Privat Diverses interresehalber

Und ein vernünftiges Ava haben ;) Was mich bei denen die hier (angeblich) schon jemanden getroffen haben irritiert, ihr hab alle keine Checks?! Warum nicht?
Für mich gesprochen: Ich empfinde das hier nicht als Wettbewerb.... muss nicht die meisten checks haben.... und manche Damen mögen auch Diskretion..... ach ja nur so nebenbei: sehr schöne Fotos!!!
 
Naja um checks zu vergeben muß man entweder selbst welche haben oder eben den fotocheck machn.
Also i persönlich halte die checks nit wirklich für aussagekräftig :)

Für mich gesprochen: Ich empfinde das hier nicht als Wettbewerb.... muss nicht die meisten checks haben.... und manche Damen mögen auch Diskretion..... ach ja nur so nebenbei: sehr schöne Fotos!!!

Diskretion verstehe ich, aber ich würde mich hier nie mit jemanden treffen (egal ob auf einen Kaffee, oder mehr) der keine Checks (zumindest ein Fotocheck müsste da sein) hat. Damit beweist man:down: reales Interesse und Zuverlässigkeit.

Danke fürs Kompliment :)
 
Und ein vernünftiges Ava haben ;) Was mich bei denen die hier (angeblich) schon jemanden getroffen haben irritiert, ihr hab alle keine Checks?! Warum nicht?
Checks sagen letztendlich nicht zwingend aus ob es sich nicht doch um einen Fake handelt.
Nach der Erfahrung ein "gechecktes" Paar zu treffen das sich als klassischer Solowixer entpuppte dessen "Frau" gerade ganz plötzlich
den Hamster beerdigen und der Oma die Wadln einschmieren mußte und nach ein wenig tiefschürfender Recherche sich der "Checkgeber"
ganz klar als Doppelnickuser in einer Person heraustellte, sind für uns Checks noch weniger als heiße Luft - nämlich NULL wert.
Abgesehen davon sind Zeitgenossen, die sich lediglich über einen Check als echt und authentisch definieren bzw. glauben dies zu müssen
auch nichts wert.

PS.: Im übrigen ist es müßig solche Check-Fakes hier öffentlich bekannt zugeben da unser
damaliges Posting schneller gelöscht wurde als man nur schauen konnte. :mauer:
 
Diskretion verstehe ich, aber ich würde mich hier nie mit jemanden treffen (egal ob auf einen Kaffee, oder mehr) der keine Checks (zumindest ein Fotocheck müsste da sein) hat. Damit beweist man:down: reales Interesse und Zuverlässigkeit.

Danke fürs Kompliment :)

Öhm
:hmm:
Nit das i jetzt frech sein will
Ob naja wie sag i es am besten
Fehlt dann nit bei dir auch ein check?:lehrer:
:undweg:

also i hab checks :hurra:und an vernünftigen Aavatar :hahaha:

Juhu d.h. i knie für di mal eben nakisch auf dunklen parkplätzen und dann bekomm i a an check?
:hahaha::hahaha::bussal:
 
:hmm: soso a bildsammlerin ? :hahaha::aetsch:

Aber so ohne check darfst di ja nitmal mit dir selbst treffn
Da wirts ja kompliziert :haha::haha:

Tja, so schöne Ständer wie der von @Mitglied #193626, da wird frau halt schwach und muss das Büdl auch unbedingt haben.

Ich habe mich de facto selbst gecheckt und treffe mich deswegen täglich mit mir zum Fotografieren, Plaudern und auch für ganz unmoralische Sachen, da ist aber dann auch ein Mann dabei, quasi ein Dreier.
 
Tja, so schöne Ständer wie der von @Mitglied #193626, da wird frau halt schwach und muss das Büdl auch unbedingt haben.

Ich habe mich de facto selbst gecheckt und treffe mich deswegen täglich mit mir zum Fotografieren, Plaudern und auch für ganz unmoralische Sachen, da ist aber dann auch ein Mann dabei, quasi ein Dreier.

Wußt ichs doch, versautes ding :haha:
 
Checks sagen letztendlich nicht zwingend aus ob es sich nicht doch um einen Fake handelt.
Nach der Erfahrung ein "gechecktes" Paar zu treffen das sich als klassischer Solowixer entpuppte dessen "Frau" gerade ganz plötzlich
den Hamster beerdigen und der Oma die Wadln einschmieren mußte und nach ein wenig tiefschürfender Recherche sich der "Checkgeber"
ganz klar als Doppelnickuser in einer Person heraustellte, sind für uns Checks noch weniger als heiße Luft - nämlich NULL wert.
Abgesehen davon sind Zeitgenossen, die sich lediglich über einen Check als echt und authentisch definieren bzw. glauben dies zu müssen
auch nichts wert.

PS.: Im übrigen ist es müßig solche Check-Fakes hier öffentlich bekannt zugeben da unser
damaliges Posting schneller gelöscht wurde als man nur schauen konnte. :mauer:

Ja, D&D (Dumm&Dreist) wird hier im Forum gerne geduldet, bringt Klicks.

Für mich wären Checks halt die Versicherung, dass es mein Gegenüber wirklich gibt, und das zumindest die meisten seiner Angaben im Profil stimmen. Dass sich hier Tastenwixxer den Aufwand eines Doppelnicks antun und dann auch noch glauben, dass sie bei einem Treffen damit durchkommen fällt halt wieder in die Kategorie "Dumm&Dreist".
 
Wer es nicht schafft ist selber Schuld. :D
Ein bissl mitdenken und halbwegs normal verhalten - dann klappts schon :rofl:
 
Wer es nicht schafft ist selber Schuld. :D
Ein bissl mitdenken und halbwegs normal verhalten - dann klappts schon :rofl:

Daran happerts ja! Wer sich schon im Real Life nicht so halbwegs benehmen kann, erhofft sich wohl hier ohne große Anstrengung das gewünschte Erfolgserlebnis. Umso größer das Erstauen, dass hier die gleichen Mechanismen herrschen, wie im "echten" Leben. Vielleicht sogar noch krasser und selektiver.


o_O zu schüchtern für einen Check, aber in Kontaktinseraten und PNs den geilen Stecher spielen?
 
Zurück
Oben