Intimfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebes ef,

sind relativ neu hier und ich habe schon länger eine frage an frauen - jetzt stell ich sie einfach:

mich würde es interessieren, ob es frauen gibt, die es gerne mögen nackte bilder von männern zu sehen. männer und frauen ticken unterschiedlich (hört man ja immer wieder). wir männer stehen auf nackte bilder von frauen - aber gibt es auch frauen die so auf uns männer abfahren.

freue mich über einträge von frauen!

bitte keine antworten von männern...

Nöö mag ich nicht sehen. Ich entdecke lieber langsam und von gaaaanz von allein. Alles was so offen gezeigt wird ist für MICH uninteressant......irgendwie halt.:?

Nah geh die lügen ja alle die Frauen hier, bzw sie trauen sich nicht zu sagen das sie alle auf errigierte Penisse als Avatar stehen!
Glaub ihnen nichts!

Auch ich als Frau schau mir lieber nackte Frauen an als nackte Männer - ich find Frauenkörper (mal abgesehen von proportionalen und gewichtigen Fauxpas) einfach viel ästhetischer. Wobei ich sagen muss, dass ich mir auch gern nen attraktiven Mann anseh...

Aber Close-Ups interessieren mich weder von Vaginas noch von Penis(s)en (ein oder zwei s? :fragezeichen:) - da interessieren mich Körper wesentlich mehr.

wenn du keine antwort von männern willst dann schreib auch nicht liebes ef, da sind nämlich auch männer dabei, richtige anrede wäre dann wohl liebe frauen im ef

:kopfklatsch:

Also ich schau mir selten bis nie Fotos von nackten Männern an, das erregt micht nicht und interessiert mich auch sonst nicht besonders.
Geb ich mir lieber in echt :)

Zurück
Oben