Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben !

Ich würde gerne von Euch Männern und Frauen mal wissen wie oft Ihr Euch da unten säubert und wie ?
Normal beim Duschen , nach dem Sex ? Bestimmte Pflegeprodukte ?
Jeden Tag ????
Wenn es so heiss ist und man viel schwitzt stinkt das ja leicht etwas...

Stört das Dich /Deinen Partner ?
Habt Ihr ein Waschritual ???????

Kann das erotisch sein sich nicht zu waschen ?????

immer beim duschen... rasieren wenn ich lust dazu hab... sonst halt shampoo beim duschen... schwitzen tuts beim sex auch ;)

Also da ich auf der Baustelle arbeite, kann ich gar nicht anders als mich jeden Tag zu duschen..... Ausserdem würd es mich persönlich stören wenn ich mich nicht duschen würde....
Ansonsten wasche ich mich wenn mir danach zumute ist, das soll jeissen : Bei diesen Tempertaturen kann es schon vorkommen das ich zuhause am Wochenende sogar 2 oder mehrmals duschen geh.....

Hallo!

Also mit dem Waschen halte ich es so : jeden Tag. Intim auch nur beim Duschen, ich muß aber sagen mir gefällt es besser wenn ich mit meiner Freundin schlafe bzw. sie schlecke wenn Sie nicht gleich frisch geduscht ist, so ein paar Stunden später halt, da riecht das alles ganz anders, stark stinken sollte es jedoch auch nicht.

lg
Z.

Danke erstmal für Eure Antworten ... ich wollte das nur wissen weil es so verdammt heiss war in der letzten Zeit ... und schwitzen ja auch sehr erotisch sein kann - aber das sieht ja jeder anders.
Ich persönlich mag den Geruch von Deo oder seife an intimen Stellen gar nicht - stinken jedoch darf es eben auch nicht....

ich hasse es auch, wenn es nach seife riecht oder sogar schmeckt!
kalt duschen!

einmal ( zweimal ) am Tag Duschen min.einmal in der Woche rasieren.

das verlange ich auch von meiner gegenüber und ohne das ich gewaschen bin möchte ich gar nicht ficken geblasen werden und umgekehrt. :poppen:

Eigenes Waschritual habe ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es erotisch oder irgendwie anturnend wäre, wenn man sich nicht den Intimbereich wäscht!!!!!!!!!!!!!!!

also jedes mal nach dem abspritzen wird auch gewaschen, soforn es möglicht ist. ich mag das nicht wenn das dann so verpickt ist oder gar ne spermakruste Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab ähnliche ansichten wie zwangserotiker und die threadstarterin, paar stunden nacher is viel besser, aber meistens wenn ich duschen bin und grad eine partnerin habe, kommt es gar nicht erst zu paar stunden warten, auch wenns mir lieber wäre ^^ jedoch kommt das auf sie an, hatte mal ne freundin bei der hab ich das geliebt, hätte sie am liebsten tag und nacht nur geleckt und gefingelt ..hab ich auch *fg* dann meinte sie ich sei fixiert, dabei is ja sie dran "schuld" gewesen. andere wiederum haben mir "gestunken" obwohl ich sie eigenltich recht gern mochte, aber ich konnte ihren körpergeruch absolut nicht leiden

also..ich wasch mich da untn immer mit intima pflege..
beim duschen....nach dem sex...
aufjedenfall oft genug...damit sie immer schön sauber ist ;)

ch würde gerne von Euch Männern und Frauen mal wissen wie oft Ihr Euch da unten säubert und wie ?

im tag einige mal. auf jedenfall in der früh, bei der morgendusche, vor und nach dem sex und vorm schlafen gehn auch noch mal

Zurück
Oben