mit der U-Bahn gefahren?:shock::shock: Ui Ui Ui......besser mit dem Auto;)

Also, ich verstehe diese Seitenhiebe auf die öffentlichen Verkehrsmittel überhaupt nicht - ich bin jahrelang regelmäßig zur Stoßzeit U6 gefahren und das einzige, was mich stört, ist die übermäßige Klimatisierung im Sommer. Menschen haben einen Geruch, aber stinken tut wirklich eine winzige Minderheit - und ich habe auch eine empfindliche Nase.

On Topic: im Prinzip nach jedem Klogang, wenn es ein Waschbecken gibt, sonst wird nur abgetupft. Keine Detergentien, nur Wasser.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich verstehe diese Seitenhiebe auf die öffentlichen Verkehrsmittel überhaupt nicht - ich bin jahrelang regelmäßig zur Stoßzeit U6 gefahren und das einzige, was mich stört, ist die übermäßige Klimatisierung im Sommer. Menschen haben einen Geruch, aber stinken tut wirklich eine winzige Minderheit - und ich habe auch eine empfindliche Nase.
Sorry, da muss ich vehement widersprechen. Speziell im Sommer gibt es so viele "schweißelnde" Menschen, die gibt's gar nicht. :?

also ich hab eine jahreskarte, seit es sie gibt. ich finde zwar das "fahre nicht, weil die stinken alle." maßlos überzogen. aber einige exemplare gibts schon.

:kotzen:

Normal duschen/waschen und Haarentfernung mittels Enthaarungscreme - danach Pflegelotion/Bodylotion. Die nehm ich so zwischendurch auch mal. Mit der Enthaarungscreme und der Lotion ist alles so glatt und weich das mich das selbst erregt ;)

Nicht nur Intimpflege ist wichtig, sondern am ganzen Körper.
Sollte aber auch der Huusverstand sagen, meiner Meinung nach.Ist ja schon traurig wenn man jungen Leuten sagen muß das sie sich mal waschen solln bzw. einen Deostift kaufen solln....grauenhaft..
Würde mich nicht wohl fühlen ungeduscht raus zu gehen.

so sehe ich das auch..................................

Nicht nur Intimpflege ist wichtig, sondern am ganzen Körper.
Sollte aber auch der Huusverstand sagen, meiner Meinung nach.Ist ja schon traurig wenn man jungen Leuten sagen muß das sie sich mal waschen solln bzw. einen Deostift kaufen solln....grauenhaft..
Würde mich nicht wohl fühlen ungeduscht raus zu gehen.

Ich find dieses übertriebene "Ich creme mich ein und dann noch Parfum und Deo und bla bal bla" einfach maßlos überzogen.
Das hat mit Hygiene auch gar nix mehr zu tun, mit sämtlichen Cremes, Bodylotions etc schadet man dem Körper/der Haut mehr, als dass man ihr hilft. Die Haut hat von Haus aus einen Schutzfilm und ist weich, da brauchts keine Cremes dazu.
Meine Arbeitskolleginnen sprühen sich alle 2 Stunden mit Parfum und Deo ein. Das ist einfach so widerlich. Ich finds so grauslich an einem Menschen, wenn der nur nach Chemie riecht.

Ich dusche mich täglich und benutze Deo, das reicht. Ich stinke nicht und das ist wichtig.

Diese Ansicht teile ich gar nicht,denn ich liebe es,mir gute Düfte zu gönnen,sei es jetzt ein herrliches Schaumbad ab und an,ein besonders gut duftendes Duschgel/Öl,eine herrlich riechende Bodylotion,etc etc und natürlich mag ich auch Parfums - nicht zu viel,nicht zu schwer,aber eben immer einen Hauch,der Wiedererkennungswert hat ;) Gute Düfte mag ich auch bei meiner Wäsche,in der Wohnung,im Auto....aber vor allem schätze ich sie sehr an meinen Mitmenschen :)
Aber in deinem Alter LittleChubby hat mich das auch noch nicht so interessiert ;)

Diese Ansicht teile ich gar nicht,denn ich liebe es,mir gute Düfte zu gönnen,sei es jetzt ein herrliches Schaumbad ab und an,ein besonders gut duftendes Duschgel/Öl,eine herrlich riechende Bodylotion,etc etc und natürlich mag ich auch Parfums - nicht zu viel,nicht zu schwer,aber eben immer einen Hauch,der Wiedererkennungswert hat ;) Gute Düfte mag ich auch bei meiner Wäsche,in der Wohnung,im Auto....aber vor allem schätze ich sie sehr an meinen Mitmenschen :)
Aber in deinem Alter LittleChubby hat mich das auch noch nicht so interessiert ;)

mmm a bin ich ganz deiner Meinung
ich liebe es auch !!

Mir is es auch lieber, es riecht nach Douglas als nach Sporthallen-Garderobe... stinga deaf ma ned :mrgreen:

Zurück
Oben